Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Spruch nicht zu abgelutscht?
Es geht nicht darum, dass die verfickte Sonne aufgeht, sondern um Veränderungen, die mit einer politischen Wahl einhergehen. Die BP-Wahl an sich ist keine veränderungsbeiführende Wahl, aber sie kann zur Weichenstellung auf noch größere werden.

Genau das ist meine Hoffnung. Ein Wechsel vom Roten Heinzi zum Blauen Hofer ist dringend überfällig.

wenn ich so auf den linken orf schaue , frage ich mich schon was das für einen sinn hat , eine sendung mit nazi witzen zu bringen. das zeigt wo der orf steht und geleitet wird. immer dieses aufwärmen , hat sicher system und das vor dieser aufgeheizten meinung vor einer wahl wo es um links gegen rechts geht.:kopfklatsch:

wenn ich so auf den linken orf schaue , frage ich mich schon was das für einen sinn hat , eine sendung mit nazi witzen zu bringen. das zeigt wo der orf steht und geleitet wird. immer dieses aufwärmen , hat sicher system und das vor dieser aufgeheizten meinung vor einer wahl wo es um links gegen rechts geht.:kopfklatsch:

Die politsche Korrektheit und das schlechte Gewissen müssen permanent bedient werden. :fies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben