- Reaktionen
- 2.014
Sei ned so humorlos und mach einfach den Test!da bist sicher stolz auf dich.
Dann red'ma weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei ned so humorlos und mach einfach den Test!da bist sicher stolz auf dich.
Zecke!
das wirst schon sehen wenn durch hofers wahl die apokalypse anbricht und nazis auf dinosauriern die macht übernehmen
was soll daran super sein? eine schande für die presse würde ich sagen , soweit zu den unabhängigen zeitungen.
Bratkartoffeln mit Sourcreamdip!
Ist der Spruch nicht zu abgelutscht?
Es geht nicht darum, dass die verfickte Sonne aufgeht, sondern um Veränderungen, die mit einer politischen Wahl einhergehen. Die BP-Wahl an sich ist keine veränderungsbeiführende Wahl, aber sie kann zur Weichenstellung auf noch größere werden.
War Stalin kein Kommunist?
das wirst schon sehen wenn durch hofers wahl die apokalypse anbricht und nazis auf dinosauriern die macht übernehmen
wenn ich so auf den linken orf schaue , frage ich mich schon was das für einen sinn hat , eine sendung mit nazi witzen zu bringen. das zeigt wo der orf steht und geleitet wird. immer dieses aufwärmen , hat sicher system und das vor dieser aufgeheizten meinung vor einer wahl wo es um links gegen rechts geht.
Die politsche Korrektheit und das schlechte Gewissen müssen permanent bedient werden.
wenn ich so auf den linken orf schaue , frage ich mich schon was das für einen sinn hat , eine sendung mit nazi witzen zu bringen. das zeigt wo der orf steht und geleitet wird. immer dieses aufwärmen , hat sicher system und das vor dieser aufgeheizten meinung vor einer wahl wo es um links gegen rechts geht.
ich hoffe sie sind bio,logisch oder ?Mir ein paar saugute Birnen reinziehe. Upps, falscher Thread.
ich hoffe sie sind bio,logisch oder ?
wo hofer drauf steht ,ist es natürlich österreichisch.Nein, ganz ordinäre Gspritzte vom Hofer, aber sie schmecken gut.
vom Hofer
ALDI SÜD lässt grüßen.wo hofer drauf steht ,ist es natürlich österreichisch.
Mir ein paar saugute Birnen reinziehe.
....vom Hofer, aber sie schmecken gut.