Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: wie verbissen, um nicht fast schon verkrampft zu sagen, manchmal die wahl samt allem drumherum gesehen wird ist schon beachtlich ... :D

ich werd auf die computermaus leberwurst streichen und dann der nachbarkatze überlassen und ruckizucki hat wieder einer ein paar hundert stimmen mehr ... :D

und werdet's sehen, auch wenn hofer präsident ist geht trotzdem am nächsten morgen die sonne in mordor auf ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist es mit den Kummerln. Für mich ist und bleibt der Bellen ein Vertreter der kommunistischen Ideologie, die zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.
...hmm....liegt möglicherweise daran, dass die Grünen von den "Kummerln" gewisse Grundsätze, wie ein egalitäres Menschenbild übernommen haben.
Soweit mir aber bekannt ist, war VdB niemals Mitglied der kommunistischen Partei. Er habe einmal bei einer Wahl in Innsbruck KPÖ gewählt, was er heute bedauert.
Seine Eltern sind auch von Kommunisten (Sowjetunion) verfolgt worden.
1970 ist er als inaktives Mitglied der SPÖ beigetreten.
Ich kann da nicht viel von Kommunistischer Ideologie erkennen....ja Links....aber die politische Linke besteht nicht nur aus den Kommunsten....das ist ein breites Spektrum!

Deshalb tu ich mir mit "Die Linken" immer ein wengerl schwer, weil ich nie genau wer da jetzt gemeint ist....Die Kummerln, die 68-er, die Marxisten, die Anarchos, die Stalinisten, die Maoisten, die Grünen, die Linksliberalen, Sozialliberalen, Sozialisten, die Sozialdemokraten, die Antimonarchisten, oder gar die Nationalsozialisten!

Deshalb tu ich mir mit "Die Linken" immer ein wengerl schwer, weil ich nie genau wer da jetzt gemeint ist....Die Kummerln, die 68-er, die Marxisten, die Anarchos, die Stalinisten, die Maoisten, die Grünen, die Linksliberalen, Sozialliberalen, Sozialisten, die Sozialdemokraten, die Antimonarchisten, oder gar die Nationalsozialisten!

na alle von denen :D

geht trotzdem am nächsten morgen die sonne in mordor auf ...
Ist der Spruch nicht zu abgelutscht?
Es geht nicht darum, dass die verfickte Sonne aufgeht, sondern um Veränderungen, die mit einer politischen Wahl einhergehen. Die BP-Wahl an sich ist keine veränderungsbeiführende Wahl, aber sie kann zur Weichenstellung auf noch größere werden.

vorrangig war er ein massenmörder und einer der jeden umbrachte; egal welcher politischen gesinnung.
.....willst du etwa behaupten, dass Psychopaten politische Ideologien und möglicherweise sogar ....Religionen!.....für ihre üblen Machenschaften instrumentalisieren?

Ist der Spruch nicht zu abgelutscht?
Es geht nicht darum, dass die verfickte Sonne aufgeht, sondern um Veränderungen, die mit einer politischen Wahl einhergehen. Die BP-Wahl an sich ist keine veränderungsbeiführende Wahl, aber sie kann zur Weichenstellung auf noch größere werden.
Was wir doch wohl hoffen.....

ja das reden uns die linken immer ein.

:lehrer: alle scheissen uns auf den kopf wenn's an der macht sind. aber solange das häuferl nicht so gross ist das noch jedem luft zum atmen bleibt lebt man halt damit. und regierungen die zulassen dass weit über eine million menschen im land armutsgefährdet sind oder unter der armutsgrenze leben, sich selbst dabei die säcke vollstopfen und meinen noch die ganze welt finanzieren zu müssen, haben halt im volk das vertrauen verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben