M
Gast
(Gelöschter Account)
Bratkartoffeln mit Sourcreamdip!Wir könnten eventuell kurz übers Abendessen reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratkartoffeln mit Sourcreamdip!Wir könnten eventuell kurz übers Abendessen reden?
Besonderes isst man nur einmal im Jahr.solang du eiernockerln nicht erwähnst... sonst geht die hin- und her anpischerei erst recht wieder los
..."Grüner" bezeichnet nicht nur ein/en Mitglied/Funktionär der politischen Partei "die Grünen", sondern auch einen Vertreter der "grünen" Ideologie!hat sich nur anscheinend ned wirklich bei allen grünen herumgesprochen ...
Die da wäre?ist oft eine formale Angelegenheit.
Die da wäre?
..."Grüner" bezeichnet nicht nur ein/en Mitglied/Funktionär der politischen Partei "die Grünen", sondern auch einen Vertreter der "grünen" Ideologie!
irgendwie befinden wir uns in der endlosschleife des alles und jedem wiederkäuens im thread. werd mal mit dem admin reden ob er ned die funktion von FB übernehmen kann, spart langes herumschreiben ...
Anhang anzeigen 2218273
Wenn ich noch anmerken darf :
Grundsätzlich werden die Passnummern auf den schriftlichen Anträgen stichprobenartig vom Wahlleiter überprüft.
Beantragungen mit Kopie eines andern Lichtbildausweises werden alle überprüft.
Betrug wäre zwar möglich, indem man mit einer falschen Wahlkarten- Beantragung einen Wähler um seine Stimme bringt, aber er ist nicht zu verschleiern, da gerade bei den Wahlkarten von der Ausstellung bis zur Auszählung alles lückenlos dokumentiert wird.
Echt cool diese Umfrage, nun hat Hofer 5 Stimmen mehr, die ich ihm gerade geschenkt habe.Gar nicht so Anti-Hofer
Super Umfrage.na sapperlot aber auch, der beelzebub in führung ...
Gar nicht so Anti-Hofer
Anhang anzeigen 2219652
wie wir alle wissen, sind die Umfagen falsch. Siehe Hillary und Brexit.Super Umfrage.
Kommunisten sind, wie wir in Graz sehen können, die einzige Partei, die sich wirklich für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Negative Erscheinungen dagegen sind in jeder Partei zu konstatieren. Bei den Blaunen ist jedenfalls zu bemängeln, dass sich hier viele rassistische und nationalistische Fanatiker tummeln, an die ich nicht einmal anstreifen mag. Wobei wiederum festzustellen ist, dass hier durchaus auch positive Äußerungen existieren. Also: Wenn sich die Blaunen endlich auf Soziales besinnen würden und allen Menschen als gleichwertig betrachten wollten (positiv wie negativ), wäre viel gewonnen, und wenn sich VdB gegen nationalistische Tendenzen ausspricht, so ist das kein Zeichen von Kommunismus.Genauso ist es mit den Kummerln. Für mich ist und bleibt der Bellen ein Vertreter der kommunistischen Ideologie, die zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.
Echt cool diese Umfrage, nun hat Hofer 5 Stimmen mehr, die ich ihm gerade geschenkt habe.
Wie deppert ist man bitte, eine Umfrage zu machen, die nicht einmal die IP abfragt, ob wer schon abgestimmt hat?na sapperlot aber auch, der beelzebub in führung ...
Gar nicht so Anti-Hofer
Anhang anzeigen 2219652
Fortsetzung findest morgen, Strache am späten Vormittag auf FB und Kickl per APA-Presseaussendung.
mit Lugner vs. Griss hätten wir weniger Kasperltheater.
.... ...mit Griss vielleicht owa mit Lugner ...do hätt ma woarscheinli Tschauner pur