Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder ich, noch sonst irgendjemand hat je behauptet, dass Hofer unabhängig ist.
Das hat er dir auch nicht unterstellt.
Er hat es versucht zu erklären, dass vdB mehr unabhängig ist, als Hofer bzw. es dir lieber wäre. Oder anders gesagt, nicht die 100 % an Grünität hat, die ihr ihm andichten wollt.
PS: Trotzdem sehe ich ihn als Grünen an.

Ja, ok.
War hier das Thema Unabhängigkeit eines Mediums oder die Rhetorik des Herrn Hofer? Siehst, wieder Ablenkung.

war absolut keine Ablenkung, sondern einzig und allein meine Antwort auf deine aussage Zitat: "Nein, zeigt nur auf, wie er Wahlkampf macht."
Das Thema hier ist auch nicht der ORF. Die Gespräche in den Videos sind hauptsächlich zwischen vdB und Hofer.
ja klar, und da ist die Frau Thurnher nicht dabei und fällt auch niemandem ins Wort oder stellt provokante fragen :roll:

Dann, dass die FPÖ bei Fragen nicht normal reagiert, ist aber nicht das Problem eines Senders bzw. eines Reporters, nur so nebenbei bemerkt.
Wie man in den Wald ruft......

ja klar, und da ist die Frau Thurnher nicht dabei und fällt auch niemandem ins Wort oder stellt provokante fragen :roll:

Diese "provokanten" Fragen werden jedem Studiogast, egal welcher politischer Couleur, gestellt. Wer damit ned umgehen kann darf ja gern daheim bleiben. Es wird ja a) niemand gezwungen Rede und Antwort zu stehen und b) die, die so laut sudern, sie würden unterbrochen werden, schaffens ned auf eine simple ja/nein Frage mit "ja" oder "nein" zu antworten.

Diese "provokanten" Fragen werden jedem Studiogast, egal welcher politischer Couleur, gestellt. Wer damit ned umgehen kann darf ja gern daheim bleiben. Es wird ja a) niemand gezwungen Rede und Antwort zu stehen und b) die, die so laut sudern, sie würden unterbrochen werden, schaffens ned auf eine simple ja/nein Frage mit "ja" oder "nein" zu antworten.
GENAU DAS SAG ICH SCHON SEIT JAHREN!...............................
Antwortet NICHT auf die Frage, dann MUSS sie ihn ja unterbrechen, was bleibt dem Reporter dann noch über?? Das Propagandamedium unzensuriert hat letztens das sogar gezählt. :kopfklatsch:

Btw., wäre echt dankbar, wenn wer 2-3 solcher "provokanten" Fragen hier auflistet.

Ich wusste es nicht, dass man da anrufen kann.

...kannst auch a E-Mail schreiben....
Was kannst machen, wenn's nicht angekommen ist? -Nichts.
Einen Wirbel bei der Post von Amts wegen.........bringt dir zwar nicht deine Stimme zurück, aber es werden zumindest Schlampigkeiten aufgedeckt, die man nach Möglichkeit abstellen kann.

Der Postweg ist übrigens nicht der einzige Weg seine Stimme per Wahlkarte abzugeben.

...kannst auch a E-Mail schreiben....
Apropos E-Mail. Die Stadt Wien ignoriert zwei Anfragen von mir, und das seit etwa vier Monaten.
Vielleicht stehe ich schon auf der Blacklist, als ich damals die liebe Maria sprechen wollte und mich des Hauses (mehr oder weniger) verwiesen haben. :fragezeichen:

Die Stadt Wien ignoriert zwei Anfragen von mir, und das seit etwa vier Monaten.

Da kann ich dir jetzt ned viel dazu sagen....möglicherweise warens zu allgemein und/oder man konnte mit deinen Anfragen nicht viel anfangen.
Vielleicht stehe ich schon auf der Blacklist, als ich damals die liebe Maria sprechen wollte und mich des Hauses (mehr oder weniger) verwiesen haben.
Hast randaliert? :lol:

Da kann ich dir jetzt ned viel dazu sagen....möglicherweise warens zu allgemein und/oder man konnte mit deinen Anfragen nicht viel anfangen.
Also, komplett ohne zu reagieren, geht mal gar nicht.
Nein, sie waren gezielt gestellt.
Hast randaliert? :lol:
Nachdem die liebe Maria auch damals meine Anfragen ignoriert hat, bin ich nach drei Wochen hingegangen und hab, höflich wie ich bin, nachgefragt, was der Scheiß soll...immerhin ist sie in einer gewählten Position UND noch dazu hat sie das Amt "Bürgerbeteiligung".
Die Dame wurde dann ein wenig depperter mit der Zeit und hat gemeint, es wäre besser, wenn ich weggehe...

Nachdem die liebe Maria auch damals meine Anfragen ignoriert hat, bin ich nach drei Wochen hingegangen und hab, höflich wie ich bin, nachgefragt, was der Scheiß soll...immerhin ist sie in einer gewählten Position UND noch dazu hat sie das Amt "Bürgerbeteiligung".
Die Dame wurde dann ein wenig depperter mit der Zeit und hat gemeint, es wäre besser, wenn ich weggehe...
Was erlauben,Pöbel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben