- Reaktionen
- 21.309
- Checks
- 10
kannst eh daheim bleibenja, ja, weibsvolk halt. ich werd die schneeschuhe auspacken und stundenlang durch die verschneiten berge ins wahllokal stapfen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst eh daheim bleibenja, ja, weibsvolk halt. ich werd die schneeschuhe auspacken und stundenlang durch die verschneiten berge ins wahllokal stapfen ...![]()
Kannst ja die Hunde auch stattdessen hinschicken.ja, ja, weibsvolk halt. ich werd die schneeschuhe auspacken und stundenlang durch die verschneiten berge an bären und wölfen vorbei ins wahllokal stapfen ...![]()
kannst eh daheim bleiben
Kannst ja die Hunde auch stattdessen hinschicken.
Nicht anpflanzt?gras mäht
Grünling -> Gras .häähhhh?
da ich mit dem rechten eck, faschismus und dem ganzen scheiss nichts zu tun haben will
den van der bellen.
ansonsten bin ich der meinung das ein bundespräsident in diesem politsumpf völlig überflüssig ist
ich hab meine auch gestern bekommen.zumindest die wahlinformationen werden schon verschickt; meine ist gestern angekommen![]()
ah, verstehe ...nö, bei uns am land sind die grünen noch bodenständiger und naturverbundener als in der stadt. da rauchen's schwammerl aus'n wald oder rossknödel, je nachdem was halt grad saison hat ...
![]()
Ah, Tiroler?ja, ja, weibsvolk halt. ich werd die schneeschuhe auspacken und stundenlang durch die verschneiten berge an bären und wölfen vorbei ins wahllokal stapfen ...![]()
geht ned ...hab unserem ortsansässigen grünling versprochen dass ich vdb wähle, wenn er dafür den ganzen sommer bei mir immer gras mäht ...
![]()
Ah, Tiroler?
Asooo. Und wir im Osten ham Bären? Muss i ma jetzt Sorgen machen?ja fast, luftline knappe 400km ...![]()
Einen sehr interessanten Beitrag findet im Falter:
FALTER » Hofers Spiel: Eine Videoserie über rhetorische Tricks | falter.at
Wer den "Falter" liest, raucht auch seine eigenen Haare![]()