Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, verstehe ... :idea: nö, bei uns am land sind die grünen noch bodenständiger und naturverbundener als in der stadt. da rauchen's schwammerl aus'n wald oder rossknödel, je nachdem was halt grad saison hat ... :D

Zuletzt bearbeitet:
zumindest die wahlinformationen werden schon verschickt; meine ist gestern angekommen :)

da ich mit dem rechten eck, faschismus und dem ganzen scheiss nichts zu tun haben will
den van der bellen.
ansonsten bin ich der meinung das ein bundespräsident in diesem politsumpf völlig überflüssig ist

Da ich mit den linksgrünen Gutträumerleins auch nix zu tun haben will, hab ich natürlich schon wieder den Hofer gewählt, auch weil ich der Meinung bin, er ist nicht überflüssig, solange wir einen BP wählen müssen. :lehrer:

ah, verstehe ... :idea: nö, bei uns am land sind die grünen noch bodenständiger und naturverbundener als in der stadt. da rauchen's schwammerl aus'n wald oder rossknödel, je nachdem was halt grad saison hat ... :D

Rossknödel a??? :shock: Kumpel, du host mi auf a Gschäftsidee gebracht! :klatsch: @Mitglied #321275 , wir beliefern die Grünen mit Biorossknödel für die gepflegte Abgehobenheit! :haha:

:hmm: irgendwie befinden wir uns in der endlosschleife des alles und jedem wiederkäuens im thread. werd mal mit dem admin reden ob er ned die funktion von FB übernehmen kann, spart langes herumschreiben ... :D

erinnerung.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben