Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, erscheint mir die Überlegung, das Wahlrecht für gewisse Personen zu überdenken gar nicht mal so abwegig

Warum genau sollte man dir das Wahlrecht entziehen?

Also so, wie die Briefwahl aktuell gehandhabt wird, öffnet sie Wahlbetrug und Manipulation Tür und Tor

So wie es jetzt bei der Stichwahl am 4.Dezember angewendet wird, ist alles OK, weil auch die "alten" Kuverts verwendet werden. Warum die überhaupt abgeschafft wurden, ist unverständlich.
Auch bei den fehlerhaften Kuverts ist es völlig übertrieben von "die Briefwahl öffnet Wahlbetrug und Manipulation Tür und Tor"!
Was klar ist, daß alle an der Wahl Beteiligten sich an die Gesetze halten müssen, aber das gilt für beides Urnen- und Briefwahl!

So wie es jetzt bei der Stichwahl am 4.Dezember angewendet wird, ist alles OK,

na nicht mal die Grün)nnen sind sich da so sicher :aetsch:
Grüne vermuten Betrug mit Wahlkarten

und solche Erkenntnisse tragen wohl eher auch nicht dazu bei, diesem Wahlsystem zu vertrauen :lehrer:

Wahlkarten-Anträge mit falscher Passnummer möglich

BP-Wahl: Wahlkarten-Anträge mit falscher Passnummer möglich

Mit falscher Passnummer kann Wahlkarte beantragt werden

Unregelmäßigkeiten: Mit fremder Passnummer zur Wahlkarte

Jö, wo hab ich denn jemand direkt als Nazi bezeichnet?

Man muß jemanden nicht direkt als solchen bezeichnen um die Intensionen hinter so manchen Worten zu verstehen. :smuggrin:

Dann hast es auch wohl nie gelesen, wenn ich jedesmal die Linken als Idioten bezeichne, wenn sie Krawall auf den Straßen machen!?

Doch doch, hab ich schon und wird dir auch angerechnet. Aber das war mal. Ggst. Antwort steht noch immer aus ............ :smug:

Aber das war mal. Ggst. Antwort steht noch immer aus ............ :smug:
Genau zu diesen Fotos gab es diesbezügliche Meldungen, damals.
Aber gerne nochmals, wenn du magst: Linke Idioten toben sich auf den Straßen aus (damit sind die Randalierer gemeint, die Fremdeigentum zerstören). Der Vorwand, dass es hier hauptsächlich gegen die rechte Politik gesehen soll, zweifle ich an.

Aber gerne nochmals, wenn du magst: Linke Idioten toben sich auf den Straßen aus (damit sind die Randalierer gemeint, die Fremdeigentum zerstören). Der Vorwand, dass es hier hauptsächlich gegen die rechte Politik gesehen soll, zweifle ich an.

Danke, du kannst ja sogar nett sein .................... :haha:

na wenn das deine einzige Sorge ist, aber es freut mich, dass du was gefunden hast, worauf du rumreiten kannst :winke:

Da geht's nullkommajosef um ein "drauf herumreiten", welches du dir nur einbildest, nur ist's weder lauter noch zielführend mit einem 6 Jahre alten und nicht mehr gültigen Beispiel in einer Diskussion aufzuwarten.

Da geht's nullkommajosef um ein "drauf herumreiten", welches du dir nur einbildest, nur ist's weder lauter noch zielführend mit einem 6 Jahre alten und nicht mehr gültigen Beispiel in einer Diskussion aufzuwarten.
ja mein Gott....hab nun mal das Datum nicht beachtet....ist dir noch nie ein Fehler passiert? :roll:
(und Fakt bleibt es trotzdem, egal wie alt)

aber hauptsache du kannst darauf rumreiten, zu den anderen, aktuellen links kommt seltsamerweise kein Ton:lalala:
sagt irgendwie auch einiges aus ...:D

ja mein Gott....hab nun mal das Datum nicht beachtet....ist dir noch nie ein Fehler passiert? :roll:
(und Fakt bleibt es trotzdem, egal wie alt)

aber hauptsache du kannst darauf rumreiten, zu den anderen, aktuellen links kommt seltsamerweise kein Ton:lalala:
sagt irgendwie auch einiges aus ...:D

Klar passieren mir natürlich auch Fehler, aber wenn mir einer passiert dann sag ich gleich "sorry, ist mir passiert", aber greife den, der mich ganz normal auf ihn aufmerksam gemacht hat, ned sinnlos an ("herumreiten").
Wär dir ja keine Zacke aus der Krone gebrochen, es gleich zuzugeben.

Zu welchen Links fehlen dir denn meine Kommentare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben