Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade find ich, dass sich viele so instrumentalisieren lassen und das bezieht sich nicht nur auf die FPÖ...Hickhack und die Kinderstube löst sich in Luft auf.
Wir verlieren dadurch auch viel...zB Gspür für Situationen, notwendige Diplomatie und vor allem den Willen (!) uns in andere hineinzuversetzen und einen gemeinsamen Weg zu finden...zumindest fällt mir das an mir selbst zunehmend auf und das will ich eigentlich nicht, weil man so weggetragen wird, von Lösungen.

Na dann geh mal ins Detail um welche spezifische Bedrohung deines Lebens es sich handelt, Kristallkugel habe ich gerade keine zur Hand. ;)
Preisse- und Meinungsfreiheit wird darunter garantiert leiden.
Die Narren werden sich legitimiert fühlen und der Hass auf FB wird zunehmen, der dann auf die Straße übergehen wird.
Wären die ersten zwei Gedanken dabei.

"Ernennen" wird erm niemand, maximal wählen.
Auch: Wars ned die FPÖ, die den "Kuschelkurs" mit den USA (zB bei TTIP) so scharf verurteilt hat und jetzt mit dem Trump ins Bett steigt?

Wer gegen TTIP ist, sollte froh sein, dass Trump gewählt wurde. Dieser ist im Unterschied zur unseeligen Clinton ein Gegner von TTIP. Also ist es ganz folgerichtig, wenn sich die FPÖ und Hofer über die Wahl von Trump freuen.

Er versucht jetzt ein wenig die Trump - Taktik der schärferen Wörter, wird man noch öfters sehen jetzt im Wahlkampf.

"Scharfe" Worte kann ich keine erkennen aber das ist Ansichtssache, was ich aber sehe ist ein 72 Jähriger Mann der Vergleiche mithilfe eines Buches für Kinder zieht, als nächstes bezeichnet Hofer ihn vieleicht als Dagobert Duck, dann zieht VdB vielleicht einen Pipi Langstrumpf vergleich, Hofer seinerseits zieht dann vielleicht Asterix und Obelix aus dem Hut?
Wo bitte soll das Enden?

Aber über die Art wie der Amerikanische Wahlkampf geführt wurde Erlaubt man sich Kritik zu üben? Ernsthaft? :kopfklatsch:

jemand der einschlägigen Medien Interviews gibt, dort Gastbeiträge schreibt und laut nach der Nazikeule schreit ist für mich mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

Ah ja, fisch+fleisch ist also ein "einschlägiges" Medium ..... :kopfklatsch: :hahaha:
diese Aussage beweist mir nur noch einmal, dass du nicht eine Zeile dort gelesen hast :roll:
....und vermutlich auch nicht einmal weißt, wer Monika Donner ist

Strache ist eine Bedrohung für mein Leben,
:haha::haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

langsam fängst du echt an, mir leid zu tun :trost:

Ah ja, fisch+fleisch ist also ein "einschlägiges" Medium ..... :kopfklatsch: :hahaha:
diese Aussage beweist mir nur noch einmal, dass du nicht eine Zeile dort gelesen hast :roll:
....und vermutlich auch nicht einmal weißt, wer Monika Donner ist

LMGTFY Ende Seite 1/ Anfang Seite 2.

Was dieses f+f angeht: ein Medium, das die Löschung persönlicher Daten aus Artikeln verweigert, obwohl dadurch nachweislich Personen zu Schaden kommen, ist für mich nur bedingt seriös.
Zumal es sich dabei um keine Person von öffentlichem Interesse handelt.

Hast dir aber keine Antwort von dem Typen erwartet. Weil was ihnen unangenehm ist, wird totgeschwiegen !
Dann hast es auch wohl nie gelesen, wenn ich jedesmal die Linken als Idioten bezeichne, wenn sie Krawall auf den Straßen machen!? Du tust jedesmal selektiv lesen. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben