Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dir lediglich erklärt, dass du dich auf eine "Quelle" berufst, die befangen ist.
Deiner Meinung nach befangen, ich sehe das halt etwas anders.
>>> Klonovsky ist in zweiter Ehe mit der israelischen Pianistin Elena Gurevich verheiratet und hat vier Kinder. <<< bestimmt ein rechtsextremer Antisemit :hahaha:
Michael Klonovsky – Wikipedia

Ich unterstelle gar nichts, ich habe etwas angemerkt. Dass du dich darin selbst erkennst sagt wohl alles.

ah ja...."etwas angemerkt" und rein zufällig habe ich vorhin einige Male das pöhse N-Wort nicht ausgeschrieben und darauf kommt von dir diese "kleine Anmerkung" am Rande...
Oh, und weißt du, woran man einen verkappten Nazi erkennt? Er kürzt seine Gattung immer ab.
.ja ne...is klar :haha: da muss ich mich natürlich nicht von dir angesprochen fühlen....keinesfalls :roll:

zum Thema des Threads möchte ich noch die Artikel von Monika Donner empfehlen, wo sie z.B. recht plausibel erklärt, warum durch einen BP Hofer, ein Kanzler strache zu verhindern wäre
Nichtwählerin empfiehlt: Wählt Norbert Hofer! - von Monika Donner

Interessant auch zum "Demokratieverständnis" eines Herrn VdB
Bundespräsident: Spalter mit Diktator-Allüren - von Monika Donner

und zum leidigen Thema "links" und "rechts" :)
Pozifose: Denkseminar für Linke und Rechte - von Monika Donner

Gesammelte Artikel gibts hier
Monika Donner Blog

Danke, aber ich habs ned so mit der rechtslastigen Propaganda.

Aha....Monika Donner ist also für dich auch rechts :kopfklatsch:
jetzt wird mir einiges klar :roll:
aber typisch für einen "Linken" wie du offensichtlich einer bist :haha:

Ich wage zu behaupten, dass du keinen einzigen dieser Artikel auch nur ansatzweise gelesen hast, aber ich verstehe ja, wenn Gefahr im Verzug ist, dass ein schönes linkes Weltbild angekratzt werden könnte, macht man besser dicht und schwingt die altbekannte Keule :D

Hättets gleich zu Anfang richtig gewählt dann hätten wir jetzt nicht die ewige Suderei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nächstes mal wisst ihr es besser Hoffe ich! :up:

Das sagt nicht nur der Bumsti, aber du scheinst ja niemand anderen zu kennen :D
Ich versuch die Anzahl der Gestören in meinem Umfeld so klein wie möglich zu halten. ;)
Strache ist eine Bedrohung für mein Leben, aus diesem Grund interessieren mich seine Aussagen, nicht mehr und nicht weniger. :verwirrt:

Aha....Monika Donner ist also für dich auch rechts :kopfklatsch:
jetzt wird mir einiges klar :roll:
aber typisch für einen "Linken" wie du offensichtlich einer bist :haha:

Ich wage zu behaupten, dass du keinen einzigen dieser Artikel auch nur ansatzweise gelesen hast, aber ich verstehe ja, wenn Gefahr im Verzug ist, dass ein schönes linkes Weltbild angekratzt werden könnte, macht man besser dicht und schwingt die altbekannte Keule :D

Oh, danke für die Blumen.
Und ja, jemand der einschlägigen Medien Interviews gibt, dort Gastbeiträge schreibt und laut nach der Nazikeule schreit ist für mich mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

Aber ja, ich liebe es wenn man mich in Ecken stellt nur weil ich ned gleich alles glaub. Ganz lieb von dir :)

was im prinzip auf's gleiche hinauskommt ... :D

Naja, würde HC sein Leben bedrohen würde er sich strafbar machen, nimmt ma dagegen die häufigen geistigen Aussetzer, die HC von sich gibt, die ma liest oder hört, Lachanfall oder Nervenzusammenbruch oder Herzkasper bekommt, also Leben bedroht :DHC geht straf-frei aus.

ok, argument ... :up: sollen ja auch manche schon knapp vor'm zu tode fürchten vor den bösen blauen stehen ... :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben