Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein man kann scho gfernzt nachfragen, das geb ich zu. Aber wenn mir jemand nach dem 3. Mal nachfragen noch immer ausweichend (nicht) antwortet, dann ist das durchaus legitim.
Es werden leider keine Fragen kommen...

Früher, als die Welt noch gut war, hab ich mir quasi jede politische Sendung angeschaut. Jetzt sind es 4-5 im Jahr. Die Fragen werden bei allen Reportern normal gestellt, die Politiker werden gleich behandelt, und fertig. Einfach charakterlos die Reporter/Moderatoren anzugreifen.

Es werden leider keine Fragen kommen...

Früher, als die Welt noch gut war, hab ich mir quasi jede politische Sendung angeschaut. Jetzt sind es 4-5 im Jahr. Die Fragen werden bei allen Reportern normal gestellt, die Politiker werden gleich behandelt, und fertig. Einfach charakterlos die Reporter/Moderatoren anzugreifen.

"Früher" wars ned unbedingt "besser", aber man hatte damals noch eher den Anstand auf eine Frage mit ja oder nein zu antworten.

das zweifle ich ja auch nicht an, aber die frau glawischnig hat's halt anders gesehen ... :D
Die Eva is hoid scho immer a weng vorlaut gwesn :D Auch wenn ich sie ned mag, und der Großteil der Wiener sie auch ned wirklich "lieb" hat, hat doch Wien die meisten Stimmen fürn VdB abgegeben. ;)

Naja wem man wählt, die einen wählen um den anderen zu verhindern und andere weil sie ihn wollen....
Die ganze stichwahl ist ein reiner narrenhaufen....
Wenn es darum geht präsident zu werden den das volk will dann wäre nach der ersten wahl fertig...
Denn dort hat jeder (der wählen war) den gewählt den er wollte...
Jetzt ist das leider nicht mehr der fall....
Und was nach der wahl passiert ist (van der bellen hat es ja immer als lügen bezeichnet bezüglich blaue regierung angeloben) lässt mich schon an der glaubhaftigkeit zweifeln....
Aber egal, es hat jeder sein eigenes bild...

Er selbst hat die Mitgliedschaft ruhend gestellt, die Grünen sind lediglich sein Support. Hofer dagegen ist aktives Parteimitglied. IMHO zwei völlig unterschiedliche Ausgangspositionen bzgl der Unabhängigkeit.

... passt...jo passt eh ... ;) .... des is owa scho vua :rolleyes: i sog amoi vua ca. 150 Seiten durchn Kakao durchzogn wurdn :cool: :lalala:

Als wäre Glawischnig irgendwie von Bedeutung für irgendwen. Die würde den Grünen einen großen Gefallen tun, wenn sie endlich den Platz räumt. Die Dame ist höchstens eine Wahlhelferin für den Herrn Hofer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben