S
Gast
(Gelöschter Account)
wahlwerbegeschenk?
Keine Sorge, auch wenn mich dieser verdammte Sozialstaat jeden Monat ausplündert, ein paar Birnen kann ich mir noch leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahlwerbegeschenk?
Echt? Obwohl du schon Dutzende Male geliked hast? Komisch. Finde ich nicht nett jetzt.Dein mit Abstand bestes Post in diesem Thread!
Kannst eventuell auch Beispiele anführen?
Kannst eventuell auch Beispiele anführen?
...schalt ein und schau genau
The Blue Lantern Corps. Their powers, similar to those of other organizations based around the emotional spectrum, are fueled by the emotion of hope.
"In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!"
Echt? Obwohl du schon Dutzende Male geliked hast? Komisch. Finde ich nicht nett jetzt.
lustig der herr vdb, wie er angst verbreitet , wenn die blauen an die macht kommen würden.
Hin und wieder gehören Enttäuschungen zum Leben dazu.Wieso? Du musst doch zugeben, ein gutes Essen ist mehr wert, als der gesamte Thread.
Hin und wieder gehören Enttäuschungen zum Leben dazu.
"Die Tagespresse" ist eine reine Satireseite
Aber zum Unterschied zu "Unzenseriert.at", dem rechtsrechten Standardwerk, kann man bei "Der Tagespresse" herzhaft lachen.Aber wie man sieht, dürfte es ein grünes Standardwerk sein
Aber zum Unterschied zu "Unzenseriert.at", dem rechtsrechten Standardwerk, kann man bei "Der Tagespresse" herzhaft lachen.
Ich stehe auf Schmarrn, insbesondere Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster.aber über so einen Schmarn lachen ???
Ich stehe auf Schmarrn, insbesondere Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster.
Aber ich verzichte beispielsweise auf Facebook.
Dafür geht der VdB regelmäßig um Spenden sudern, damit der Wahlkampf finanziert werden kann, der sich ja, Dank der pöhsen Blauen, schon so lange hinziehtNun, die FPÖ hat sicher noch genügend Steuergelder in der Parteikasse, um sich auch viele Wetteinsätze leisten zu können.