Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich habe ich es gefunden....:lol:

The Blue Lantern Corps. Their powers, similar to those of other organizations based around the emotional spectrum, are fueled by the emotion of hope.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!"

So zieht man dümmliche Vergleiche Herr VdB! Wenn schon dann bitte richtig machen und Recherchieren.:lehrer:

Hin und wieder gehören Enttäuschungen zum Leben dazu.

Ja, aber das Leben gleicht auch wieder alles aus, seit gestern kann ich mich über einen schönen Schritt in die richtige Richtung freuen: Kürzung der Mindestsicherung in Niederösterreich beschlossen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: Gut, dass der Pröll nicht für so einen wertlosen Posten wie den BP antrat. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gutes Zitat dazu:

"Es muss einen Unterschied geben zwischen dem, der arbeitet und dem, der nicht arbeitet",
sagte ÖVP-Klubobmann Klaus Schneeberger. Die Novelle der Mindestsicherung sei nicht eine unmittelbare Frage des Budgets, sondern eine Frage der Gerechtigkeit. "Gerechtigkeit schaut so aus, dass der arbeitende Mensch entsprechend anerkannt werden muss und dass wir den wirklich Armen helfen", so Schneeberger." Quelle: obenstehender Link

"Die Tagespresse" ist eine reine Satireseite :lehrer:

Richtig ! Hab aufgrund dieser Verlinkung hier überhaupt erst erfahren, das es das Blatt gibt. Und nach Durchsicht einiger Artikel kann mit Gewissheit gesagt werden: Das Blatt ist an Dummheit kaum zu überbieten. Unprofessionelle Satire von kindlichen Schreiberlingen. Aber wie man sieht, dürfte es ein grünes Standardwerk sein .................. :haha::kopfklatsch:

Aber zum Unterschied zu "Unzenseriert.at", dem rechtsrechten Standardwerk, kann man bei "Der Tagespresse" herzhaft lachen.

Kenn ich auch nicht. Warum lest ihr so einen Dreck auch (damit meine ich beide) ................ :roll:
Und von wegen lachen !!!! Sorry, niedlich vielleicht, aber über so einen Schmarn lachen ???

aber über so einen Schmarn lachen ???
Ich stehe auf Schmarrn, insbesondere Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster.
Um zu wissen, was für Schmarrn in den diversen Plattformen steht und womit das VOLK beglückt wird, muss man leider auch mal bei "Unzenseriert.at" reinschauen.
Aber ich verzichte beispielsweise auf Facebook.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben