G
Gast
(Gelöschter Account)
zwar keine sonderlich gute idee, aber immer noch besser wie als vergewaltigungsopfergesteinigt zu werden.
Aso wird man das bei uns? Wusste ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwar keine sonderlich gute idee, aber immer noch besser wie als vergewaltigungsopfergesteinigt zu werden.
Aso wird man das bei uns?
Susanne Winter "müsste Van der Bellen wählen"
Und viele andere Äußerungen ... wie auch der Vergleich Schwule und NazisLaun war schon immer ein Koffer.
Der ist ja auch zB dafür, dass Vergewaltigungsopfer zum Austragen der Kinder gezwungen werden sollen.
Da hast sicherlich immer gewonnen, gelleerinnert mich immer ans wettpinkeln in der schulzeit.
Da hast sicherlich immer gewonnen, gelle
...weilst bei den burschen immer den kürzeren gezogen hast?logisch, ich hab immer bei den wettkämpfen der mädchen mitg'macht ...
Du verstehst die Retter Österreich´s neddas wer hat die besseren beschimpfungsvideos erinnert mich immer ans wettpinkeln in der schulzeit. wer hat den grösseren und wer kann weiter
aber nur mit Fliesenhintergrundwär eigentlich auch interessant wer den grösseren hat? bello oder norbi .
nachdem der bello den größeren frauenwähleranteil hat.........wär eigentlich auch interessant wer den grösseren hat? bello oder norbi ...
Erst wenn die Reaktionären an die Macht kommen........Aso wird man das bei uns?
nachdem der bello den größeren frauenwähleranteil hat
du meinst der verlierer soll den schwanz einziehennaja, dann statt stichwahl schwanzvergleich und die sache ist gegessen. viva la bello ...
und du glaubst da findet sich dann kein grund für eine anfechtung?naja, dann statt stichwahl schwanzvergleich und die sache ist gegessen. viva la bello ...
und du glaubst da findet sich dann kein grund für eine anfechtung?