Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zum Unterschied zu "Unzenseriert.at", dem rechtsrechten Standardwerk, kann man bei "Der Tagespresse" herzhaft lachen.

Unzensuriert.at – Wikipedia
Und scheint auch immer mal die Gerichte zu beschäftigen
Der entscheidende Unterschied ist, dass Unzensuriert ernst gemeint und bestenfalls unfreiwillig komisch ist.

Innenministerium warnt vor "Stimmen-Verkauf"
So ein Pech für die Kameraden, aber gegen drei Bier wird es wohl gestattet sein:hmm:
Das ist doch eine schöne Vorlage für die nächste Wahlanfechtung. :D

Was genau ist jetzt verwerflich daran, sich an das zu halten, was dem Volk lieber ist?
1. Hat man nun eine eigene Meinung oder nicht? Aus diesem Grund gibt es ja verschiedene Parteien. Der Wähler soll ja aus vielen Möglichkeiten sein Paket selbst zusammenstellen.
2. Wenn ein anderer Politiker seine Meinung ändert, wie zB damals Faymann wurde er mit "Wendehals"-Zetteln im Parlament brüskiert. Er hat doch auch seine Meinung in Richtung der Wähler gedreht, oder? Usw usf.

ntiVdB : In allen heiklen und gefährlichen Fragen, vom Lebensschutz über die Gottesfrage bis Gender, steht er auf der falschen Seite."
"gehirngewaschen"
Die Genderisierung der Sprache geht mir eh auf die Eier. Aber was soll daran gefährlich sein? Bei der Gottesfrage ist ist vdB bzw. seine Wähler gehirngewaschen? Eher die Leute, die an Gott glauben, täte ich mal sagen.

Die Genderisierung der Sprache geht mir eh auf die Eier. Aber was soll daran gefährlich sein? Bei der Gottesfrage ist ist vdB bzw. seine Wähler gehirngewaschen? Eher die Leute, die an Gott glauben, täte ich mal sagen.

Das ist eine Aufzählung! Das heisst nicht das Gendern gefährlich ist! Zumindest hat es der sehr geehrte Herr Geistliche nicht so ausgedrückt!

Diese Gefahr droht in Österreich oder warum erwähnst du es als Gegenbeispiel zu einem in Österreich tätigen Kirchlichen?

weil's angeblich hin und wieder in bestimmten kulturkreisen vorkommen soll ...

Gruppenvergewaltigung: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung - WELT

und wenn ich mir dazu die umfrage (die aktuelle mit ähnlichen werten find ich auf die schnelle grad nicht) anschau ...
In Österreich, wo laut Information des WZB nur türkischstämmige Muslime befragt wurden, weil es zu wenige marokkanischstämmige gibt, zeigen die Studienergebnisse überdurchschnittlich starke radikale Tendenzen.

Von den hierzulande Befragten stimmten demnach 79 Prozent der Aussage zu, es gebe nur eine korrekte Auslegung des Islam, 73 Prozent hielten die islamischen Gebote für wichtiger als staatliche Gesetze und 65 Prozent eine Rückkehr zu den Wurzeln des Islam für erstrebenswert. Allen drei Fragen stimmten 55 Prozent der befragten Muslime zu.

Fundamentalismus-Studie: Hohe Werte in Österreich - religion.ORF.at

... könnte man halt meinen dass es mal so weit kommen könnte wenn die falschen die mehrheit stellen. hat sich damals ja auch keiner vorstellen können dass es mal kz's und gulag's geben wird.

... könnte man halt meinen dass es mal so weit kommen könnte wenn die falschen die mehrheit stellen. hat sich damals ja auch keiner vorstellen können dass es mal kz's und gulag's geben wird.
Etwas mehr Objektivität, bitte. Denn wenn man sich den Anstieg des Rechtsextremismus z.B. in den letzten drei Jahren anschaut, ist es wahrscheinlicher, dass es eher wieder KZs gibt als Schariarecht ;)

Wo bleiben eigentlich die vielen angekündigten FPÖ Klagen? Richter, Altenheime, Wahlleiter, Beisitzer, VdB Wähler, ...

Keine FPÖ Klage aber...Ermittlungen gegen 250 Wahlleiter und Beisitzer

Und wie immer wird mal wieder nur gegen die "kleinen" Ermittelt.

Jetzt werden's dann aber konsequenterweise dann auch zum "Urnenwahl abschaffen" schreien anfangen müssen, nicht wahr?
:haha:

Urnen sind ja auch viel zu zerbrechlich, die gehören weg. :kichern:

Etwas mehr Objektivität, bitte. Denn wenn man sich den Anstieg des Rechtsextremismus z.B. in den letzten drei Jahren anschaut, ist es wahrscheinlicher, dass es eher wieder KZs gibt als Schariarecht ;)
von 2014 zu 2015 ist die anzahl der rechtsextremen zugeordneten delikten in ö von ca 900 auf ca 1600 angestigen.
2015 gab es 88.000 asylanträge in ö, davon bis 15. märz bereits 25.000 von menschen aus afghanistan.

wenn ich die politische und religiöse realität allein der gruppe der afghanen auch nur im ansatz richtig einschätze, komme ich zu einer anderen interpretation der realität als du.

mag sein das du recht hast, aber das die deine meinung die objektivere ist, ist nur deine subjektive deutung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben