M
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem der bello den größeren frauenwähleranteil hat.........
Kein Wunder, er sieht ja auch zum anbeißen aus in seinem Grünen Superheldenkostüm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachdem der bello den größeren frauenwähleranteil hat.........
Is des ned die Frisur vom Grasser denen graut vor gar nixKein Wunder, er sieht ja auch zum anbeißen aus in seinem Grünen Superheldenkostüm.
Der entscheidende Unterschied ist, dass Unzensuriert ernst gemeint und bestenfalls unfreiwillig komisch ist.Aber zum Unterschied zu "Unzenseriert.at", dem rechtsrechten Standardwerk, kann man bei "Der Tagespresse" herzhaft lachen.
Unzensuriert.at – Wikipedia
Und scheint auch immer mal die Gerichte zu beschäftigen
Das ist doch eine schöne Vorlage für die nächste Wahlanfechtung.Innenministerium warnt vor "Stimmen-Verkauf"
So ein Pech für die Kameraden, aber gegen drei Bier wird es wohl gestattet sein
1. Hat man nun eine eigene Meinung oder nicht? Aus diesem Grund gibt es ja verschiedene Parteien. Der Wähler soll ja aus vielen Möglichkeiten sein Paket selbst zusammenstellen.Was genau ist jetzt verwerflich daran, sich an das zu halten, was dem Volk lieber ist?
Die Genderisierung der Sprache geht mir eh auf die Eier. Aber was soll daran gefährlich sein? Bei der Gottesfrage ist ist vdB bzw. seine Wähler gehirngewaschen? Eher die Leute, die an Gott glauben, täte ich mal sagen.ntiVdB : In allen heiklen und gefährlichen Fragen, vom Lebensschutz über die Gottesfrage bis Gender, steht er auf der falschen Seite."
"gehirngewaschen"
Diese Gefahr droht in Österreich oder warum erwähnst du es als Gegenbeispiel zu einem in Österreich tätigen Kirchlichen?zwar keine sonderlich gute idee, aber immer noch besser wie als vergewaltigungsopfergesteinigt zu werden.
Die Genderisierung der Sprache geht mir eh auf die Eier. Aber was soll daran gefährlich sein? Bei der Gottesfrage ist ist vdB bzw. seine Wähler gehirngewaschen? Eher die Leute, die an Gott glauben, täte ich mal sagen.
Bitte nur das als Entscheidungshilfe für den Sonntag nehmen.wär eigentlich auch interessant wer den grösseren hat? bello oder norbi ...
Diese Gefahr droht in Österreich oder warum erwähnst du es als Gegenbeispiel zu einem in Österreich tätigen Kirchlichen?
In Österreich, wo laut Information des WZB nur türkischstämmige Muslime befragt wurden, weil es zu wenige marokkanischstämmige gibt, zeigen die Studienergebnisse überdurchschnittlich starke radikale Tendenzen.
Von den hierzulande Befragten stimmten demnach 79 Prozent der Aussage zu, es gebe nur eine korrekte Auslegung des Islam, 73 Prozent hielten die islamischen Gebote für wichtiger als staatliche Gesetze und 65 Prozent eine Rückkehr zu den Wurzeln des Islam für erstrebenswert. Allen drei Fragen stimmten 55 Prozent der befragten Muslime zu.
Fundamentalismus-Studie: Hohe Werte in Österreich - religion.ORF.at
Das weiß ich selber. Deswegen solltest auch den zweiten Teil des Satzes betrachten.weil's angeblich hin und wieder in bestimmten kulturkreisen vorkommen soll ...
Gruppenvergewaltigung: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung - WELT
Das weiß ich selber. Deswegen solltest auch den zweiten Teil des Satzes betrachten.
Weiß ich.im sinne der ausgewogenheit, dass ned immer nur auf die einen hingepeckt wird ...
Die Kriemhild wählt Hofer.nachdem der bello den größeren frauenwähleranteil hat.........
Nur am Freitag.weil's angeblich hin und wieder in bestimmten kulturkreisen vorkommen soll ...
Nur am Freitag.
Die Kriemhild wählt Hofer.
Die Kriemhild wählt Hofer.
Böhmdorfer wird schon daran arbeiten, denn so ein umfassendes Werk kann man im Ernstfall nicht in wenigen Tagen verfassen,Das ist doch eine schöne Vorlage für die nächste Wahlanfechtung.
Etwas mehr Objektivität, bitte. Denn wenn man sich den Anstieg des Rechtsextremismus z.B. in den letzten drei Jahren anschaut, ist es wahrscheinlicher, dass es eher wieder KZs gibt als Schariarecht... könnte man halt meinen dass es mal so weit kommen könnte wenn die falschen die mehrheit stellen. hat sich damals ja auch keiner vorstellen können dass es mal kz's und gulag's geben wird.
Das ist doch eine schöne Vorlage für die nächste Wahlanfechtung
Wo bleiben eigentlich die vielen angekündigten FPÖ Klagen? Richter, Altenheime, Wahlleiter, Beisitzer, VdB Wähler, ...
Jetzt werden's dann aber konsequenterweise dann auch zum "Urnenwahl abschaffen" schreien anfangen müssen, nicht wahr?
von 2014 zu 2015 ist die anzahl der rechtsextremen zugeordneten delikten in ö von ca 900 auf ca 1600 angestigen.Etwas mehr Objektivität, bitte. Denn wenn man sich den Anstieg des Rechtsextremismus z.B. in den letzten drei Jahren anschaut, ist es wahrscheinlicher, dass es eher wieder KZs gibt als Schariarecht