H
Gast
(Gelöschter Account)
Dank welcher Anfechter Aber für den Herrn Ingenieur Hofer muss das gemeine Volk sichtlich Opfer bringen.Und wie immer wird mal wieder nur gegen die "kleinen" Ermittelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dank welcher Anfechter Aber für den Herrn Ingenieur Hofer muss das gemeine Volk sichtlich Opfer bringen.Und wie immer wird mal wieder nur gegen die "kleinen" Ermittelt.
....was heißt, die " Kleinen"?.......Wahlleiter und Beisitzer sind keine Berufe.......Und wie immer wird mal wieder nur gegen die "kleinen" Ermittelt.
Dank welcher Anfechter
....was heißt, die " Kleinen"?.......Wahlleiter und Beisitzer sind keine Berufe.......
Wie kommst du jetzt auf Berufe?
Ich meinte mit "kleinen" die die sich am wenigsten wehren können, den jene "da oben" richten es sich schon.
...weil sich die soziale Stellung oft auch über den Beruf definiert....
...sagt das nicht aus, dass die Wahlleiter und Beisitzer zu den "Kleinen" gehören.....die können auch durchaus zu denen "da oben" gehören, wer auch immer die "Kleinen" und die "da oben" sind...........
Du betreibst also I-Tipfereiterei,gut ich spiele mit.....Verbrennt alle Wahlleiter und Beisitzer auf dem Scheiterhaufen! Problem gelöst!!11!!!
....oder auch nicht.
Ach, als ob sich die Meinungen danach ändern würden.warten wir mal die wahl ab, dann ist (nebst wehklagen oder freudenstürme je nach coleur) immer noch zeit genug für ursachenforschung.
Streng genommen kann KEIN Mensch gänzlich objektiv sein. Manche sind nur objektiver, weil sie differenzierter denken und beobachtenvon 2014 zu 2015 ist die anzahl der rechtsextremen zugeordneten delikten in ö von ca 900 auf ca 1600 angestigen.
2015 gab es 88.000 asylanträge in ö, davon bis 15. märz bereits 25.000 von menschen aus afghanistan.
wenn ich die politische und religiöse realität allein der gruppe der afghanen auch nur im ansatz richtig einschätze, komme ich zu einer anderen interpretation der realität als du.
mag sein das du recht hast, aber das die deine meinung die objektivere ist, ist nur deine subjektive deutung.
Und genau das ist es! Steht in dem verlinkten Bericht etwas weiter unten.Fundamentalismus: Christlicher Begriff
Vorbehalte gegenüber dem Forschungsdesign der Studie äußert auch Karsten Lehmann, Head of Social Sciences and Statistics des König-Abdullah-Dialogzentrums (KAICIID) in Wien. Der Begriff des Fundamentalismus, der eigentlich in Bezug auf das Christentum entstanden ist, sei nicht ohne weiteres auf den Islam umzulegen, so der Religionssoziologe gegenüber religion.ORF.at.
„Die Grundaussage, die mit dem Begriff Fundamentalismus beschrieben wird, ist, dass man zur Bibel als alleiniger Grundlage zurückkehren will“, so Lehmann. „Diese Bewegung war damals im Christentum eine Abwehr des neuen Mainstreams, der die Bibel als historisches Dokument zu begreifen begann.“ Im Islam sei ein solcher neuer Mainstream nie entstanden, weshalb noch heute die Wurzeln der Religion völlig anders als im Christentum bewertet würden. Dabei gehe es aber nicht um eine „Evolution von schlechter/älter zu besser/neuer“, sondern einfach um unterschiedliche Wege, die eingeschlagen wurden, so Lehmann.
Frage man einen Muslim also, ob es nur eine Auslegung des Korans gebe, sei eine positive Antwort schon allein deshalb wesentlich wahrscheinlicher als bei einem Christen, weil der Koran im Islam eine völlig andere Rolle spiele als die Bibel im Christentum, so Lehmann. Abgesehen davon seien Radikalisierungstendenzen nicht allein von der Religion abhängig, sondern auch von zahlreichen anderen Faktoren.
war eigentlich recht simpel gemeint:Was sollen mir deine Zahlen jetzt auch sagen?
denn wer sich an die Regeln des Korans hält, macht nichts Böses
Viel würde sich hier wohl nicht ändern, aber interessant wäre für mich die Frage gewesen "Wer wird dieses Mal nicht mehr wählen" und "Wer wählt mit Wahlkarte".Umfrage:
Wen wählst du und warum?
Ja genau:
In Sure 2 (arabisch سورة البقرة, DMG Sūratu l-Baqara ‚die Kuh‘) Vers 191 heißt es:
Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.