Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vers 190, 193, 195?

Oh, und was sagt das Buch der Christen im 4. Buch Mose, 31, 14-18?

Spoiler: killt alle Frauen und nicht jungfräulichen Mädchen.

Oder im 3. Buch Mose, 20, 13? Killt die Homosexuellen.

Oder Psalm 139, 19? Andersgläubige töten.

5. Buch Mose 7, 16?

"Könnte man endlos so fortsetzen".

Also wennst schon gegen eine andere Religion Stimmung machst, schau dir doch bitte zuerst die an, für die ein Hofer samt FPÖ so stark eintreten.

Wer sich unbedingt streiten, und das als erste Argumentation nutzen will, wessen imaginärer Freund der Bessere is, sollte sich bitte vom Wahlrecht befreien.

Und was lernen wir daraus?

Religionen sind eine Ausgeburt der Angst. Sie sind die Antwort auf eine unverständliche und grausame Welt.

-Arthur C. Clarke

Vers 190, 193, 195?

Oh, und was sagt das Buch der Christen im 4. Buch Mose, 31, 14-18?

Spoiler: killt alle Frauen und nicht jungfräulichen Mädchen.

Oder im 3. Buch Mose, 20, 13? Killt die Homosexuellen.

Oder Psalm 139, 19? Andersgläubige töten.

5. Buch Mose 7, 16?

"Könnte man endlos so fortsetzen".

Also wennst schon gegen eine andere Religion Stimmung machst, schau dir doch bitte zuerst die an, für die ein Hofer samt FPÖ so stark eintreten.

Wer sich unbedingt streiten, und das als erste Argumentation nutzen will, wessen imaginärer Freund der Bessere is, sollte sich bitte vom Wahlrecht befreien.
Das Buch der Christen ist das Neue Testament ( Bergpredigt und so.... )
Das Buch der Mohammedaner ist der Koran.
Jesus Christus hat die neue Botschaft der Nächstenliebe gebracht und sich für uns am Kreuz geopfert.
Mohammed hat ein Regime aufgebaut welches, wie im Koran vorgeschrieben, Sklaverei, Morde, Vergewaltigungen und ähnliches an Andersgläubigen vollzogen hat.

Strache wird von Hofer-Wählern gebeten nicht so peinlich zu sein. :haha:

Ich war schon immer der Meinung das Strache ein Bremsklotz am Bein der FPÖ darstellt, wie ich kürzlich Prophezeite konnte er sich die Retourkutsche zu VdB's "Mordor"-Sager natürlich nicht verkneifen, der Mann weiß einfach nicht wann man die Klappe halten sollte, keiner ist auf dieses Kindische gezanke was neugierig.

ja da könnt schon was dran sein. denn sieht man sich die muslimischen länder in denen der koran mass aller dinge ist so an, so herrschen dort ja wahrhaft paradiesische zustände! frauen, homosexuelle, andersgläubige etc. haben alle rechte, niemand wird unterdrückt oder bevormundet, frauen können selbstbestimmt leben, sich kleiden wie sie möchten, freie meinungsäusserung steht an erster stelle usw. usf. und nicht einmal jeden freitag wird geköpft. vor allem als frau muss es echt toll sein unter der herrschaft des korans zu leben ... :up:

Darum freue ich mich auch so, dass die ganzen MultikultiwachlerInnen als Erste die Segnungen des Korans erfahren dürfen :up: Nachdem ich eh keinen Alkohol trinke, gehen auch die Peitschenhiebe elegant an mir vorüber. :cool:

Das Buch der Christen ist das Neue Testament ( Bergpredigt und so.... )
Das Buch der Mohammedaner ist der Koran.
Jesus Christus hat die neue Botschaft der Nächstenliebe gebracht und sich für uns am Kreuz geopfert.
Mohammed hat ein Regime aufgebaut welches, wie im Koran vorgeschrieben, Sklaverei, Morde, Vergewaltigungen und ähnliches an Andersgläubigen vollzogen hat.

Nona, im Neuen Testament steht gar nix über Kreuzzüge, Hexenverbrennung und Chorknabenficken? :shock: Das enttäuscht mich etwas. :rofl:

Echt arm, Deine Ausdrucksweise.

Der Bezug auf Homos ist unpassend, da stimme ich dir zu, aber sonst hat er völlig recht: das Neue Testament ist eine weichgespülte Version der ursprünglich brutalen Urchristenheit. Auch mir gefällt das AT besser. Mir graut schon davor, wie das wird, wenn politisch korrekte Pfaffen sich am 3. Testament versuchen.:shock:

Auch mir gefällt das AT besser. Mir graut schon davor, wie das wird, wenn politisch korrekte Pfaffen sich am 3. Testament versuchen.:shock:

Das AT? Das ist eine Kriminalgeschichte, die zu Mord und Krieg aufruft, das an Grausamkeit und Unmenschlichkeit kaum zu überbieten ist. Und wenn man sich die Wirkung auch auf andere als die christlichen Religionen anschaut, dann wird mir bei der Aussicht auf eine Drittes übel - wobei mir schon die Geschichte der Religionen vollkommen ausreicht, das Negative dieser zu verurteilen.

Das AT? Das ist eine Kriminalgeschichte, die zu Mord und Krieg aufruft, das an Grausamkeit und Unmenschlichkeit kaum zu überbieten ist. Und wenn man sich die Wirkung auch auf andere als die christlichen Religionen anschaut, dann wird mir bei der Aussicht auf eine Drittes übel - wobei mir schon die Geschichte der Religionen vollkommen ausreicht, das Negative dieser zu verurteilen.

Ehrlich? Das AT liest sich halt geiler! :hahaha:
Keine Sorge, ich halte von diesem ganzen Religionsschmarn genausowenig wie du. ;) Mich hatten die auch mal in den Klauen. :mad:

eine kurze zwischenfrage:

was wähln ma denn? eine neue staatsreligion oder einen bp? nur so z'wegn dem thema, mein ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben