Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ja mir ein rätsel ist, was ist mit den heutigen jungen burschen los, haben die alle keine eier mehr in der hose? einen ähnlichen vorfall gab's mal bei uns in einer dorfdisco vor jahren. die typen die mädels geschlagen haben sind dann ein paar tage später aus'n spital entlassen worden.

In dem Fall geht es aber um besoffene Jugendliche ;) ich mag keine Verallgemeinerungen.
für dich jetzt ganz einfach.....die promille sagen genau nix aus wie besoffen einer is. weil wenns so besoffen sind dann treffen sie ned so genau ins gesicht das die frauen bewusstlos werden. da musst scho gut treffen. und a wirklich besoffener trifft meist genau gar nix.

die typen die mädels geschlagen haben sind dann ein paar tage später aus'n spital entlassen worden.

Das waren noch Zeiten was, und wenn dann irgendwann einmal die Gendarmerie eintrutelte hieß es nur mehr "Geh, seit's es a scho do?". :kichern:

@Mitglied #368668

Naa, saufen musst Du, ich trink keinen Allohol :cool: und jaaaaaaaaaaaaaa :oops:

Typisch Frau, daneben Sitzen und zuschauen wie der Mann die ganze Arbeit macht. :lalala: :D

auf puls 4 hat der herr ing.hofer der ja der präsident der herzen ist, besser abgeschnitten.:up: ( was ja noch nicht wirklich ,was sagt )

Recht wenig bzw. nix da über das heutige BP-Duell, was'n los?

vdb hat scheinbar weniger aus dem vorangegangenen duell gelernt als hofer.
er wirkte unsicher und den finalen zynismus bei der "positiven aussage über den anderen" hätte er sich unbedingt sparen müssen.

am besten wäre es, werner schneyder übernähme den job!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben