- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
die brauchen ned mal besoffen sein das sie so reagieren.....geht auch nüchtern. mir brauchst nix schönreden. zu viel schon erlebt.haben besoffene so an sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die brauchen ned mal besoffen sein das sie so reagieren.....geht auch nüchtern. mir brauchst nix schönreden. zu viel schon erlebt.haben besoffene so an sich
zurück zum thema: gibts hier wen der sich den livestream auf puls 4 gibt?
@Mitglied #368668
Bei über 1 Promille kann ich mir das sehr gut vorstellen, wir sollten das mal testen
In dem Fall geht es aber um besoffene Jugendliche ich mag keine Verallgemeinerungen.die brauchen ned mal besoffen sein das sie so reagieren.
Irgendwas verwechselstmir brauchst nix schönreden
Willst dir jetzt mit mir die Kante geben und austesten ob ich dich noch als Weibchen erkenne?
für dich jetzt ganz einfach.....die promille sagen genau nix aus wie besoffen einer is. weil wenns so besoffen sind dann treffen sie ned so genau ins gesicht das die frauen bewusstlos werden. da musst scho gut treffen. und a wirklich besoffener trifft meist genau gar nix.In dem Fall geht es aber um besoffene Jugendliche ich mag keine Verallgemeinerungen.
die typen die mädels geschlagen haben sind dann ein paar tage später aus'n spital entlassen worden.
die typen die mädels geschlagen haben
der ja der präsident der herzen ist,
Was soll man dazu sagen?Recht wenig bzw. nix da über das heutige BP-Duell, was'n los?
nein, ich trinke selten was.Hast Du getrunken ?
Bei VDB bleibt uns auch einiges erspart, der verliert dauernd den Faden!Was soll man dazu sagen?
Hoffentlich bleibt uns Hofer erspart.
und wenn nicht, bist du dann auch gleich beim auswandern ?Was soll man dazu sagen?
Er ist aber authentisch.Bei VDB bleibt uns auch einiges erspart, der verliert dauernd den Faden!
Warum sollte ich auswandern?und wenn nicht, bist du dann auch gleich beim auswandern ?
Nachdem seine Brachialrhetorik die letzten drei Tagen das Thema war, hat er sie heute nur halbherzig angewendet; spielt nun den Normalen.Was soll man dazu sagen?
ok, aber Präsie der Herzen er mag vieles sein, aber das sicher nicht, leider verstellt er sich bei solchen Auftritten immer, das ist nicht ER, find ich doof.nein, ich trinke selten was.