Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuell gibts wieder einmal einen einzelfall aus tirol, zwei männer haben drei frauen grundlos niedergeschlagen, 2 der frauen wurden bewußtlos geprügelt. die namen der männer sind nicht fritz müller oder klaus meier, sondern Hakan K. und Mustafa S.
man kann natürlich überall immer und alles relativieren, ich tus nicht mehr.

Hier ein kleines Schmankerl für dich: Marokkaner-Szene explodiert | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
Beantwortung einer Parlamentsanfrage: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIII/AB/AB_04932/imfname_143927.pdf Interessant der letzte Satz! Da stellt sich die Frage, warum diese Marokkaner überhaupt noch hier sind.
Vor allem, wo es sogar im Knast gefährlich für Marokkaner ist: Schlägerei unter Häftlingen fordert drei Verletzte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das macht das gefühlte 50. duell auch nicht interessanter.
Das Verhalten beider Kandidaten lässt in mir den Entschluss reifen, doch nicht zur Wahl zu gehen. Alternativ: einen Zettel einwerfen, auf dem ich meine Meinung kund mach.

Herrlich ist natürlich die Stenzel. :hahaha:
Wirft dem VdB vor, er sie ein politisches Chamäleon. Na so was aber auch.

Das Verhalten beider Kandidaten lässt in mir den Entschluss reifen, doch nicht zur Wahl zu gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben