Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, wenn es denn funktionieren würde, dafür müßten diese aber ebenfalls etwas dazu tun,

man müsste umgekehrt das fördern, was wir in wahrheit konterkarieren. versteh nicht, wieso wir da etwas tun, was ja umgekehrt blendend funktioniert: ein von außen kolportierter feind lässt auf einmal leut "das christentum und abendland" verteidigen, die schon lang keine kirche von innen gesehen haben.

zur Zeit sind die gemäßigten das Grass in dem sich die Schlangen verstecken.

belegte tatsache - oder propaganda, um alle in einem topf zu wissen?

Nichts dergleichen habe ich geschrieben philo?

aber ich.

Bin mir da nicht so sicher, den Glauben schiebens ja nur vor, missbrauchen ihn, berufen sich auf ihn, wissend, das des Blödsinn ist.

das kannst mit denen aber nicht von außen diskutieren. das muss dort von innen passieren. wieso haben wir heute nicht mehr die inquisition? weil wer von außen mit einem anderen glauben gekommen ist und uns gesagt hat, dass das alles bullshit ist?

"das christentum und abendland"

Auch das sind Religiöse Fanatiker.

belegte tatsache - oder propaganda, um alle in einem topf zu wissen?

Ich schmeiße niemanden irgendwohin ohne dazu aufgefordert zu werden, ich sage nicht das die "moderaten" Muslime absichtlich Extremisten unter sich verstecken, was ich sage ist das sie sich auch nicht sonderlich viel Mühe geben diese schwarzen Schafe unter sich aufzuspüren.

Ha! Wußte ichs doch. :kichern:

Bin mir da nicht so sicher, den Glauben schiebens ja nur vor, missbrauchen ihn, berufen sich auf ihn, wissend, das des Blödsinn ist.

Könnte man meinen aber Menschen die lange genug etwas vorschieben glauben es früher oder später selbst.

@Mitglied #134005
Das glaubst wohl selber nicht ! Ich behaupte genau das Gegenteil.
Doch, glaub ich zum größten Teil und ja, steht Dir selbstverständlich frei.
Könnte aber mit mangelnder Bildung und Hardliner in Kindergärten und Schulen durchaus zu tun haben.
Mangelnde Bildung ok, bei den Einheimischen, Kindergärten und Schulen - warum ziehen da so viele junge Europäer hin, im Kindergarten gelernt ?

das kannst mit denen aber nicht von außen diskutieren. das muss dort von innen passieren. wieso haben wir heute nicht mehr die inquisition? weil wer von außen mit einem anderen glauben gekommen ist und uns gesagt hat, dass das alles bullshit ist?

Streng genommen gibt es diese Ordensgemeinschaft noch nur heute......
Hat sie die Aufgabe, die Glaubens- und Sittenlehre in der ganzen katholischen Kirche zu fördern und zu schützen.

Ich halte den politischen Islam für einen Tsunami,der mit herkömmlichen,durchaus gut gemeinten und teilweise auch engagierten Mitteln nicht in den Griff zu bekommen ist,schon gar nicht auf europäischem Terrain und nicht zu vergessen welche Mittel(Saudi Arabien)da,dahinter stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben