Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso weichst aus? was wenn nicht? was wenn WIR in der situation wären? und wir stünden vor hohen grenzzäunen. zurück und still sterben, damit ma andere beim essen ned stören?

das weiß ich nicht. das weißt du so sicher ... weil?

Dann ist's halt irgendwann Zeit, um zu sterben. Na und? Die Menschheit als Gesamtheit wird so oder so niemals überleben. Ich kann wenigstens sagen, ich hab gut und intensiv gelebt. Du hoffentlich auch? ;)

aber natürlich sehe ich, was auf uns zukommt. deswegen müssen wir die probleme dort endlich lösen, damit die leute bleiben können und sogar wieder zurückkehren können. dort den nutznießern dieser scheisse den steigbügel zu halten und auf die vollkommen abstruse idee zu kommen, die massen aufzuhalten oder gar für deren beseitigung die handlanger zu spielen, das ist nicht nur vollkommen blöd sondern auch moralisch das allerletzte.
Moralisch bin ich lieber das allerletzte als tot.
Und heute gegen die Mahner,die es ja nicht erst seit gestern gibt,zu schimpfen,als einzige Reaktion von denen die es verursacht haben ist jämmerlich.
Lösungen sollten auch nicht von rechts oder welcher Seite auch immer kommen,sondern von den Verursachern die ja Dank der lila Horden noch immer an der Macht sind.
So gesehen müssten wir als erstes die Verursacher und deren Gefolgschaft beseitigen,nicht im Sinne von töten.

wie war das mit den moslems und ihrem verhältnis zu juden ... :lalala:

Was die Juden betrifft: das war der grösste Fehler der Nazis, diese hochgebildete Gruppierung zu vertreiben und zu töten. Sie fehlen uns in Europa schmerzlich und ich würde die Jewishboys aus Israel liebend gerne hier und auf unserer Seite wissen.

Auch der Vergleich passt nicht ganz,aber ich verstehe was du meinst.
Aber hier gehts um Menschen die berechtigte Sorgen haben,in Österreich,also im kleinen und dann mit Vergleichen und der Moralkeule zu kommen,past einfach nicht.
Ich helfe auch,allerdings Menschen über die ich stolpere oder gestolpert bin und nicht mal da bin ich so veressen,das ich oder meinesgleichen allen helfen kann.
Aber es ist ein Beitrag und zwar hier und nicht am anderen Ende der Welt.
Einfacher Vorschlag,alle die helfen wollen,nehmen einen Flüchtling auf oder finanzieren ihn.
Wie findest dann noch,da finde ich das,was ich mache effizienter.viele

Woher soll ich das wissen?
sorry du schreibst rassisten sollte man nirgends aufnehmen und jetzt kommt so eine antwort auf eine einfache frage?

wobei mal die frage erlaubt ist was du unter rassisten verstehst. das wort nehmen ja viele in den mund und haben keine ahnung was es eigentlich ist.

Hier haben wir es mit Massen zu tun,deren Dimension nicht zu bewältigen ist und noch dazu von äußerst bedenklichen,kulturellen und religiösen Problemen begleitet wird.

wennst von uns äußerst unbedenklichen, kulturell und religiös problemlosen nur 183 nimmst - ich denk da an alle nationalratsabgeordnete - und die auf 6 wochen gemeinsam tag und nacht in einen schlafsaal pferchst, ohne sonst was zu tun .... was glaubst, was passiert?

sorry du schreibst rassisten sollte man nirgends aufnehmen und jetzt kommt so eine antwort auf eine einfache frage?

wobei mal die frage erlaubt ist was du unter rassisten verstehst. das wort nehmen ja viele in den mund und haben keine ahnung was es eigentlich ist.

Hauptsache, rotgrün-antifa-gehirngewaschen, dann ist man zwar partiell linksseitig blind, sieht dafür überall Nazis & Rassisten. :hahaha:

wennst von uns äußerst unbedenklichen, kulturell und religiös problemlosen nur 183 nimmst - ich denk da an alle nationalratsabgeordnete - und die auf 6 wochen gemeinsam tag und nacht in einen schlafsaal pferchst, ohne sonst was zu tun .... was glaubst, was passiert?
Brauchst du nicht,die sitzen in ihrem eigenen,selbstgebauten Gefängnis.
Passieren wird gar nichts,außer das sie immer noch nichts kapiert haben.
Und nochmal,wir leben hier,nach unseren Regeln und das hat lange genug gedauert.
Warum muss man das mutwillig zerstören?
Um noch einen Schauplatz zu eröffnen?
Multikulti hat noch an keinem Ort der Welt funktioniert.
Gut gemeint,Mitleid,Political Correktness arbeitet nicht,sät nicht,erntet nicht,stillt keinen Hunger,schafft keinen zusätzlichen Raum und sichert keinen sozialen Frieden.

hier gehts um Menschen die berechtigte Sorgen haben,in Österreich,also im kleinen

naq gut, dann lösen wir einmal probleme .... z.b. die mindestsicherung zu erhöhen und dafür die parteienförderung, die subventionen an "nahestehende" und die politikergehälter zu kürzen - z.b. für die wiener stadträte, die eh kein ressort führen. jux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben