N
Gast
(Gelöschter Account)
moslems vs. juden ...
Leider ein Geschwür das schnell wächst. Der Alltagsrassismus in den Diskussionen ist der erste Schritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moslems vs. juden ...
wieso weichst aus? was wenn nicht? was wenn WIR in der situation wären? und wir stünden vor hohen grenzzäunen. zurück und still sterben, damit ma andere beim essen ned stören?
das weiß ich nicht. das weißt du so sicher ... weil?
wie war das mit den moslems und ihrem verhältnis zu juden ...
Moralisch bin ich lieber das allerletzte als tot.aber natürlich sehe ich, was auf uns zukommt. deswegen müssen wir die probleme dort endlich lösen, damit die leute bleiben können und sogar wieder zurückkehren können. dort den nutznießern dieser scheisse den steigbügel zu halten und auf die vollkommen abstruse idee zu kommen, die massen aufzuhalten oder gar für deren beseitigung die handlanger zu spielen, das ist nicht nur vollkommen blöd sondern auch moralisch das allerletzte.
Weil?Sie nicht mal Leute des eigenen Glaubens/Rasse aufnehmen.
ah so,. mit den "anderen" haben wir keine Probleme? Wußte ich nicht. Entschuldigung.
Rassisten sollte man nirgendwo aufnehmen
wie war das mit den moslems und ihrem verhältnis zu juden ...
warum nehmen wir dann welche auf??
Auch der Vergleich passt nicht ganz,aber ich verstehe was du meinst.
sorry du schreibst rassisten sollte man nirgends aufnehmen und jetzt kommt so eine antwort auf eine einfache frage?Woher soll ich das wissen?
Hier haben wir es mit Massen zu tun,deren Dimension nicht zu bewältigen ist und noch dazu von äußerst bedenklichen,kulturellen und religiösen Problemen begleitet wird.
Dann schmeiss es auch nicht in die Diskussion,Schlagwörter können nichts.Woher soll ich das wissen?
Dann schmeiss es auch nicht in die Diskussion,Schlagwörter können nichts.
sorry du schreibst rassisten sollte man nirgends aufnehmen und jetzt kommt so eine antwort auf eine einfache frage?
wobei mal die frage erlaubt ist was du unter rassisten verstehst. das wort nehmen ja viele in den mund und haben keine ahnung was es eigentlich ist.
Brauchst du nicht,die sitzen in ihrem eigenen,selbstgebauten Gefängnis.wennst von uns äußerst unbedenklichen, kulturell und religiös problemlosen nur 183 nimmst - ich denk da an alle nationalratsabgeordnete - und die auf 6 wochen gemeinsam tag und nacht in einen schlafsaal pferchst, ohne sonst was zu tun .... was glaubst, was passiert?
hier gehts um Menschen die berechtigte Sorgen haben,in Österreich,also im kleinen
also ist wer der ganz normale fragen stellt, wenn es um flüchtlinge geht z.b., bei dir schon ein rassist.Was ich in die diese dumme von Ausländerfeindlichkeit triefende Diskussion schmeiße oder nicht kannst du mir bzw. den Moderatoren überlassen.
Da trieft nichts,es werden nur Szenarien erörtert.Was ich in die diese dumme von Ausländerfeindlichkeit triefende Diskussion schmeiße oder nicht kannst du mir bzw. den Moderatoren überlassen.