Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naq gut, dann lösen wir einmal probleme .... z.b. die mindestsicherung zu erhöhen und dafür die parteienförderung, die subventionen an "nahestehende" und die politikergehälter zu kürzen - z.b. für die wiener stadträte, die eh kein ressort führen. jux?
Sofort,bin ich bei dir.....

Und nochmal,wir leben hier,nach unseren Regeln und das hat lange genug gedauert.
Warum muss man das mutwillig zerstören?

nach welchen regeln leben wir denn? davon willst grad bei dem wahlkampfdebakel, der zweigleisigkeit in der justiz etc. reden? echt? willst das diskutieren?

wennst von uns äußerst unbedenklichen, kulturell und religiös problemlosen nur 183 nimmst - ich denk da an alle nationalratsabgeordnete - und die auf 6 wochen gemeinsam tag und nacht in einen schlafsaal pferchst, ohne sonst was zu tun .... was glaubst, was passiert?

Die schlagen sich wahrscheinlich den Schädel ein. Lass nun 480 Millionen Araber, Afrikaner, Asiaten nach Europa, die keine Ausbildung, keine Arbeit und ziemlich bald nix zu fressen mehr haben... was glaubst, was passiert? :hahaha:

nach welchen regeln leben wir denn? davon willst grad bei dem wahlkampfdebakel, der zweigleisigkeit in der justiz etc. reden? echt? willst das diskutieren?
ja,gerne.
Sie sind zwar aufgeweicht und diffus,aber immerhin da.
Betrachte es seit jeher als Leitfaden und hat ja auch ganz gut funktioniert.
Gehöre nicht zu denen die alles in Frage stellen.
Den Gerechtigkeit für alle wird es unter Menschen nicht geben.

ja und? DA lassen wir uns alles gefallen - aber anderswo lassen wir uns einreden, dass wir gegen vertriebene eine mauer bauen und notfalls vielleicht auch auf die schießen müssen? seh nur ich da bloß ein kleines wssssssssssss???
Philo,
lass die Vergleiche,es passt nie..
Und beginnen kannst nur im kleinen,also vor der Haustür.

Nur soviel: das grosse afrikanische Abschlachten Hutu versus Tutu wird einmal als Kindergeburtstag im Geschichtsbuch stehen. :hahaha:
Falls es dann noch Bücher gibt, was ich bezweifle. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben