hat er SO eben NICHT gesagt, wie du "zitiert" hast.
Kleiner Tip, ließ dir meinen Satz eventuell noch einmal langsam durch!
Noch ein Tip, hau dir ned zu stark auf's Kopferl, sonst passieren dir weitere Fehler, siehe vorheriges Zitat!
Ich denke, dass du sicherlich auch selber ernsthaft das Netz durchforsten kannst, wenn du willst, ich bin sicher nicht dazu da, dir alle deine abstrusen Behauptungen mit irgendwelchen Vereisen zu Artikeln zu widerlegen.
Siehst, genau das ist der Unterschied zwischen unseren Beiträgen!
Ich kann meine Argumente auch belegen. Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst!
viel mehr armut und Arbeitslosigkeit, nicht zuletzt dank der hervorragenden Arbeit unserer ReGIERung in den letzten Jahren geht eigentlich fast nicht mehr, aber wird durch die verantwortungslose Flüchtlingspolitik von Rot-Grün sicher noch verschärft.
Es scheint sich offensichtlich noch nicht zu dir herumgesprochen haben, wieviele Arbeitsplätze in Österreich mit Export zu tun haben und das sehr viele davon bei einem Öxit weg wären!
Dieses Faktum ist aber offensichtlich unseren wackeren Verteidigern, die eine Mauer um ihren geistigen Schnitzelteller bauen wollen, halt leider völlig wurscht!
Aufgrund der rot-schwarzen Koalition gibt es auch keine rotgrüne Flüchtlingspolitik! Dieses Faktum ist dir aber ja auch wurscht, geht's ja vor allem darum, immer irgendetwas negatives über "grün" hineinzupflanzen!
Irgendwie tust mir ja fast schon leid!
ja klar, so wie bei den Briten, wo das auch so prophezeit wurde....
Tja, die Briten sind noch ned einmal draußen und gibt schon genügend die nonaned jammern. Schau dir einmal den Pfund-Kursverfall an!
das "Lügengschichterl" wie du es nennst ist, wie bereits erwähnt, schon lange vom ORF (der es als erster als solches dargestellt hat), aufgeklärt.
Ja, zum Glück konnte
Hofers Lügeng'schichterl aufgedeckt werden!
Sonst wären höchstwahrscheinlich noch viele andere mehr aufgetaucht.