Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, DAS entscheidet sich am 4.12.?! Und ich dachte wir wählen einfach nur den BP. Oarg!

da ist gar nix oarg... ich liebe mein Vaterland und möchte unsere Kultur bewahren...und ich weiß, wen ich wähle... ich bin der ganzen Lügen und Unwahrheiten der linken Truppe sowas von überdrüssig.... und aus... :undweg:

favoriten nach kaisermühlen

floridsdorf nach simmering

kleinmutschen nach grossmutschen

unterloiben nach oberloiben

vom unterort in den oberort

usw. usf. ... :D

i bin dann auch a flüchtling; vom weinviertel nach wien, dort sind mir nach a paar jahren die gsichter so am arsch gangen und eine grosse wohnung unfinanzierbar, bin ich weiter ins industrieviertel gezogen.

sachn gibts!

favoriten nach kaisermühlen

floridsdorf nach simmering

kleinmutschen nach grossmutschen

unterloiben nach oberloiben

vom unterort in den oberort

usw. usf. ... :D

....na du kennst Gegenden.....:shock:
lese das ganze Postin und verdrehe nix

hab ich .....das verdrehte Postin gelesen.....
jeder vierte Einwohner Österreichs stammt dann aus dem Ausland
.......gibt sogar Zwei-Personen Haushalte, wo jede zweite Person aus dem Ausland stammt..........................................................

da ist gar nix oarg... ich liebe mein Vaterland und möchte unsere Kultur bewahren...und ich weiß, wen ich wähle... ich bin der ganzen Lügen und Unwahrheiten der linken Truppe sowas von überdrüssig.... und aus... :undweg:

Hofer rettet die österreichischen Werte und Traditionen (wo immer die auch liegen mögen) und denkt dabei mit Herzerl in den Augen an D...Und das alles in einer Position, die die FPÖ bisher als vollkommen unnötig empfand. Große Erwartungen sind zu erfüllen. Drehbuchtauglich.

Fakt ist, daß er gesagt hat was ich zitierte und das bedeutet, was ich geschrieben habe!

hat er SO eben NICHT gesagt, wie du "zitiert" hast.

Witzig! Beim ficken nennt man das sie jemand schönsaufen!
:haha:

:roll: :kopfklatsch:

Nein, hat er nicht! Hast du da etwa andere Infos? Welche?

Ich denke, dass du sicherlich auch selber ernsthaft das Netz durchforsten kannst, wenn du willst, ich bin sicher nicht dazu da, dir alle deine abstrusen Behauptungen mit irgendwelchen Verweisen zu Artikeln zu widerlegen.

für seine nationalistische Wahnvorstellung die Österreicher in Arbeitslosigkeit und Armut treiben!

:kopfklatsch: viel mehr Armut und Arbeitslosigkeit, nicht zuletzt dank der hervorragenden Arbeit unserer ReGIERung in den letzten Jahren geht eigentlich fast nicht mehr, aber wird durch die verantwortungslose Flüchtlingspolitik von Rot-Grün sicher noch verschärft.

Denn genau das bedeutet Öxit!

ja klar, so wie bei den Briten, wo das auch so prophezeit wurde....

Wahr bleibt aber, daß da nix vergeht wurde und auch wenn du es noch so oft anzweifelst, bleibt's ein Lügeng'schichterl vom Herrn Hofer!

das "Lügengschichterl" wie du es nennst ist, wie bereits erwähnt, schon lange vom ORF (der es als erster als solches dargestellt hat), aufgeklärt.

@Mitglied #134005
Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass Politiker, egal welcher Farbe, so ticken. Sollte es aber tatsächlich der Fall sein, so gehören derartige Idioten noch vor diesen Kriminellen abgeschoben, aber wer nimmt sowas schon................ :roll:

Ich weis ned so recht, ich bin eigentlich auch dagegen, Kriminelle vorm absitzen der Strafe bei uns abzuschieben, ich kann nicht daran glauben, das die dann dort, wohins abgeschoben werden, noch zur Verantwortung gezogen werden ?

die öerreichische politik braucht einen blauen neu anfang, weil die linke politik liegt in den letzten zügen,aber sie haben unser land an die wand gefahren. somit brauchen wir eben einen neu anfang, mit unseren herrn ing. hofer . der rest kommt dann nach. jede regierungform hat ein ablaufdatum , nun sind eben schwarz und blau dran,ob sich was ändern lässt werden wir ja sehen, schlimmer kann es nicht werden. einen versuch ist es allemal wert,aus liebe zu unserem land Österreich.:lehrer:

hat er SO eben NICHT gesagt, wie du "zitiert" hast.

Kleiner Tip, ließ dir meinen Satz eventuell noch einmal langsam durch! ;)

Noch ein Tip, hau dir ned zu stark auf's Kopferl, sonst passieren dir weitere Fehler, siehe vorheriges Zitat!

Ich denke, dass du sicherlich auch selber ernsthaft das Netz durchforsten kannst, wenn du willst, ich bin sicher nicht dazu da, dir alle deine abstrusen Behauptungen mit irgendwelchen Vereisen zu Artikeln zu widerlegen.

Siehst, genau das ist der Unterschied zwischen unseren Beiträgen!
Ich kann meine Argumente auch belegen. Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst!

viel mehr armut und Arbeitslosigkeit, nicht zuletzt dank der hervorragenden Arbeit unserer ReGIERung in den letzten Jahren geht eigentlich fast nicht mehr, aber wird durch die verantwortungslose Flüchtlingspolitik von Rot-Grün sicher noch verschärft.

Es scheint sich offensichtlich noch nicht zu dir herumgesprochen haben, wieviele Arbeitsplätze in Österreich mit Export zu tun haben und das sehr viele davon bei einem Öxit weg wären!
Dieses Faktum ist aber offensichtlich unseren wackeren Verteidigern, die eine Mauer um ihren geistigen Schnitzelteller bauen wollen, halt leider völlig wurscht!

Aufgrund der rot-schwarzen Koalition gibt es auch keine rotgrüne Flüchtlingspolitik! Dieses Faktum ist dir aber ja auch wurscht, geht's ja vor allem darum, immer irgendetwas negatives über "grün" hineinzupflanzen!
Irgendwie tust mir ja fast schon leid!

ja klar, so wie bei den Briten, wo das auch so prophezeit wurde....

Tja, die Briten sind noch ned einmal draußen und gibt schon genügend die nonaned jammern. Schau dir einmal den Pfund-Kursverfall an!

das "Lügengschichterl" wie du es nennst ist, wie bereits erwähnt, schon lange vom ORF (der es als erster als solches dargestellt hat), aufgeklärt.

Ja, zum Glück konnte Hofers Lügeng'schichterl aufgedeckt werden!
Sonst wären höchstwahrscheinlich noch viele andere mehr aufgetaucht.

...ich gehe davon aus, dass du Thailand mit seinem Linksverkehr meinst. ;)
Aus Interesse: Da in vielen Ländern mit Linksverkehr "Rechts vor Links" bzw. "Links vor Rechts" als Verkehrsregel gar nicht vorkommt, sondern der Vorrang durch Verkehrszeichen geregelt wird, weißt du wie das in Thailand geregelt ist?

?
mein Eindruck, es ist gar nicht geregelt!

Ich bin selber nie gefahren. Und der Flieger wird in 2 minuten abheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben