"Inhaltlich" kann ich auch raushören was ich will, Fakt ist, dass er das SO nie gesagt hat.
Fakt ist, daß er gesagt hat was ich zitierte und das bedeutet, was ich geschrieben habe!
Daraus nun eine "Drohung" an das gesamte Volk zu machen ist nicht nur kindisch, sondern schlichtweg eine Verdrehung von Fakten.
Witzig! Beim ficken nennt man das
sie jemand schönsaufen!
Karas gehörte schon immer zum linken Flügel der ÖVP.
Ja, gut informierte Kreise erwarten ihn demnächst in Brüssel eh schonim
Che Guevara Leiberl!
Aha, und Hofer hat also keine breite Unterstützung aus dem "bürgerlichen" Lager?
Nein, hat er nicht! Hast du da etwa andere Infos? Welche?
Herr VdB tut das sowieso nicht
Welche
Verbiegungen a la Hofer wirfst du Hofer konkret vor? Ich gab dir ja bereits Beispiele!
Er hat bereits wiederholt erklärt, wann und unter welchen Umständen er einen "Öxit" anstreben würde
Die Verdrehungen, Verbiegungen und
hin- & Herhopsereien, kurz gesagt die FPÖ-Lügen zu diesem Thema sind ja nicht endend wollend!
Faktum ist, daß die FPÖ, ich glaub Ende Jänner war's, ja einen Antrag auf Volksabstimmung zum Öxit im Parlament gestellt hat!
Also ist es falsch zu sagen "...unter welchen Umständen würde Hofer den Öxit anstreben..."
Faktum ist also, Hofer will den Öxit, strebt ihn an und möchte für seine nationalistische Wahnvorstellung die Österreicher in Arbeitslosigkeit und Armut treiben! Denn genau das bedeutet Öxit!
Die Geschichte mit dem "Terroropfer in Jerusalem" ist ein weiteres Beispiel, wie da Worte verdreht werden....aber das hatten wir ja auch schon durch.
Du hast recht, das hatten wir schon! Wahr bleibt aber, daß da nix vergeht wurde und auch wenn du es noch so oft anzweifelst, bleibt's ein
Lügeng'schichterl vom Herrn Hofer!
Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Ansage von dir?
Ich habe dich gefragt und erwarte mir Beispiel als Antwort. Hast du welche, oder versuchst dich nur
"offensiv herauszureden"?
na hauptsache du kennst sie.
Ja, ich kenne sie, daher erklärte ich dir, daß deine Unterstellungen gegen VdB Nonsens sind.
und ich schlage vor, dass du mal aufhörst einseitig zu denken und die rosarote - pardon, hellgrüne - Brille abnimmst und vielleicht mal auch ein bissel zur Realität kommst, bevor du sinnfreie Kommentare und ebenfalls Unterstellungen und Wortverdrehungen in Richtung Hofer ablässt.
Ach ganz ehrlich? Jemand der wie du lediglich Unterstellt, kein einziges Beispiel für seine Behauptungen bringen kann, sich - siehe BP-Befugnisse - ned einmal im Ansatz auskennt, ist bei mir mir Ratschlägen, was ich besser tun sollte, ganz ganz schlecht aufgestellt!
Da helfen deine Sinnlosattacken a la "sinnfreie Kommentare" und "Wortverdrehungen" genau null!
Argumentativ bist und bleibst du
guter Letzter!