S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt das immer der Kickl zu dir? Nehme mal an, er ist von deiner Arbeit nicht wirklich angetan. Wie wäre es mal damit? Home
Hmmm....ich dachte halt immer, dass die Wahl zum Bundespräsidenten eine Persönlichkeitswahl sein sollte
Und ja, Hofer steht zu seiner Parteizugehörigkeit, was meiner Meinung nach ehrlicher ist, als sich als "unabhängig" zu präsentieren, wenn man es nicht ist.
Da wäre die Neugründung einer konservativen Partei sicherlich das leichtere Unterfangen!
Hatten wir das nicht bereits....BZÖ? Und wie ging das aus?....
Das hat Hofer so nie gesagt und ist völlig aus dem kontext gerissen.Eh, nur führte Hofer das ad absurdum mit seiner Ankündigung ein FP-BP sein zu wollen und, daß wir uns noch alle wundern werden.
Nu, VdB ist unabhängig, was auch dadurch bestätigt wird, daß er - mit Ausnahme der FPÖ - eine breite Unterstützung über alle Parteigrenzen hinweg bekommen hat. Er hat natürlich eine "grüne Parteivergangenheit", die er ja auch nie geleugnet hat. Bei VdB steht aber die Bemühung im Mittelpunkt ein Präsident für alle Österreicher sein zu wollen und sich auch um die bemühen möchte, die Hofer wählen werden. Ganz in Tradition der bisherigen Bundespräsidenten! Bei VdB werden wir uns, daher im Gegensatz zu Hofer, nicht zu wundern brauchen!
Eh, meine Aussage war aber, ich glaub es wäre leichter eine neue konservative & erfolgreiche Partei zu gründen
als die FPÖ glaubhaft von ihren Extremisten und extremistischen Ideen zu säubern.
Da hätte auch Donald Duck antreten können, und der hätte die selbe Unterstützung bekommen wie VDB! Das hat mit einer Unabhängigkeit nix zu tun, sondern mit einer Positionierung der Unterstützer!Nu, VdB ist unabhängig, was auch dadurch bestätigt wird, daß er - mit Ausnahme der FPÖ - eine breite Unterstützung über alle Parteigrenzen hinweg bekommen hat.
Das hat Hofer so nie gesagt und ist völlig aus dem kontext gerissen.
Wenn ihr "Linken" wenigstens zugeben würdet, dass das mit der "Unabhängigkeit" des Herrn VdB einfach nicht wahr ist und meinetwegen eine Wahlkampftaktische Aussage
Und auch Hofer hat bereits wiederholt gesagt, dass er ein bundespräsident für ALLE Österreicher sein will...
Und ich wage zu behaupten, dass wir uns mit einem Herrn VdB sehr wohl wundern werden, da er z.B. in bewährter grüner Manier dem "Bereicherungswahnsinn" tür und Tor öffnen wird, das letzte bissel Entscheidungsgewalt, das unsere ReGIERung noch hat, versuchen wird vollends an Brüssel zu übertragen und, ebenfalls in grüner Manier, straffällig gewordene asylanten nicht abschieben wird. (um hier nur einige Beispiele anzuführen)
Jetzt spielst du aber mit gezinkten Karten, von "erfolgreich" war keine Rede.
Das ginge durchaus
Noch etwas zum Thema: Der Präsident der Herzen ist krank:
Da hätte auch Donald Duck antreten können, und der hätte die selbe Unterstützung bekommen wie VDB!
Wie gesagt, ich stufe das als Sisyphus-Arbeit ein!
"grünen Bereicherungswahnsinn"
Da werden wir nie zu einer Übereinstimmung kommen.
Glaub mir.......das machen sie.....und nicht nur die Schulen.....und wenn da was nicht passt, wird das bemängelt und im schlimmsten Fall auch der Zulieferer gewechselt.Da sollten die Schulen einmal ihre Zulieferer auf den Prüfstand stellen.
Willst du behaupten das es bei dieser Wahl noch um die Person VDB geht? Das kleinere Übel wird gewählt und unterstützt! Wäre Hofer nicht Gegenkandidat, wäre kaum so ein Lärm wie jetzt. Die Unterstützung quer durch die Parteien ist ja nur möglich, weil die eigenen Kandidaten nicht mehr dabei sind, und nicht weil sie VDB für so geeignet halten.Das glaube ich mitnichten! Wäre VdB grüner Parteikandidat gewesen, hätte er mit Sicherheit nicht mit derselben Unterstützung über die Parteigrenzen hinweg bekommen.
ich muss das hamsterrad kurz anhalten....
Hab grad ein Buch gelesen um meine Wahlentscheidung zu treffen..stand da..rechts vor links