- Reaktionen
- 1.733
- Checks
- 1
Selbstverständlich hat er das inhaltlich gesagt!
"Inhaltlich" kann ich auch raushören was ich will, Fakt ist, dass er das SO nie gesagt hat.
Auch sagte er, "wir werden uns noch wundern, was alles geht"!
auch das hat er SO nie gesagt, er hat in einem Interwiev, soweit ich mich erinnern kann war es in der ZIB einmal , auf eine der vielen provokannten Fragen eines Herrn Wolf geantwortet "sie werden sich noch wundern, was alles geht" und das war explizit an den feinen Herrn Wolf gerichtet. Daraus nun eine "Drohung" an das gesamte Volk zu machen ist nicht nur kindisch, sondern schlichtweg eine Verdrehung von Fakten.
Wäre VdB ein reiner grüner Parteikandidat, hätte er z.B. nicht diese breite Unterstützung aus dem bürgerlichen Lager bekommen.
Aha, und Hofer hat also keine breite Unterstützung aus dem "bürgerlichen" Lager?
Ist für dich etwa ein Othmar Karas auch ein "böser Linkslinker"?
Karas gehörte schon immer zum linken Flügel der ÖVP. Nebenbei bemerkt bin ich der ansicht, dass die ÖVP mit ihrer offenen Unterstützung für VdB gerade ihren politischen Selbstmord in die Endphase bringt, denn kein ernsthaft konservativer ÖVP Wähler kann diese Partei nach dieser Anbiederung noch wählen.
Tja, Hofer sagt viel wenn der Tag lang ist und versucht immer das zu sagen was gerade das Publikum hören will!
Natürlich macht das nur er so und sonst kein Politiker, schon gar nicht, wenn er sich in einem Wahlkampf befindet und der ehrenwerte Herr VdB tut das sowieso nicht...nein, i wo....tut er niemals nicht, bei ihm heisst es halt dann "vergessen"
Einmal will er den Öxit, dann hat er das plötzlich nie gesagt, einmal ist er quasi "Terroropfer in Jerusalem",.......
Er hat bereits wiederholt erklärt, wann und unter welchen Umständen er einen "Öxit" anstreben würde... davon, dass er das nie gesagt hat, war nie die Rede.
Die Geschichte mit dem "Terroropfer in Jerusalem" ist ein weiteres Beispiel, wie da Worte verdreht werden....aber das hatten wir ja auch schon durch.
Bring erstens Beispiele für "grünen Bereicherungswahnsinn"
Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Ansage von dir? Oder gehörst du wirklich zu den Realitätsverweigerern?
erkläre, wie VdB dafür Tür und Tor öffnen will
indem er einfach die grüne Politik forcieren und unterstützen wird.
Oh...ich verganz gas....er ist ja kein Grüner
falls du überhaupt die Befugnisse des Bundespräsidenten kennen solltest
na hauptsache du kennst sie.
Ich schlage vor, daß du dich da besser informierst, bevor du sinnlose Unterstellungen verbreitest!
und ich schlage vor, dass du mal aufhörst einseitig zu denken und die rosarote - pardon, hellgrüne - Brille abnimmst und vielleicht mal auch ein bissel zur Realität kommst, bevor du sinnfreie Kommentare und ebenfalls Unterstellungen und Wortverdrehungen in Richtung Hofer ablässt.
Ich hebe Hofer nicht in den Himmel, mich nervt nur dieses einseitige herumgehacke.
Immer schön fair bleiben