Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tip, ließ dir meinen Satz eventuell noch einmal langsam durch! ;)

hab ich, vielleicht solltest du dich etwas klarer ausdrücken, aber egal

Siehst, genau das ist der Unterschied zwischen unseren Beiträgen!
Ich kann meine Argumente auch belegen. Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst!

Ah ja? Wo kamen denn von dir wirkliche Belege, ich habe bis jetzt von dir nur Anfeindungen und Verunglimpfungen in Richtung Hofer und FPÖ gesehen, die dem Tenor aller Linken entsprechen, also nicht mal explizit aus deinem Kopferl stammen ;)

und für so gut wie alles, was ich hier "behaupte" gibt es nachlesbare Artikel, die jeder mit ein bisserl "googeln" sicher auch relativ rasch finden wird.

Es scheint sich offensichtlich noch nicht zu dir herumgesprochen haben, wieviele Arbeitsplätze in Österreich mit Export zu tun haben und das sehr viele davon bei einem Öxit weg wären!
Dieses Faktum ist aber offensichtlich unseren wackeren Verteidigern, die eine Mauer um ihren geistigen Schnitzelteller bauen wollen, halt leider völlig wurscht!

Aha....vor dieser unseligen EU hatz es natürlich keinerlei Export in unserem Land gegeben.....
und Mauern um den "geistigen Schnitzelteller" bauen wohl am ehesten die "Linken", weil bei denen ist sowieso alles, was nicht ihrer Meinung ist, entweder "NAZI" oder "HETZE" oder sowieso gleich beides :D was widerum speziell bei den GrünInnen sehr ausgeprägt der Fall ist.

Tja, die Briten sind noch ned einmal draußen und gibt schon genügend die nonaned jammern. Schau dir einmal den Pfund-Kursverfall an!

Sie werden aber raus gehen und Jammerer gibt es sowieso immer und überall. Der prophezeite Anstieg der Arbeitslosigkeit ist in GB jedoch sehr wohl ausgeblieben und der anfängliche Kursverfall des Pfunds hat sich auch schon wieder beruhigt.

und auf die Sache mit "Terroropfer" in Israel antworte ich nun endgültig nimmer, das wird mir echt zu blöd.... du willst partout nicht annehmen, dass selbst der ORF seine Behauptungen relativiert hat und dann auch noch zähneknirschend zugeben musste, auch noch ein seltsam verdrehtes Interview von einem "israelischen Sicherheitsmann" als nicht authentisch zu erklären und sich mit viel bla bla aus der Sache herauszuwinden versuchte, aber egal....wenn es dich glücklich macht, dann bleib halt bei deiner Überzeugung, Da der Herr Hofer in deinen augen ja ohnehin nur "Lügen" erzählt, wollen wir mal nicht kleinlich sein, da kommts doch auf eins mehr oder weniger auch ned an gelle? :D

Armer Hubert von Goisern!
Unverständlich, daß es da keine rechtliche Handhabe gibt!

mir kommen gleich die Tränen, was soll es da für eine rechtliche Handhabe geben bitteschön?
Wär ja noch schöner, wenn jetzt schon vorgeschrieben werden könnte, wer welche Musik bei seiner Veranstaltung spielt....

wie war das noch mal? ....
Wenn ein Rechter Waffen nicht mag, kauft er keine.
Wenn ein Linker Waffen nicht mag, will er sie verbieten lassen.

Wenn ein Rechter Vegetarier ist, isst er kein Fleisch.
Wenn ein Linker Vegetarier ist, macht er einen Aufstand gegen tierische Proteine und will obligatorisch Fleisch freie Tage einführen.

Wenn ein Rechter schwul ist, geniesst er ganz ruhig sein Leben.
Wenn ein Linker schwul ist, verlangt er von der Gesellschaft, dass sie ihn respektiert.

Wenn ein Rechter Radfahren will, fährt er mit dem Rad.
Wenn ein Linker Radfahren will, muss der ganze motorisierte Verkehr schikaniert oder verboten werden.

Wenn ein Rechter seinen Job verliert, überlegt er, wie er aus seiner Situation kommen könnte.
Wenn ein Linker seinen Job verliert, klagt er wegen Diskriminierung und sein "Recht auf Arbeit".

Wenn ein Rechter nicht gläubig ist, geht er weder in die Kirche, noch in die Synagoge, noch in die Moschee.
Wenn ein Linker nicht gläubig ist, will er verbieten, dass in der Öffentlichkeit irgendwelche Zeichen von Gott, dem Glauben oder der Religion sichtbar sind.

Wenn ein Rechter krank ist, geht er zum Arzt, kauft seine Medikamente und nimmt sie ein.
Wenn ein Linker krank ist, appelliert er an die nationale Solidarität.

Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, findet der Rechte, dass er die Ärmel umkrempeln und mehr arbeiten muss.
Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, schimpft der Linke über die bösen Arbeitgeber, die sich die Taschen voll stopfen, das Land ausbeuten und dass die Angestellten die Opfer sind.

ja, ja ... beim öxit werden uns horrormeldungen wie diese tagtäglich treffen ... :shock:

"Schnitzelhaus" ist Pleite: 4,5 Millionen Euro Schulden

:lehrer: esst mehr schnitzi, rettet österreich! unsere schnitzi für unsere leut ... :lehrer:

:D

de haben einfach nur müll produziert; kein wunder dass die eingehen. ich kauf meine schnitzlsemmeln beim schnitzltürken in der steinbauergasse; da bekommst eine ordentliche, wohlschmeckende portion und kein löschblatt vom schnitzlhaus ;) (und billiger is auch noch)

ist mir ja echt unverständlich, wie man einen derartig objektiven journalismus wie den von puls4 nur kritisieren kann ... :schulterzuck::D

Hm? Warum duzt mich der Hofer eigentlich?

(Wobei die neue Frisur schon ein raffinierter Schachzug ist… :D )

Anhänge

• NorbertTrump.png
    NorbertTrump.png
    218,2 KB · Aufrufe: 12
6.517 Beiträge in ein paar Monaten.

So viel schafft kaum ein Sex - Thema.

Spricht für das politische Interesse der UserInnen, finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben