Wenig beliebt weil im Rollstuhl sitzt

Und nein ganz im ernst auch wenn es Traurig ist für den betroffenen, aber ich hätte da kein Interesse, nun spinnen wir den Faden aber weiter.
Jeder der in so etwas gefangen ist, ist wahrlich arm, wenn du niemand auf deiner Seite hast , hängst du voll da drinnen.
Ich würde es mir nie wünschen, aber das geht von einer Minute auf die andere, wenn man Pech hat.

Mich hat noch kein Rollstuhlfahrer und keine Rollstuhlfahrerin bis jetzt angeflirtet.
Ich muss sagen eine Partnerschaft kann ich mir auch schwierig vorstellen, so ehrlich bin ich. Vielleicht lieg es daran das ich sowieso sehr happy mit meiner Freundin bin.
Gegen das Kennenlernen spricht für mich aber absolut nichts. Ich kann mir eine Liebschaft, Freundschaft + etc. schon gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Rollstuhldame an geflirtet, hübsch war sie, und wie ich feststellen durfte eingebildet... Tja 😁 das wars dann auch wieder.

Und nein ganz im ernst auch wenn es Traurig ist für den betroffenen, aber ich hätte da kein Interesse, nun spinnen wir den Faden aber weiter.
Jeder der in so etwas gefangen ist, ist wahrlich arm, wenn du niemand auf deiner Seite hast , hängst du voll da drinnen.
Ich würde es mir nie wünschen, aber das geht von einer Minute auf die andere, wenn man Pech hat.
Komplett falsch
Auch im Rollstuhl ist das Leben schön
Du hast da eine komplette Denkweise

Ich würde es freundlich erwidern, aber nur aus Höflichkeit, weil so eine Situation schlimm genug ist. Ernsthaft könnte ich mir da aber keine Beziehung vorstellen. Ich war selbst schon einmal zwei Wochen im Rollstuhl nach einer Operation, das ist ein fürchterlicher Zustand und man wird zum Beispiel im Krankenhaus wie eine Puppe behandelt.
Wenn ich solche Schicksale sehe tut es mir immer leid wie rückständig wir noch im Vergleich zum technisch möglichen sind. Seit Jahrzehnten sieht man die tollen technischen und chirurgischen Fortschritte auf dem Gebiet in Dokus und bei Prototypen Vorstellungen, aber der typische Rollstuhlfahrer bekommt trotzdem nur zwei Räder verpasst. Die Milliarden für die organisierte Selbstzerstörung könnte man sicher besser in solchen Bereichen verwenden.

es ist egal wenn wer in rollstuhl sitzt oder nicht.
sie sind auch menschen und geliebt zu werden.
es ist halt viel schwieriger das leben zu meistern.
es kann jeden von uns passieren das mann in
rollstuhl sitzen.

lg

Ist mir das ned völlig powidl, ob des a netter/interessanter/attraktiver/quasi für mich passender Mensch is, der halt aus irgendeinem Grund im Rollstuhl sitzt?

Ein Handicap hat jeder von uns, irgendwie und irgendwo. Ned jedes sieht man, tragisch sind die sozial verkrüppelten Sozialautisten - aber ned einer, der sich auf Rädern fortbewegt.

Von daher.... ich freu mich über einen Flirtversuch.

Troll wo anders herum!
Komplett falsch
Auch im Rollstuhl ist das Leben schön
Du hast da eine komplette Denkweise
Ich hab eher diese Menschen Bedauert, aber ist ok, ich kenne genauso Jemanden im Rollstuhl, da geht unten gar nichts mehr und er meinte es spielt sich bei ihm eben anders ab, und er hatte einige Frauen die Regelmäßig zu ihm gingen, ich fragte ja und wie das ganze , er meinte er leckt einfach gut und seine Finger kennen alles.
Und er hat natürlich auch gut geblasen gebe ich zu, jedoch ist es bedauerlich , das man überhaupt im Rollstuhl kommt sitzen muss.
Den nicht für jeden ist das leben schön wenn er an den R.Stuhl gefesselt ist.

Was denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflirtet
Ich würde es erwidern !
Kannte vor x Jahren mal ein jüngerer Frau im Rolli, sind uns alle paar Monate an irgendwelchen Tram und Bushaltestellen begegnet .
Ziemlich taffe Frau gewesen, nie mehr geworden aber Frage mich hin und wieder wie es ihr wohl geht .

Zurück
Oben