- Reaktionen
- 1.186
- Checks
- 1
Was denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflirtet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflörtet
Hast jetzt keinen Rollstuhl mehr?Danke für die Info
Habs geändert smile
Troll wo anders herum!Hast jetzt keinen Rollstuhl mehr?
was hat eine frage mit trollen zu tun?.....satzzeichen beachtenTroll wo anders herum!
Weil diese Frage für meine Begriffe, bloß eine Verarsche war. Es war ja klar ersichtlich das es um den Schreibfehler ging.was hat eine frage mit trollen zu tun?.....satzzeichen beachten
Komplett falschUnd nein ganz im ernst auch wenn es Traurig ist für den betroffenen, aber ich hätte da kein Interesse, nun spinnen wir den Faden aber weiter.
Jeder der in so etwas gefangen ist, ist wahrlich arm, wenn du niemand auf deiner Seite hast , hängst du voll da drinnen.
Ich würde es mir nie wünschen, aber das geht von einer Minute auf die andere, wenn man Pech hat.
Wie im normalen LebenHab mal eine Rollstuhldame an geflirtet, hübsch war sie, und wie ich feststellen durfte eingebildet... Tja das wars dann auch wieder.
Troll wo anders herum!
Ich hab eher diese Menschen Bedauert, aber ist ok, ich kenne genauso Jemanden im Rollstuhl, da geht unten gar nichts mehr und er meinte es spielt sich bei ihm eben anders ab, und er hatte einige Frauen die Regelmäßig zu ihm gingen, ich fragte ja und wie das ganze , er meinte er leckt einfach gut und seine Finger kennen alles.Komplett falsch
Auch im Rollstuhl ist das Leben schön
Du hast da eine komplette Denkweise
Ich würde es erwidern !Was denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflirtet