- Reaktionen
- 19.659
- Checks
- 4
Und du bist anfoch a DeppZum Glück hat sie dich gefunden, Ich hoffe du hilfst ihr auch aufs WC zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist anfoch a DeppZum Glück hat sie dich gefunden, Ich hoffe du hilfst ihr auch aufs WC zu gehen
Zum Glück hat sie dich gefunden, Ich hoffe du hilfst ihr auch aufs WC zu gehen
Ich?sei froh du volldrottl das du nicht in so einer Lage bist, aber irgendwie bist du ja auch behindert geistig
Wieso? muss man nicht aufs WC im Rollstuhl ?Und du bist anfoch a Depp
Nein man braucht nur nicht umbedingt Hilfe dabei.Wieso? muss man nicht aufs WC im Rollstuhl ?
Ok jetzt hab ich s geschnallt.Nein man braucht nur nicht umbedingt Hilfe dabei.
Du Fuchs.Ok jetzt hab ich s geschnallt.
...oda zum scheissen z'deppert....oda Tollwut( unterfickt)....Du Fuchs.
... ich würde mir in Folge genau anschauen inwiefern der Rollstuhl sie (und damit im Fall einer Beziehung mich mit) ausbremst und einschränkt...
Du bist aber scharfIst mir das ned völlig powidl, ob des a netter/interessanter/attraktiver/quasi für mich passender Mensch is, der halt aus irgendeinem Grund im Rollstuhl sitzt?
Ein Handicap hat jeder von uns, irgendwie und irgendwo. Ned jedes sieht man, tragisch sind die sozial verkrüppelten Sozialautisten - aber ned einer, der sich auf Rädern fortbewegt.
Von daher.... ich freu mich über einen Flirtversuch.
Ich mein damit praktische Sachen. Ich unternehme gern Dinge, geh gern wandern, Skifahren, Klettern, Radfahren, bin draußen unterwegs uÄ.Wenn du dir Gedanken machst, inwieweit SIE der Rollstuhl ausbremst, solltest lieber die Finger von ihr lassen. Denn deine Ängste/Komplexe sollen nicht zu ihre werden, oder? Wer selbst mit sich zu kämpfen hat oder mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu tun hat, sollte sich lieber darum Gedanken machen.
Nichts anderes als wenn mich ein Blinder ein Tauber ... oder jemand ohne Körperliche Einschränkung an flirtet: nett dankeWas denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflirtet
falls sich die frage auf beide geschlechter bezieht, nicht drauf einsteigen, eine beziehung wär mir zu mühsam!
Er sprach von anflirten. Das hat mit einer Beziehung einmal gar nichts zu tun.
Was denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflirtet
nicht drauf einsteigen, eine beziehung wär mir zu mühsam!
was aber durchaus die folge eines flirts sein könnte! daher: wehret den anfängen!
Sorry, das ist Unsinn.