Wenig beliebt weil im Rollstuhl sitzt

Ich habe vor mehreren Jahren, bei der Unversität, ein äußerst hübsches Mädchen im Rolli gesehen. Ich war so hin und weg von ihrer Erscheinung, dass ich den Rolli locker in Kauf genommen hätte. Hätte sie wahnsinnig gerne angequatscht, aber da ihre Mutter geschoben hat, fand ich das dann doch etwas unpassend. Ewig schade!

N Rollstuhl wär kein aussortierkriterium.
Das heisst eben nur dass er nicht laufen kann, weder dass er er hilfe noch pflege benötigt oder gar möchte.

Ausserdem.. gibt es so coole rollstuhlfahrer..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(*_*)

Und nein ganz im ernst auch wenn es Traurig ist für den betroffenen, aber ich hätte da kein Interesse, nun spinnen wir den Faden aber weiter.
Jeder der in so etwas gefangen ist, ist wahrlich arm, wenn du niemand auf deiner Seite hast , hängst du voll da drinnen.
Ich würde es mir nie wünschen, aber das geht von einer Minute auf die andere, wenn man Pech hat.
Ich glaube dass viele rollstuhlfahrer, gar kein mittleid wollen.

Ich habe vor mehreren Jahren, bei der Unversität, ein äußerst hübsches Mädchen im Rolli gesehen. Ich war so hin und weg von ihrer Erscheinung, dass ich den Rolli locker in Kauf genommen hätte. Hätte sie wahnsinnig gerne angequatscht, aber da ihre Mutter geschoben hat, fand ich das dann doch etwas unpassend. Ewig schade!
Warum eigentlich
ein wenig Charme spielen lassen und beide auf einen Kaffee einladen um ins Gespräch zu kommen
Mehr als einen Korb hättest du dir nicht holen können

Ein sehr, sehr guter Freund von mir sitzt im Rollstuhl. Der ist ein sehr hübscher Mann. Und erstaunlicher Weise hat er viele verschiedene Frauen. Er ist kein Beziehungs Typ. Er erzählte mir mal das er ganz normal sex haben kann. Nur muss eben die Frau aktiv sein beim sex.

ich bewundere ihn.

für mich wäre es kein anderer Mann. Ist doch scheiß egal ob der Mann im Rollstuhl sitzt oder nicht. wenn die Sympathie stimmt und er gut aussieht hindert mich das nicht. 😉

Was denkst du wenn dich ein Rollifahrer anflirtet

Das man sich darauf einlassen kann und man einfach den Menschen mal kennenlernen kann. Ob es dann passt oder nicht wird sich herausstellen. Man kann auch mit Menschen die eine Einschränkung haben nett flirten.
Es ist aber auch so, dass damit nicht jeder klarkommt und daher wird sich die Zahl der möglichen Flirtpartner eher geringer halten.

Was ich mir dann denke?
Variante 1)Er/Sie hat Charme, Anstand und Humor. Dann freue ich mich.
Variante 2) Er/Sie ist verfügt über oben genanntes nicht und benimmt sich wie die Axt im Wald. Dann werde ich dies der Person auch mitteilen.

Hi,

wie bei anderen Frauen auch, ich fühle mich erstmal geschmeichelt. Ich kann mich einmal erinnern, da hat mich eine blonde Rollifahrerin blöd angeschaut, weil ich beim Händchenhalten gefragt hab, was für Lager der Rolli verbaut hatte. :D

LG Tom

Wenn er gut ausschaut, sich gut ausdrücken kann, charmant und auch noch intelligent ist und kein selbstmitleidbehafteter Behindikacker ist, jeder Zeit, oft und gerne. Falls er dann sogar noch wie Jason Mamoa ausschaut, pack ich ihn gleich ein und nehm ihn mit. Leider habe ich diesbezüglich nur eine Handvoll interessanter Rollifahrer kennengelernt, die in die obere Kategorie (auch ohne Jason Mamoa-Optik ;) ) fällt.

An alle "Der Rollstuhl macht mir nix", lügt Euch nur in die eigene Tasche. Die Realität zeigt oft, dass Flirtversuche von Menschen mit Behinderung oft ein mitleidiges Lächeln enden. Sowas wie "ist ja süß, dass ers/sies versucht". Männer scheinen darunter noch mehr zu leiden, als die Damen. Wir (Damen) haben noch den Fetisch-Bonus. Die größte Anzahl von Admires und Amelos sind männlich und hetero.

Achja, und RollifahrerInnen muss man nicht bedauern, sondern Geschäfte, Lokale und Öffentliche Verkehrsmittel barrierefrei gestalten.

In diesem Sinne, a guats Nächtle ...

Also, ich hätt da kein Problem, weder bei Mann noch Frau, Da es mir bewusst ist, kann jeden treffen und ich mittlerweile einen netten Jungen kennen lernte (nur kennen lernen) also, Mann, Frau, wie jeder!

Ob jemand beliebt ist hat nichts damit zu tun, ob er im Rollstuhl sitzt. Eher wie er sich gibt, aussieht etc.
Ich kenne jemanden der seit seiner Jugend im Rollstuhl sitzt, und etwas aus seinem Leben gemacht hat, und nicht jammert. Das macht ihn weitaus sympathischer als jemanden, der nur sudert.
Jemand mit Handycap muss sich mehr anstrengen, um das zu bekommen, was andere mit Leichtigkeit erreichen können, und dieser Ehrgeiz ist durchaus attraktiv.
Andere wollen lieber Mitleid für ihre Behinderung, und das ist nicht sonderlich attraktiv.

also ich hab NOCH das Glück das ich noch ein wenig gehen kann zwar mit so nem Rollator was auch nicht gerade cool ist mit 36 benütz das Teil fast nur zuhause.

und hab jetzt auch so nen Elektroflitzer bekommen mittlerweile gehts jetzt schon das ich mich auch damit vor die Tür trau und nix mehr denke dabei. Hat auch Vorteile so ein Teil man kann die Mädls wenn‘s zu besoffen sind zum gehen heimfahren 😂😂😂

was mich leider gerade ziemlich fertig macht ist die Tatsache das ich mir ein neues Auto zulegen muss (Rollstuhl gerecht) ist für nen Auto verrücken Typ der seit dem 18ten immer schnelle Sportflitzer besessen hat ziemlich schwer zu verkraften 😩

Hier schreiben die die gern ins Hintertürchen wollen alles was schön ist, wenn es darauf ankommt sind sie fort.
Hab mal eine Rollstuhldame an geflirtet, hübsch war sie, und wie ich feststellen durfte eingebildet... Tja 😁 das wars dann auch wieder.
Ich hatte mal ein Date mit einem Eisläufer, leider war es mir zu Gleitend.

Meine Freundin sitzt im Rollstuhl und ist einfach nur eine wunderschöne liebevolle Frau die verdammt sexy und clever ist 😍😍 sie ist alleinerziehend aber meistert alles mit Bravour. Aber ich habe durch sie auch Rolli Fahrer kennengelernt die sich "gehen lassen"daher finde ich dass eine gepflegte Erscheinung und ein charmantes Auftreten schon wichtige attribute sind. Lg

Hmm,schwer zu sagen. Ich glaube ich wäre zuerst überrascht und glaube auch das ich verlegen schauen würde. Aber abgeneigt bzw gleich nein würde ich niemals sagen.

Zurück
Oben