Wenig beliebt weil im Rollstuhl sitzt

ja, wenn du es sagst! ist ja wohl wirklich selten dass beziehungen aus flirts entstanden sind!

Nein, das nicht. Aber daß Flirts bereits Beziehungsabsicht zum Ausdruck bringen, ist Unsinn. Und sorry - du hast nie wie eins dieser Weicheier auf mich gewirkt, die nicht imstande wären zu sagen, daß sie keinen Bock auf Beziehung haben. Und ausgerechnet du willst dann weismachen, es sei so brisant zu flirten?

Dann hör ab sofort auch auf zu essen, es könnte dick machen. A Glasl Bier könnte der Einstieg zur Sauferei sein. Vermeide Kfz, man könnte darin zu Tode kommen...

Und sorry - du hast nie wie eins dieser Weicheier auf mich gewirkt, die nicht imstande wären zu sagen, daß sie keinen Bock auf Beziehung haben. Und ausgerechnet du willst dann weismachen, es sei so brisant zu flirten?

ja gotterkeit, schau mal auf die dauer meiner präsenz hier im forum! aus dem jungen wilden wurde ein altes weichei ein sanfter älterer herr ... :mrgreen:

aber ok, warum ich nicht mit einer frau im rollstuhl flirten würde:

1. aus eigenschutz, weil ich eben nicht möchte dass mehr daraus wird, was ja sein könnte und mir es eben zu mühsam wäre!
2. aus rücksichtnahme, damit nicht sie glauben könnte ich hätte interesse an ihr und dann ist die entäuschung gross weil dem nicht so ist!
3. weil mich ein flirten rein des flirtens willen nicht interessiert!

ansonsten: warum wirkt madame grad so ... :hmm: ... unrund auf mich? :mrgreen:

Auch eine flüchtige Begegnung in einem Fahrstuhl kann der Anfang vom Ende sein und in einer Beziehung enden.....am besten Zuhause einigeln. :mrgreen:
Außerdem ist ein Fahrstuhl die viel größere Einschränkung als ein Rollstuhl!
Der geht nämlich nur in zwei Richtungen - und das nicht sehr weit. :shy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt gegen einen Flirt mit einem Rollstuhlfahrer nix. Ich würd zurückflirten, wenn er mir gefällt. :) und wie das Leben so seine eigene Regeln macht, könnt ich mir da auch mehr vorstellen. Wo die Liebe hinfällt hald. :)

Zuletzt bearbeitet:
warum? nur weil ich mit einer rollstuhlfahrerin nicht flirten will?
Nur keine Sorge, dir wird sowas nicht passieren. Denn Flirts passieren ja auch nicht zufällig, es gibt da schon Signale, Körpersprache, Mimik und Gestik, die einem durchaus sagen, ob das Gegenüber zumindest offen dafür ist. Dass du das nicht bist, brauchst dich auch ned fürchten und Behinderte nicht mit Nazis ("Wehret den Anfängen") vergleichen.

Der Satz „Wehre den Anfängen“ stammt ursprünglich vom römischen Dichter Ovid. In seiner Schrift Remedia Amoris warnt er mit diesem Satz vor den Folgen des Sich-Verliebens. Man muss nicht immer krampfhaft etwas hinein interpretieren, was überhaupt nicht geschrieben steht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hätt gegen einen Flirt mit einem Rollstuhlfahrer nix. Ich würd zurückflirten, wenn er mir gefällt. :) und wie das Leben so seine eigene Regeln macht, könnt ich mir da auch mehr vorstellen. Wo die Liebe hinfällt hald. :)
Ich mag nicht nicht über Rollstuhlreden, man kann schneller da drinnen sitzen als man glaubt.
Könnten ja auch über Rollschuhe reden.

Also, ich würde auch eine Rollstuhlfahrerin anflirten, wieso nicht?

Zurück
Oben