S
Gast
(Gelöschter Account)
ok also so richtung Quargel, Quargel ist ja besser als Käse, weil Quargel ist nicht Fett, das ist gesünder, ich mag Quargel am Schmalz oder am Butterbrot gern.Besser als der Käse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok also so richtung Quargel, Quargel ist ja besser als Käse, weil Quargel ist nicht Fett, das ist gesünder, ich mag Quargel am Schmalz oder am Butterbrot gern.Besser als der Käse
Ganz ehrlich: es würde mich vor größte Probleme stellen. Ich hatte zwei Verwandte, die im Rollstuhl saßen, beide waren auf Rundumbetreuung angewiesen und damit müsste ich meinen kompletten Lebensstil aufgeben. Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
Und klar musst du das nicht öffentlich beantworten, aber vielleicht ist es ein Anstoß für eine stille Minute.
man muss ja nicht "wäre für mich kein kriterium" gleich mit "wäre für mich kein problem" verwechseln.Da sind mir Leute, die ehrlich sagen können, daß sie nicht wissen, ob sie sich das zutrauen, allemal lieber als voreilige „wäre kein Problem für mich“-Meldungen.
auch plötzlich ein schwerst behindertes kind zu haben (zB unfall) kann eine unglaubliche herausforderung sein, da würde aber niemand in frage stellen, "ob man sich das antut".
wenn die wahl einer beziehung abhängig von solchen "kriterien" ist, dann ist meiner meinung das ganze von anfang an zu "gefühlskalt".
ich bin nicht mit meiner frau zusammen, weil die umstände und kriterien gepasst haben ... ich bin mit ihr zusammen, weil mein herz mich klipp und klar hat wissen lassen "wehe dir du lässt dir die entgehen ... die, und keine andere!"
auch plötzlich ein schwerst behindertes kind zu haben (zB unfall) kann eine unglaubliche herausforderung sein, da würde aber niemand in frage stellen, "ob man sich das antut".
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, woran du den unsinn festmachst ... aber erklären brauchst du es mir auch nicht wirklich ...Wäre Deine Frau z.B. Spitzensportlerin, wären Eure Wertevorstellungen so extrem anders gewesen, dass Ihr euch schon nicht verliebt hättet.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, woran du den unsinn festmachst ... aber erklären brauchst du es mir auch nicht wirklich ...
Super da geb ich dir rechtWenns bei einem rollifahrer funkt, wieso nicht...
Super da geb ich dir recht
Wenn man geil ist wird man schon einen Weg finden
ich sehe es so: auf gegenwind reagieren menschen individuell im rahmen ihrer charakterlichen möglichkeiten.Wenn man nicht der Norm entspricht ist es zwar anderes aber nicht schlechter.
hatte schon mal mit einer Rollstuhlfahrerin geilen Sex. Die ist völlig abgegangen.....