wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du solltest mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. :lehrer:
...der Dr Toreth hat ja sein Möglichstes versucht ....

Ich wäre ja in seinem Fall, nach wie vor für den Abdecker, aber auf mich hört ja wieder keiner :mrgreen:

Du kannst nicht auf Level 2 sein, wenn du nicht Sex, Party, Reisen gehabt hast. Durch diese Erfahrungen in der Jugend entwickelst du dich weiter zum einem vollkommenem Menschen. Durch diese Erfahrungen. Siehe dir die wunderschönen Frauen auf Galerien von Parties and. Siehe dir Leute in Filmen wie sie in jeder Situation Erfahrenheit rüberbringen und Selbstbewusstein.

im Ernst jetzt?

Das kann doch keiner Ernst meinen, oder? :shock:

Was bereitet Dir eigentlich Freude im Leben? Lass mich raten... Nichts.

Vieles, aber alles was ich nicht haben kann. Spaziergänge oder Radfahren mit Frauen, am See sitzen beim Wasser, Tiere, Sport mit Leuten (kein Singlesport), egal was eigentlich, solange du eine schöne Frau dabei hasst. Aber alles das kannst du nicht haben, wenn dein Wert in der Geselschaft klar ist :(

Wie willst du Spass haben beim Wandern in den Bergen oder am Strand, wenn du weisst das andere in den letzen 10 Jahren so viel erlebt haben? Wieviel mal sie Sex hatten. Sie mit dem Boot gefahren sind am Meer und du NIE (für sie ist das was ganz normales, oder irgendwas in dem Wasser, neben dem Wasser machen). Sie mit dem Hund spielten oder mit ihrem Freund Tennis gespielt haben. Sie eine Katze zu Hause haben als wäre es nichts besonderes? Wie willst du auf einem Konzert die Musik geniessen wenn du weisst das das eigentlich nur Kinderkramm ist und irgendwo Leute das wirklich wichtige im Leben im Moment machen (Sex), wo du hier als ein kleines Kind nur die Lebens unwichtige Musik hörst?

Die Realität errinert dich immer wieder das du nicht diese Sachen gemacht hasst wie andere und sagt dir, du kannst jetzt nicht glücklich sein oder gut drauf, weil deine Zahlen klar sind im vergleich zu anderen.

Levels spielen nur für dich eine Rolle - eine Barriere, Ausrede um nicht aktiv zu werden.
Die Frage ist - will man das? Und wenn man es nicht will, sollte man versuchen mögliche Wege zu finden - und die gibt es. ;)

Wenn das wirklich stimmen würde, wären bei Frauen die Nerds und langweilige Stubenhocker am populärsten. Jedem ist klar das sie Leute wollen die viel erlebten. Beachboys, Surfboys mit gebräunten top Körpern, Motorradfahrer, Abenteurer, Alphamales.

Ich bin objektiv und kann meinen Socialwert einschätzen. Die Zahlen sagen dir alles (leider). Viele anderen glauben sie können mit dennen mithalten, dann sind sie aber enttäuscht wenn sie die Frau nicht will und fragen sich wieso....dann sind sie auf diese Leute wütend und versuchen sie nieder zu machen, damit sie sich bessere und gleichwertiger fühlen würden.

Warum kannst keinen Hund oder Katze haben ?

Ich schaue mir zbs. gerade ein neues Film an. Und da sagt sogar ein Kind einen erwachsenen der Lehrer ist, wieso er nichts besonderes aus seinen Leben gemacht hat

Jetzt weiß ich warum ich nur Tom&Jerry und Co. anschau,- da gibt es so klasse Selbstverstümmelungs.- und Verletzungsszenen

Wo er recht hat. hat er recht:bike::girl::ganja::brueste::sexln::rock:

Sag ich an anderem unbelehrbarem auch schon seit Jahren er soll sich anstatt seiner ollen Kawasaki250 ein richtiges Moped kaufen, dann klappts auch mit den Hasen

Was soll das bitte heißen ????

Na in manchen Ländern gibt es besondere Spezialtäten, und da er schon mal geschrieben hat das er nicht in A, D, CH, lebt liegt das ganze viell an eintöniger Ernährung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben