wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchst dir halt eine Frau mit keiner/wenig Erfahrung. Gibt's ja eh genügend davon.

Mit alten Menschen will ich mich nicht verbinden. Was zählt sind die gleichaltrigen oder jüngeren Leute. Wieso soll ich mich mit dem Leuten abfinden, für die dich keiner beneidet, wenn alle anderen normale gleichaltrige Freunde hatten in der Jugend und schöne Frauen?

Für mich zählt es, dass ich mich wohl fühle, dass ich Spaß habe und glücklich bin.
Ob mich jemand beneidet ist mir herzlich egal.
Aber sollten wir nicht grade die Menschen beneiden die glücklich sind? Manchmal beneidet man Stars, Models, usw... aber ob grade die wirklich so beneidenswert sind, weiß ich nicht. Ich denke in vielen Fällen nicht. Wie viele Stars leiden an Drogensucht, Alkoholismus, usw.

Wie viele Manager usw die sehr erfolgreich sind und wahrscheinlich von vielen beneidet werden, haben dann am Ende Burnout oder fragen sich irgendwann wofür sie so viel gearbeitet haben, wenn sie gar keine Zeit haben ihr Leben zu genießen.

Die Medien bestimmen was man tun muss, leider.

Nein. Nur wenn du das zulässt.

Suchst dir halt eine Frau mit keiner/wenig Erfahrung. Gibt's ja eh genügend davon.

Dann habe ich lieber nichts als eine mit keiner Erfahrung/Selbstbewusstein. Und keine wirklich schöne Frau hat wenig Erfahrung...

Ich schaue mir zbs. gerade ein neues Film an. Und da sagt sogar ein Kind einen erwachsenen der Lehrer ist, wieso er nichts besonderes aus seinen Leben gemacht hat.

Ein Film... aha. In Filmen passiert sehr vieles. Da gibt es auch riesige Phytons die auf Menschenjagd gehen und Affen mit Waffen, usw. Also nicht alles was in einem Film passiert ist die Realität.

Ich kenne eine Lehrerin die sehr glücklich ist mit ihrem Beruf, weil es einfach der richtige für sie ist.
Und sowas hat zu ihr noch keiner gesagt.

Du solltest wirklich deine Einstellung überdenken.

Was genau bringt es dir wenn andere dich beneiden?

Ich verstehe den Wunsch nach Freunden oder einer Partnerin.
Aber da geht es nicht darum, dass Menschen einen beneiden, sondern mögen wie man ist und hinter einem stehen.

Was genau bringt es dir wenn andere dich beneiden?

Es geht nicht darum ob dich die Leute beneiden oder nicht. Das ist total egal. Was aber wichtig ist, das du in den Augen der Leute nicht als jemand markiert bist, der seltsam ist oder das die dir sagen können, du hast die normalen Dinge nicht erlebt. Das du diesen minimalen Niveau nicht erreicht hast, alle normale Dinge zu machen. Weil wenn sie das konnen, haben sie gewonnen und sie können dich immer erniedrigen damit und mit einem Schuss verbal töten (selbst wenn nur in ihrem Kopf oder beim lestern mit Freunden).

Es geht nicht darum ob dich die Leute beneiden oder nicht. Das ist total egal. Was aber wichtig ist, das du in den Augen der Leute nicht als jemand markiert bist, der seltsam ist oder das die dir sagen können, du hast die normalen Dinge nicht erlebt. Das du diesen minimalen Niveau nicht erreicht hast, alle normale Dinge zu machen. Weil wenn sie das konnen, haben sie gewonnen und sie können dich immer erniedrigen damit und mit einem Schuss verbal töten (selbst wenn nur in ihrem Kopf oder beim lestern mit Freunden).

Verstehe.

Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat und Mobbing durchmachen musste, ist es sicher schwer wieder Vertrauen zu aufzubauen.

Es sind aber nicht alle Leute so. Glaub mir das bitte.

Ich bin mir sicher, dass es nicht wenige Menschen gibt, die es bewundernswert finden, wenn jemand Schlechtes erlebt hat, dann aber wieder aufsteht und die Dinge nachholt, die er verpasst hat

Klar, man kann nicht alles nachholen, aber vieles.

Man sollte eben nicht so sehr an die Dinge denken die man nicht mehr ändern kann, sondern mehr an die Dinge die man schon ändern kann.

Ich war als Teenie nicht sehr selbstbewusst und wohl recht unvorteilhaft gekleidet.
Daher kam ich damals in Discos usw nicht so gut an, hatte als Teenie nie einen Verehrer oder festen Freund.
Das kann ich nicht nachholen, auch wenn ich jetzt schon lange einen Partner habe.
Ab und zu finde ich das schade. Aber das Wichtigste ist im JETZT zu leben.

Auf solche Leute kann man aber gut und gerne verzichten.
Und es sind nicht alle so oberflächlich. Es gibt auch solche, die interessiert der Mensch, und nicht, was er eventuell nicht gemacht hat. ;)

Auf solche Leute kann man aber gut und gerne verzichten.
Und es sind nicht alle so oberflächlich. Es gibt auch solche, die interessiert der Mensch, und nicht, was er eventuell nicht gemacht hat. ;)

:daumen:

Somit gibts du endlich zu, das ich nicht gut genug für die hübschen Frauen mit normaler Vergangenheit bin...

Mal ehrlich - benimmst du dich so auch in real, dann wundert es mich nicht, dass du keine/kaum soziale Kontakte hast und das hat nichts mit deiner Vergangenheit zu tun, sondern mit dem unfassbar nervigem Reingesteigere. Keine/r tut sich das auf Dauer an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich, Sie bringen "das "wirklich überzeugend rüber, - für mich interessant!--ist es zu sehen, dass etliche Menschen! hier, Ihnen bzw ihrem Hintergrund - in einem Online Forum durchaus nur positiv und hilfsbereit gegenüberstehen. Dies ergibt für mich durchaus interessante Ansatzpunkte ....

Die Frage die sich mir stellt, für Ihre - oder für meine Diplomarbeit?!

In Erwartung der Auflösung...
Tascha

@Felix:

Erkundige Dich nach einer Selbsthilfegruppe. Dort triffst Du Menschen mit ähnlicher oder gleicher Geschichte. Darunter auch Frauen. Es wird Dir leichter fallen, auf diesem Weg eine kennenzulernen.

Tori, Du solltest mal mit ihm zum Saufen gehen. :lehrer:

Das brächte ihm wenigstens 5 Liter an Lebensinhalt - ein Fassl voll. :mrgreen:

Und beim nächsten Date hätt er was zum erzählen. Der schönen Frau. :mrgreen:

Dafür, dass Sie sich nur in Ihrem Zimmer aufhalten, mutet es recht seltsam ,an dass Sie sich hier nur recht dürftig Ihre Infos abholen.... Bleiben Sie bitte vor dem Bildschim!

Dafür, dass Sie sich nur in Ihrem Zimmer aufhalten, mutet es recht seltsam ,an dass Sie sich hier nur recht dürftig Ihre Infos abholen.... Bleiben Sie bitte vor dem Bildschim!

Vielleicht hat er sich grad mal auf den Balkon getraut.

....springen oder nicht, dass ist nun die Frage

Anspringen auf die Hilfe hier natürlich !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben