H
Gast
(Gelöschter Account)
Suchst dir halt eine Frau mit keiner/wenig Erfahrung. Gibt's ja eh genügend davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heutzutage wird das schwierig ohne das Gesetz zu überschreiten.Suchst dir halt eine Frau mit keiner/wenig Erfahrung.
Mit alten Menschen will ich mich nicht verbinden. Was zählt sind die gleichaltrigen oder jüngeren Leute. Wieso soll ich mich mit dem Leuten abfinden, für die dich keiner beneidet, wenn alle anderen normale gleichaltrige Freunde hatten in der Jugend und schöne Frauen?
Die Medien bestimmen was man tun muss, leider.
Suchst dir halt eine Frau mit keiner/wenig Erfahrung. Gibt's ja eh genügend davon.
Ich schaue mir zbs. gerade ein neues Film an. Und da sagt sogar ein Kind einen erwachsenen der Lehrer ist, wieso er nichts besonderes aus seinen Leben gemacht hat.
Was genau bringt es dir wenn andere dich beneiden?
Es geht nicht darum ob dich die Leute beneiden oder nicht. Das ist total egal. Was aber wichtig ist, das du in den Augen der Leute nicht als jemand markiert bist, der seltsam ist oder das die dir sagen können, du hast die normalen Dinge nicht erlebt. Das du diesen minimalen Niveau nicht erreicht hast, alle normale Dinge zu machen. Weil wenn sie das konnen, haben sie gewonnen und sie können dich immer erniedrigen damit und mit einem Schuss verbal töten (selbst wenn nur in ihrem Kopf oder beim lestern mit Freunden).
Dann habe ich lieber nichts als eine mit keiner Erfahrung/Selbstbewusstein. Und keine wirklich schöne Frau hat wenig Erfahrung...
Na dann, viel Spaß weiterhin beim Nichtstun.
Es geht nicht darum ob dich die Leute beneiden oder nicht. Das ist total egal. Was aber wichtig ist, das du in den Augen der Leute nicht als jemand markiert bist, der seltsam ist oder das die dir sagen können, du hast die normalen Dinge nicht erlebt. Das du diesen minimalen Niveau nicht erreicht hast, alle normale Dinge zu machen. Weil wenn sie das konnen, haben sie gewonnen und sie können dich immer erniedrigen damit und mit einem Schuss verbal töten (selbst wenn nur in ihrem Kopf oder beim lestern mit Freunden).
Auf solche Leute kann man aber gut und gerne verzichten.
Und es sind nicht alle so oberflächlich. Es gibt auch solche, die interessiert der Mensch, und nicht, was er eventuell nicht gemacht hat.
Somit gibts du endlich zu, das ich nicht gut genug für die hübschen Frauen mit normaler Vergangenheit bin...
Dafür, dass Sie sich nur in Ihrem Zimmer aufhalten, mutet es recht seltsam ,an dass Sie sich hier nur recht dürftig Ihre Infos abholen.... Bleiben Sie bitte vor dem Bildschim!