- Reaktionen
- 16.663
- Checks
- 10
" Einfach die Nummer Blockieren"
Dann hat Frau & Mann seine Ruhe
Dann hat Frau & Mann seine Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist leider mitunter eines der bekannten Symptome: sozialer und geistiger Abbau
Wenn man das Hirn in der Hose hat, funktionierts öfters...Das funktioniert aber höchstens einmal.
Ja ich grundsätzlich auch. Aber wenn es um deine psychische Gesundheit geht musst du ein Versprechen nicht mehr halten. So handhabe ich das jedenfalls.Ich hab ihn mit dieser Diagnose kennengelernt. Er hat rel. Früh nach dem Kennenlernen gesagt das er die Huntington Krankheit hat. Ich hab mich erkundigt und drauf eingelassen( rosarote Brillenzeit) , bin zu Selbsthilfegruppen gegangen und, und, und…
Er hatte immer wieder Phasen, also der Ausbruch der Krankheit , in denen er sich so Scheisse Verhalten hat. Oft dachte ich es sei ein Symptom, dann wieder das er einen miesen Charakter hat. Mittlerweile möcht ich einfach nix mehr mit ihm zu tun haben, da manche „Verletzungen“ aus der Beziehung noch immer nicht geheilt sind. Ich kann und will nicht mehr für ihn da sein.
Und ärgere mich über mein zuvor gegebenes Versprechen. Von manchen , nennen wir es Tugenden halte ich nämlich sehr viel
Schöne wahre Worte.Manchmal kommt es aber auch auf die Person, die Umstände und den Verlauf der Trennung an.
Jede/r Ex hat Spuren im eigenen Leben hinterlassen, und die sind oftmals keineswegs negativ.
Es gab einen Grund für das Entstehen der Beziehung, und genauso gibt es einen Grund, dass jemand zum/zur "Ex" wird.
Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Wenns vorbei ist, ist es vorbei, zumindest was die Beziehung betrifft.Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei?
Nein, es gibt keine ehemalige Beziehungspartnerin an die ich nicht hin und wieder denke. Mit den meisten habe ich sogar recht regelmäßig Kontakt, allerdings habe ich mich mit keiner jemals im Sreit getrennt.Aus den Augen aus dem Sinn?
Nein, das glaube ich nicht. Aber es wäre definitiv gelogen, wenn ich behaupten würde mit keiner Ex jemals Sex gehabt zu haben. Die einzige Ausnahme ist da die Mutter meiner Kinder, da lief nichts mehr, aber definitiv nicht weil sie nicht wollte.glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Vorbei ist vorbei. Es gibt einen, da möchte ich jegliche Kontaktmöglichkeit verhindern. Ich hab in der Gegend auch immer ein ungutes Gefühl.Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Im Prinzip ist mir wurscht wenn wen's ma dazu in die kiste legen....wenn ich einmal tod bin ..eigentlichich bin mit "den ex" noch in kontakt. weil das aus einer liebe und von sex nicht das aus einer freundschaft bedeuten muss. aber in der kiste lande ich nur mit meiner frau. und da nur zum schlafen.
Also ich melde mich nicht.Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.
Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.
Die Entstehung ist aber meistens schöner, als die Trennung.Manchmal kommt es aber auch auf die Person, die Umstände und den Verlauf der Trennung an.
Jede/r Ex hat Spuren im eigenen Leben hinterlassen, und die sind oftmals keineswegs negativ.
Es gab einen Grund für das Entstehen der Beziehung, und genauso gibt es einen Grund, dass jemand zum/zur "Ex" wird.
Meistens.Die Entstehung ist aber meistens schöner, als die Trennung.
Meine haben fast allesamt meine aktuelle Telnr nicht, beim einzigen, der die hatte, habe ich auch sämtliche Kommunikationswege blockiert und die Nummer gelöscht. Ich hoffe, er hat das selbe auch mit meinen gemacht. Und der wird mich sicher nicht mehr kontaktieren wollen.Also ich melde mich nicht.
Falls er sich melden würde...
Weiß nicht
Offensichtlich hab ich sowieso kein Glück mit Männer .Meine haben fast allesamt meine aktuelle Telnr nicht, beim einzigen, der die hatte, habe ich auch sämtliche Kommunikationswege blockiert und die Nummer gelöscht. Ich hoffe, er hat das selbe auch mit meinen gemacht. Und der wird mich sicher nicht mehr kontaktieren wollen.
No ideaOffensichtlich hab ich sowieso kein Glück mit Männer .
Vielleicht versuch ich's mal mit ner Frau .
Nur was soll die denn von mir....
Ein Tipp: ... MIT Dir....Offensichtlich hab ich sowieso kein Glück mit Männer .
Vielleicht versuch ich's mal mit ner Frau .
Nur was soll die denn von mir....
Ein Tipp: ... MIT Dir....