- Reaktionen
- 868
lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein "?"nach einer feststellung ...lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
"umtauschen auf 2 jüngere" eine pointe - (gleichwohl auch schon ein alter witz)umtauschen auf eine jüngere ist vermutlich die falsche antwort?
wenn, dann musst du zwei Jüngere nehmen.umtauschen auf eine jüngere ist vermutlich die falsche antwort?
bin ich immer noch älter weil ich eine Jüngere habe.Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...
Worum geht es dir?lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
Klar.lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
Manche können das nichtmal im Keller.Klar.
Man muss doch über sich selbst lachen können.
Musst nur schnell sein, sonst wirst Du umgetauscht…alter Trottel gegen jungen Stecher.umtauschen auf eine jüngere ist vermutlich die falsche antwort?
Ob das Publikum lacht wäre mir wurscht, mein Partner und ich müssen lachen können und uns nicht so ernst nehmen.lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
Musst nur schnell sein, sonst wirst Du umgetauscht…alter Trottel gegen jungen Stecher.
lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
Da hab ich auch ein Kabarettstück aus meinem Leben.lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
warum muss man EINEN partner haben? oder EINE partnerin?