P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt das eine Junge an Alten will?
ICH!!! 1stimmig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du auf da Blumenmess im September?ICH!!! 1stimmig!!!
A Stimm zählt aICH!!! 1stimmig!!!
Warst du auf da Blumenmess im September?
Dachte i ma. Hät Ausschau gehalten.leider nein. terminkollision mit einem kulturellen paralleltermin.
Dachte i ma. Hät Ausschau gehalten.
Vielleicht nächstes Jahrumgekehrt warads leichter gwesen!
Vielleicht nächstes Jahr
Klingt interessantes wird sich bestimmt ergeben. schon wegen der merkwürdigen fetische meiner angeheirateten ...
Klingt interessant
Awa i denk man redet von jüngeren Alten!na ICH!
Awa i denk man redet von jüngeren Alten!
Des halt ma als gesetzter älterer Herr scho gor net aus.wenn, dann musst du zwei Jüngere nehmen.
Schau, wennst orndlich dement bist is da des eh wurscht und die andern habn is Gfrett mit dir.was unbestritten vorteile sind, jedoch getrübt durch das absehbare greisenalter.
Iwo... die Chance hast bis ins hohe Alter - es geht selten um Jahre oder Aussehen - da ist so viel mehr dabei..Da hab ich auch ein Kabarettstück aus meinem Leben.
Damit der eine oder andere was zu lachen hat.
Ich war noch keine vierzig, da hat mich mein damaliger Freund für zu alt empfunden .
Hatte aber da noch ne relativ gute Figur.
Somit schwindet die Chance auf ne erneute Partnerschaft.
So wie das Leben nun mal ist
Ich wäre gern "the Rest"Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...
...dann heißt es: Die Sau noch intensiver rauslassen und den Knopf "Fuck the Rest" drücken!