- Reaktionen
- 10.612
- Checks
- 19
ist man vermutlich auch schon alt, denke ich...........Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist man vermutlich auch schon alt, denke ich...........Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...
Da hast schon recht.Und um ehrlich zu aein, ich möchte nicht mehr jung sein.
Alle Herausforderungen lägen noch vor mir und alle Mutproben, Prüfungen, Tests , Bewährungen, Entscheidungen, alles Kopfzerbrechen, alle Geburtsschmerzen, alle schlaflosen Nächte und alle Elternsprechtage , alle L17 Kilometer und alle gerade nicht verursachten unfälle , alle Streitereien und alle Enttäuschungen, alle Großeinkäufe beim Hofer, wo der Kunde hinter mir gefragt hat , ob ich ein Gasthaus betreibe , alle gleichzeitigen Forderungen an mich, ob finanziell , ob zeitlich , ob zuwendungstechnisch, alle Nächte mit Sorgen und Kopfschmerzen , alle Vorwûrfe, eine schlechte Mutter und Ehefrau zu sein ,......
Wie ist es doch schön, wenn man alles schon hinter sich hat und ein Leben ohne Abwechslung vor mir liegt .......
Wie ist es doch schön, wenn niemand mehr was von mir will ......
Irgendwie will immer noch wer was von mir :Da hast schon recht.
Da i es ja scho länger so leb, is ma dann aber auch schnell bissl überfordert wenn einer doch was von dir will.
Oh Gott, ich muss Gsd a nimmer einkaufen gehn. Das is wunderbar......
Ab und zu a TGTG Sackal und des reicht wieder so lang ....
Und um ehrlich zu aein, ich möchte nicht mehr jung sein.
Alle Herausforderungen lägen noch vor mir und alle Mutproben, Prüfungen, Tests , Bewährungen, Entscheidungen, alles Kopfzerbrechen, alle Geburtsschmerzen, alle schlaflosen Nächte und alle Elternsprechtage , alle L17 Kilometer und alle gerade nicht verursachten unfälle , alle Streitereien und alle Enttäuschungen, alle Großeinkäufe beim Hofer, wo der Kunde hinter mir gefragt hat , ob ich ein Gasthaus betreibe , alle gleichzeitigen Forderungen an mich, ob finanziell , ob zeitlich , ob zuwendungstechnisch, alle Nächte mit Sorgen und Kopfschmerzen , alle Vorwûrfe, eine schlechte Mutter und Ehefrau zu sein ,......
Wie ist es doch schön, wenn man alles schon hinter sich hat und ein Leben ohne Abwechslung vor mir liegt .......
Wie ist es doch schön, wenn niemand mehr was von mir will ......
Ich reagier mi meist mit Sport ab. Manchmal eine lange Nacht auf einem Festival oder Konzert..... und arbeiten geh i ja auch noch...Irgendwie will immer noch wer was von mir :
Zwei wilde Enkeltöchter anstelle eines Antidepressivums
kann schon sein, aber da wirst du wohl mit @Mitglied #185259 eher zu einer übereinkunft kommen, weil ich habs ja nicht erfunden `ist man vermutlich auch schon alt, denke ich...........
Hast ja Recht.Ohm ich hab Beziehungen ghabt mit jungen Männern die jünger warn als meine Kinder..... wo is das Problem?
Ma weiß dass es nur a tolle Zeit sein wird und endet.
ich auch, wir zwei wären sicher klimakleber gewesenalso ich wär schon gern nochmal 15! kann nur besser sein wie der bereits am horizont aufziehende abzugebende löffel ...
Wenn meine Frau alt ist, bin ich noch viel älter.lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
darum verstehe ich auch nicht, wenn jemand sagt wenn er noch mal jung sein könnte, dann nur mit dem wissen dass er schon erworben hat.
Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...
Das Puplikum im Kabarett lacht sogar, wenn es selbst auf die Schaufel genommen wird. Nur die wenigsten fühlen sie sich betroffen.lacht das Publikum an einem Kabarettabend über diesbezügliche Meldungen die aus dieser Richtung kommen?
und nochmal stubenrein bekommen? na danke! gggumtauschen auf eine jüngere ist vermutlich die falsche antwort?
und nochmal stubenrein bekommen? na danke! ggg