Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...

Und um ehrlich zu aein, ich möchte nicht mehr jung sein.
Alle Herausforderungen lägen noch vor mir und alle Mutproben, Prüfungen, Tests , Bewährungen, Entscheidungen, alles Kopfzerbrechen, alle Geburtsschmerzen, alle schlaflosen Nächte und alle Elternsprechtage , alle L17 Kilometer und alle gerade nicht verursachten unfälle , alle Streitereien und alle Enttäuschungen, alle Großeinkäufe beim Hofer, wo der Kunde hinter mir gefragt hat , ob ich ein Gasthaus betreibe , alle gleichzeitigen Forderungen an mich, ob finanziell , ob zeitlich , ob zuwendungstechnisch, alle Nächte mit Sorgen und Kopfschmerzen , alle Vorwûrfe, eine schlechte Mutter und Ehefrau zu sein ,......
Wie ist es doch schön, wenn man alles schon hinter sich hat und ein Leben ohne Abwechslung vor mir liegt .......
Wie ist es doch schön, wenn niemand mehr was von mir will ......:joyful::penguin:

Alle Herausforderungen lägen noch vor mir und alle Mutproben, Prüfungen, Tests , Bewährungen, Entscheidungen, alles Kopfzerbrechen, alle Geburtsschmerzen, alle schlaflosen Nächte und alle Elternsprechtage , alle L17 Kilometer und alle gerade nicht verursachten unfälle , alle Streitereien und alle Enttäuschungen, alle Großeinkäufe beim Hofer, wo der Kunde hinter mir gefragt hat , ob ich ein Gasthaus betreibe , alle gleichzeitigen Forderungen an mich, ob finanziell , ob zeitlich , ob zuwendungstechnisch, alle Nächte mit Sorgen und Kopfschmerzen , alle Vorwûrfe, eine schlechte Mutter und Ehefrau zu sein ,......
Wie ist es doch schön, wenn man alles schon hinter sich hat und ein Leben ohne Abwechslung vor mir liegt .......
Wie ist es doch schön, wenn niemand mehr was von mir will ......:joyful::penguin:
Da hast schon recht.
Da i es ja scho länger so leb, is ma dann aber auch schnell bissl überfordert wenn einer doch was von dir will.

Oh Gott, ich muss Gsd a nimmer einkaufen gehn. Das is wunderbar...... 😅

Ab und zu a TGTG Sackal und des reicht wieder so lang ....

Da hast schon recht.
Da i es ja scho länger so leb, is ma dann aber auch schnell bissl überfordert wenn einer doch was von dir will.

Oh Gott, ich muss Gsd a nimmer einkaufen gehn. Das is wunderbar...... 😅

Ab und zu a TGTG Sackal und des reicht wieder so lang ....
Irgendwie will immer noch wer was von mir :
Zwei wilde Enkeltöchter anstelle eines Antidepressivums :rofl::eek:

darum verstehe ich auch nicht, wenn jemand sagt wenn er noch mal jung sein könnte, dann nur mit dem wissen dass er schon erworben hat. wennst mir 15 weisst was dich in den nächsten 50 jahren alles erwartet, hüpfst vermutlich vor den nächsten zug ... :mrgreen:

Ich will auch nicht mehr jung sein, ich genieße stattdessen mein Omasein und es ist schön, noch gebraucht zu werden.
Und auch der Opa spielt mit. :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich wär schon gern nochmal 15! kann nur besser sein wie der bereits am horizont aufziehende abzugebende löffel ... :shock:

Wir haben morgens gerne Sex beim Löffelchenliegen. Ich sag dann gern zu ihr, dass wir diese Stellung auch noch machen können wenn sie 90 ist.
Sie ist älter als ich.

darum verstehe ich auch nicht, wenn jemand sagt wenn er noch mal jung sein könnte, dann nur mit dem wissen dass er schon erworben hat.

Ein Mensch erträumt, was er wohl täte,
wenn wieder er die Welt beträte.
Dürft er zum zweiten Male leben,
wie wollt er nach dem Guten streben
und streng vermeiden alles Schlimme!
Da ruft ihm zu die innre Stimme:
"Hör auf mit diesem Blödsinn, ja?!
Du bist zum zwölften Mal schon da!"

(Eugen Roth)

Mimimi ich geb den Löffel ab...

Vielleicht erhebt man sich und erlebt noch was, anstatt die verbleibende Zeit, mit mehr oder weniger wichtigen Kommentaren zu verplempern.🫥

Zurück
Oben