Wenn der Partner oder die Partnerin alt ist, dann ...

Also meine frau hat mich für das geschenk zu ihrem 30. Geburtstag verkloppt🤐😄Screenshot_20230616_070140_Messenger.jpg

Anhänge

• Screenshot_20230616_070131_Messenger.jpg
    Screenshot_20230616_070131_Messenger.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20230616_070122_Messenger.jpg
    Screenshot_20230616_070122_Messenger.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 6
Guten Morgen !
Und was ist das für ein Gerät ? dass das Verhalten ausgelöst hat
Getunter rollator mit h4 scheinwerfer, hupe aus ner e klasse, ascher mit anzünder, golf batterie, getränkehalter, zündschloss, cd radio, versenkbarer antenne, boxen, seitliche cliphalter für krückstock, motorsoundimitator und...die beiden schwarzen dinger vorn oben sind mercedes wischerdüsen die nach vorn zeigen und unter der verkleidung war nen 5,5liter wischwasserbehälter mit pumpe...also eine etwa 10meter weit spritzende vierstrahlige wasserwerferanlage . ..

Was man halt so braucht🤣

Getunter rollator mit h4 scheinwerfer, hupe aus ner e klasse, ascher mit anzünder, golf batterie, getränkehalter, zündschloss, cd radio, versenkbarer antenne, boxen, seitliche cliphalter für krückstock, motorsoundimitator und...die beiden schwarzen dinger vorn oben sind mercedes wischerdüsen die nach vorn zeigen und unter der verkleidung war nen 5,5liter wischwasserbehälter mit pumpe...also eine etwa 10meter weit spritzende vierstrahlige wasserwerferanlage . ..

Was man halt so braucht🤣
:up: Mit 30 kann sie das Ding wenigstens noch schieben. Wenn sie 80 ist, muss das schon ein Selbstfahrer werden bei dem Gewicht, was das Vehikel haben muss...

Ja was dann? Dann kann ich beim geritten werden den Kopf gemütlich am Kopfpolster lassen und trotzdem ihre Nippel lecken.
…not that bad :D

Was man halt so braucht🤣
und das mit dreisig

Besser mit 30, wo man weiß, dass es ein Scherz ist, als mit 60, wo das nicht mehr so klar ist.
SIe ist meine zweite hälfte, frau, mutter meiner kinder und bester freund in personalunion..niemand kennt mich so gut wie sie🤣traurig das man das überhaupt anmerken muss bei dem ding🤣nichtmal meine schwester und ihre erste freundin bzw partnerin (ihre dozentin an der uni🤣)nach 25jahren ausschliesslich jungs als partnern und ich ihr zum geburtstag(etwa 14 tage nachdem sie es mir lapidar am tel "berichtete.."oh sis...frisch verliebt? Cool:) neuer freund?"
SIe:"nö nich direkt, eher nee freundin..und dozentin"
Ich: "nice das heissst gute noten"
Sie:"arschloch")ein kariertes ärmelloses holzfällerhemd schenkte....(es haben übrigens beide lachen müssen)...gibt also schlimmeres als meine geschenke...(obwohl sie seit ie auch ihren kleinen sohn hat etwas wortkarger geworden ist was sowas angeht...er ist drei geworden und seine drei präsente waren:1.trillerpfeiffe und ratsche,2.kinderschlagzeug,3.gasdruckfanfare fürs stadion....ich glaub sie wird einfach ein wenig alt....)

Zurück
Oben