Wenn der Penis extrem gebogen ist

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
34.369
Checks
8
Immer wieder tauchen in der Galerie Penisse auf die extrem gebogen sind. Egal ob nacv oben, unten, links, rechts oder gar schon in Uform. Mich würde interessieren wie reagiert die Frau drauf? Staunt man da? Fragt man nach warum und weshalb? Genießt man anders? Ängste er könnte nicht reingehen?
Ich rede jetzt nicht von bisserl aus der Norm sondern eben schon mehr gekrümmt! Wer hat es überhaupt schon erlebt?
Einfach mal neugierig auf eure Erfahrungen bin.

Ich hab keinen aber wennst in der Galerie schaust auf Seite 3 oder 4 siehst sowas! Das war der Grund meines threads!

Immer wieder tauchen in der Galerie Penisse auf die extrem gebogen sind. Egal ob nacv oben, unten, links, rechts oder gar schon in Uform. Mich würde interessieren wie reagiert die Frau drauf? Staunt man da? Fragt man nach warum und weshalb? Genießt man anders? Ängste er könnte nicht reingehen?
Ich rede jetzt nicht von bisserl aus der Norm sondern eben schon mehr gekrümmt! Wer hat es überhaupt schon erlebt?
Einfach mal neugierig auf eure Erfahrungen bin.
Was soll Frau machen? ;)

Denken darf man sich viel, ausgesprochen wird es nicht
Im Nahkampf wenn er richtig schön steif ist, wird er schon hinfinden, wo er rein muss ;)

OT:
1. was machst du in der Galerie?
2. so einen Thread würde ich eher dem @Mitglied #490926 zutrauen
:mrgreen:

Ist das nicht geregelt?
So wie die Gurkenverordnung der EU? :unsure:

Wenn nicht, sollte das schleimigst schleunigst nachgeholt werden. :lehrer:

Was soll Frau machen? ;)

Denken darf man sich viel, ausgesprochen wird es nicht
Im Nahkampf wenn er richtig schön steif ist, wird er schon hinfinden, wo er rein muss ;)

OT:
1. was machst du in der Galerie?
2. so einen Thread würde ich eher dem @Mitglied #490926 zutrauen
:mrgreen:
mich hats einfach interessiert! und wo sonst kann man sagen was man sich denkt!

Konsultieren Sie die Suchmaschine Ihres Vertrauens.

Erpel, eine männliche Ente.

Penis, nun, hier, in einem Erotikforum ist dies wohl selbsterklärend.

Erpelpenis ist also der Penis einer männlichen Ente. Quak!

raus mit den wirklich krummen dingern! aber bitte nicht der 0815 phalus der griechischen götter sondern was wirklich abnormales!

tada...dr.google...

Die erworbene Penisverkrümmung: IPP
Zwei Arten der Penisverkrümmmung
Unter einer erworbenen Penisverkrümmung bzw. Induratio penis plastica (IPP) versteht man eine Penisdeviation, welche im Laufe des Lebens entsteht. Sie ist von einer angeborenen (kongenitale) Verkrümmung zu unterscheiden und geht mit einer Knotenbildung am Penis, schweren Verkrümmungen und Deformitäten am Penis einher.
Eine erworbene Penisverkrümmung kann zu Schmerzen und Problemen im Sexualleben wie zu Auswirkung auf das seelische Wohlbefinden führen. Je nach Krankheitsstadium gibt es heute jedoch unterschiedliche Möglichkeiten zur erfolgreichen Behandlung einer IPP Erkrankung.
Übersicht erworbene Penisverkrümmung
Symptome der Induratio penis plastica
Der klassische Symptomenkomplex bei der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio penis plastica) fügt sich aus folgenden Punkten zusammen:
  • Schmerzen am Penisschaft
  • Tastbarer Knoten am Penisschaft
  • Auftreten einer Penisverkrümmung
  • Entstehung von Einkerbungsdefekten bis hin zu so genannten Sanduhrdeformitäten
  • langsam fortschreitender Verlust an Penislänge
  • Erektile Dysfunktion im späteren Stadium
Die erworbene Penisverkrümmung ist eine gehäuft vorkommende Erkrankung des Mannes und betrifft etwa 10% aller Männer. In vereinzelten Studien wird sogar eine Häufigkeit von bis zu 25% angeführt.
Die Ursache für die Induratio penis plastica
Man führt das Auftreten einer erworbenen Penisverkrümmung auf sich wiederholende Mikrotraumen (kleine Verletzungen) im Bereich des Schwellkörpers zurück. Es resultiert eine überschießende Heilungsreaktion welche in der Ausbildung einer Plaque (siehe Illustration unten) resultiert.
Folge davon ist eine unzureichende Entfaltung des Schwellkörpers im Rahmen einer Erektion, was wiederum zu einer Deviation (Krümmung) der Penisachse führt. Deformitäten (z.B. Einkerbungsdefekte) am Penisschaft können hinzukommen

Zurück
Oben