- Reaktionen
- 34.371
- Checks
- 8
viel glück beim versuchen!... sondern bitte per PN an die Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel glück beim versuchen!... sondern bitte per PN an die Dame
des war klar, bei solchen themen bist du auch auf der matte!Wenn der Penis extrem gebogen ist
jades war klar, bei solchen themen bist du auch auf der matte!
So viel wie du mich in letzter Zeit erwähnnst glaube ich das du mich dan doch irgendwie magst,denn sonst würde ich dir ja nicht in erinnerung bleiben bei zigtausenden Usern?2. so einen Thread würde ich eher dem @DOLF99 zutrauen
So viel wie du mich in letzter Zeit erwähnnst glaube ich das du mich dan doch irgendwie magst,denn sonst würde ich dir ja nicht in erinnerung bleiben bei zigtausenden Usern?
i brauch an obdruck vu deim zumpferl!!!Wenn ich mich recht erinnere ist @Mitglied #473397 Expertin für solch krumme Geräte
Im übrigen ist meiner auch gekrümmt. Bisher haben es aber alle als sehr "angenehm" empfunden. Eine Lady sagte sogar mal "Geil - ein G Punkt Schwanz"
Soweit ich weis macht sie grad Urlaub in KrummendorfWo ist die gute, wieder an irgend einem Haken hängen geblieben?
u du fiar griechische zuchthengst@Mitglied #473397 ist da Fachfrau
Nur wenn Du den Abdruck persönlich machsti brauch an obdruck vu deim zumpferl!!!
i höng nirgends.. weder am hokn, nu am kran.. max. am o.b. fodenWo ist die gute, wieder an irgend einem Haken hängen geblieben?
do muasst 1min. an steifn hobn...schoffst des üwahaupst??Nur wenn Du den Abdruck persönlich machst
züchten dama nix mehru du fiar griechische zuchthengst
Bei Dir und Deine schönen großen Augen sogar 2 Minuten. Brauchst also kan Schnellgipsdo muasst 1min. an steifn hobn...schoffst des üwahaupst??
Nix wird..am Ende willst'n noch in Mund nehmraus mit den wirklich krummen dingern! aber bitte nicht der 0815 phalus der griechischen götter sondern was wirklich abnormales!
eher waun er steif ist....weil der schwellkörper, und soDie wichtigere Frage:
Bleibt er auch in steifem Zustand gekrümmt, oder nur wenn er hängt?
hast jetzt a schiefes Spatzi gsuachtjetzt hab ich ihn wieder! @Mitglied #587223 könnte vielleicht etwas hier beitragen!