Wenn der Penis extrem gebogen ist

Immer wieder tauchen in der Galerie Penisse auf die extrem gebogen sind. Egal ob nacv oben, unten, links, rechts oder gar schon in Uform. Mich würde interessieren wie reagiert die Frau drauf? Staunt man da? Fragt man nach warum und weshalb? Genießt man anders? Ängste er könnte nicht reingehen?
Ich rede jetzt nicht von bisserl aus der Norm sondern eben schon mehr gekrümmt! Wer hat es überhaupt schon erlebt?
Einfach mal neugierig auf eure Erfahrungen bin.
Mit einem Gummihammer wieder gerade klopfen :schulterzuck:

Die Vorzugsstellung für den Koitus richtet sich nach der Krümmung des Penis:
Ist dieser bauchwärts gekrümmt, eignet sich die Missionarsstellung am besten, ist er abwärts gekrümmt, die Hündchenstellung und bei seitlicher Krümmung die Löffelstellung. Auf einem kerzengeraden Schwanz reitet Frau am besten.

Also ich mache immer das beste daraus und bis jetzt bin ich mit jeder Form zurecht gekommen. Man kann es nicht ändern aber sicher ist das es doch Formen gibt die mich wirklich extrem penetrieren und mich optisch mega ansprechen :love:

Auch wenn ich hier in dem Beitrag als Beispiel markiert wurde mache ich mir deswegen auch keinen Kopf weil ich weiß zwar das meine Biegung gewöhnungsbedürftig aussieht aber ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme beim sex. Egal welche Stellung. Im gegenteil, die meisten Mädels (soviele waren es ja eh nicht ;) ) fanden die Krümmung sogar sehr geil und stimulierend 😅😇

Auch wenn ich hier in dem Beitrag als Beispiel markiert wurde mache ich mir deswegen auch keinen Kopf weil ich weiß zwar das meine Biegung gewöhnungsbedürftig aussieht aber ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme beim sex. Egal welche Stellung. Im gegenteil, die meisten Mädels (soviele waren es ja eh nicht ;) ) fanden die Krümmung sogar sehr geil und stimulierend 😅😇
und genau das wollte ich hören! :up: danke für die ehrlichkeit und icv fand eben deine krümmung interessant! hoffe dir deswegen nicht zu nahe getreten zu sein!

Deiner ist auch ein wirklich geiles Gerät 😉

:) Mir gefällts ;);)

Zurück
Oben