- Reaktionen
- 38.099
- Checks
- 5
Staunt man da?
Na....man schickt der @Mitglied #473397 - Schwester an Link davon zu! Die kümmert sich dann entsprechend darum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Staunt man da?
eh kloar! man muss ja wissen was gemeint ist!hast jetzt a schiefes Spatzi gsuacht
jetzt hab ich ihn wieder! @Mitglied #587223 könnte vielleicht etwas hier beitragen!
never ever! na na naFür jemanden der schon so lange hier ist, eigentlich logisch, nach all den vielen Schwänzen die Mann Tag ein Tag aus sieht... "eigentlich" ...
Vielleicht solltest dein Angebot für die Damen, nach deiner, für alle nun sichtbaren Veränderung, auch für Herren anbieten.
Bissl Öl und Tantra und die Herren, von mir aus auch explizit für die krümmeren, werden sich und da traue ich mich Wetten, sich in scharen unter deinen Händen winden.
Warum hast dann bei deiner sexuellen Ausrichtung nichts angegeben?never ever! na na na
was sollte ich angeben?Warum hast dann bei deiner sexuellen Ausrichtung nichts angegeben?
Hetero, Bi, Schwul, Lesbischwas sollte ich angeben?
muss man das?Hetero, Bi, Schwul, Lesbisch
Müssen, musst du gar nichtsmuss man das?
@Mitglied #513259 extra für dich angegeben!
wie kann man sich einen Ringelschwanz vorstellen?Ich hatte erst einmal einen Mann mit Ringelschwanz und würde sowas nicht nochmal haben wollen.
Ist beim eindringen umständlich und blöd und beim Sex hat es sich auch komisch angefühlt und hat mich überhaupt nicht stimuliert.
wie kann man sich einen Ringelschwanz vorstellen?
Achso ich dachte schon eingeringeltGebogen wie eine wirklich krumme, kleine Banane.
ok ja genau sowas meinte ich! also nicht lustig für beide seiten!Gebogen wie eine wirklich krumme, kleine Banane.
hab ich auch zuerst gedacht wie beim entenerpel!Achso ich dachte schon eingeringelt