- Reaktionen
- 119.829
- Checks
- 15
Da finden wir schon wasUnd sie will auch nur mit 10cm Spass haben. Die Frage lautet: was machen die restlichen 10cm währenddessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da finden wir schon wasUnd sie will auch nur mit 10cm Spass haben. Die Frage lautet: was machen die restlichen 10cm währenddessen
Augen, Schatten, Spiegelselfie und Hände, da kann er lange forsten...
Kennst die Männer vom EF dochAlso ich glaub auf mein Profil findet man.
Dann kann man sich die letzten Beiträge anschauen... Und man wird bestimmt fündig....
Muss man euch wirklich alles ansagen?
Alle??Kennst die Männer vom EF doch
früher hab ich mich dafür geschämt, heut is ma blunzn
richtig, genau deswegen schäm ich mich schon lang nimmer...im gegenteil sogarGut so. Den Mädels is a wurscht. DU zählst.
Die zwei Punkte auf dem "a" hab ich glatt übersehen.wurscht. DU zählst.
nicht vom thema abtriften! langsam wifd s neue krumme latte fällig!
Bist heut im suder Modus?Wie du heute schon lesen dürftest, ist nicht jeder glücklich über diese Krümmung und hat sogar seine Probleme damit.
Vl nimmst darauf a weng Rücksicht?
Oder hast den thread eröffnet um dich über diese Krümmung lustig zu machen?
Es ist, wie bei allen Körperteilen die "nicht der Norm entsprechen" oder so perfekt aussehen wie es propagiert wird, nicht recht nett wie du dein nächstes Exampel suchst, über das du sprechen kannst....
ich hab mich nicht und nie darübef lustig gemacht!Wie du heute schon lesen dürftest, ist nicht jeder glücklich über diese Krümmung und hat sogar seine Probleme damit.
Vl nimmst darauf a weng Rücksicht?
Oder hast den thread eröffnet um dich über diese Krümmung lustig zu machen?
Es ist, wie bei allen Körperteilen die "nicht der Norm entsprechen" oder so perfekt aussehen wie es propagiert wird, nicht recht nett wie du dein nächstes Exampel suchst, über das du sprechen kannst....
Stimmt, is tödlich!Wenn der Penis stark gekrümmt ist sollte man zu einem Urologen gehen und keinen Zuspruch in Foren suchen. Ist weder normal noch in den meisten Fällen harmlos.
Du nix lachenMeiner ist nach oben gebogen..gut für G punkt
Muas des echt sein?@Mitglied #473397 dei Meinung is gfrogt
JoooooMuas des echt sein?