Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Das ist keine Antwort auf meine Frage, wodurch sich ein Mann belästigt fühlt.

Dass man mit einer Belästigung nicht einverstanden ist, bringt schon das Wort "Belästigung" zu Ausdruck. Sonst wäre es ja auch keine.
ihn in einer art und weise zu berühren (egal ob körperlich, verbal, mit gestiken oder wie auch immer) die ihm unangenehm ist
 
ihn in einer art und weise zu berühren (egal ob körperlich, verbal, mit gestiken oder wie auch immer) die ihm unangenehm ist

Schön, jedoch fragte ich was Mann fühlt, nicht was Frau glaubt, was Mann unangenehm ist.

Und gerade bei dem Angenehmen/ Unangenehmen scheiden sich offensichtlich die Geister. :D

Aber trotzdem Dank für deinen Beitrag. Ist sicher auch für Männer eine Denk-Hilfe. :)
 
Schön, jedoch fragte ich was Mann fühlt, nicht was Frau glaubt, was Mann unangenehm ist.

Und gerade bei dem Angenehmen/ Unangenehmen scheiden sich offensichtlich die Geister. :D

Aber trotzdem Dank für deinen Beitrag. Ist sicher auch für Männer eine Denk-Hilfe. :)


Ich glaube, viel besser kann man ihre Irrtümer gar nicht so kurz darlegen. Falls sie wirklich wissen wollte, was Männer fühlen, müßte sie das wohl anders angehen. Sie sucht Antworten: super. Von einer Menschengruppe, die sie selbst ständig pauschal herabwürdigt. Und der sie gleich im nächsten Satz eine Denk-Hilfe anbieten möchte.


Ich spar mir da den weiteren Kommentar.
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage, wodurch sich ein Mann belästigt fühlt.

Dass man mit einer Belästigung nicht einverstanden ist, bringt schon das Wort "Belästigung" zu Ausdruck. Sonst wäre es ja auch keine.
Hallo Frau Oberlehrerin,
warum ist mein Beitrag keine Antwort auf Deine Frage. Ich habe zwei Fälle genannt, die ich als Belästigung auffasse. Oder möchtest Du wissen, wie es detailliert ablief?
Schöne Grüße
Hans-Jürgen
 
Zurück
Oben