Und die Gelegenheit die Liebe macht, hab ich mit meiner Süßen zu Hause jeden Tag. Die Gefahr sich womöglich Hals über Kopf in jemanden zu verlieben besteht generell im normalen Leben und mAn. viel eher, als wenn man gelegentlich mit jemandem Sex hat, wo ganz klar ist, dass es niemals um eine Beziehung gehen kann und wird.
Wie auch andere Beispiele hier sehr schön zeigen, ist toller Sex miteinander noch lange kein Garant dafür, dass man auch als Paar harmoniert.
Zwei meiner drei besten Freunde sind Frauen mit denen ich früher auch Sex hatte.
Mit beiden Freundinnen war das recht schnell klar...eine Beziehung wäre nach wie vor für alle Seiten unvorstellbar.
Die Sicherheit, dass sie die Frau ist, mit der ich weiterhin durchs Leben gehen will.
Der Weg den man gemeinsam bereits gegangen ist, dass was man miteinander geschaffen und aufgebaut hat. U.U Kinder usw.usf.
Siehe Absatz 1 in diesem Post:
Hätte ich mit solchen Freundinnen eine Chance bei Dir?
Die drücke ich manchmal richtig lang...weil es mich einfach freut sie zu sehen. Die kriegen auch ein Begrüßungsbussi von mir (ja, auf den Mund).
Übrigens auch wenn meine Liebste dabei ist
.