Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Und das sagt einer, der sich intellektuell mindestens 15 Grad unter der Raumtemperatur bewegt....Respekt!

Wenn ich mir das Profil so durchlese, dann lese ich da divergierende Vorstellungen heraus...
Frau soll gewisse Proportionen nicht überschreiten, aber körperlich eingeschränkt sein?
Klingt ein wenig nach Fetisch für mich...
 
Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen. Schön wie der TE das beschrieben hat. Also ich bin weder gertenschlank, noch mollig. Wiege auf 1,75 gute 75 kg. Meiner Meinung nach kann mann das auf Kilos und Maße nicht reduzieren. Es hängt sehr stark von der Ausstrahlung der Frau ab und wie sich die Kilos verteile, wie sie sich kleidet, etc.
Neulich hab ich eine Frau auf einem Parkplatz gesehen, die auf ca. 170 cm ca. 85 kg wog und ich dachte nur WOW... so ein hübsches Kleid und sie trug es mit stolz und fühlte sich sexy, hatte ein hübsches Gesicht. Bei anderen Frauen denke ich mir manchmal, die hat eigentlich eine gute Figur, aber trotzdem wird sich kein Mann nach ihr umdrehen. Und ich selbst merke auch, dass ich manchmal mehr Männerblicke auf mich ziehe, manchmal weniger - je nach Verfassung und was man eben anhat und ausstrahlt.

LG, Salima
 
Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen. Schön wie der TE das beschrieben hat. Also ich bin weder gertenschlank, noch mollig. Wiege auf 1,75 gute 75 kg. Meiner Meinung nach kann mann das auf Kilos und Maße nicht reduzieren. Es hängt sehr stark von der Ausstrahlung der Frau ab und wie sich die Kilos verteile, wie sie sich kleidet, etc.
Neulich hab ich eine Frau auf einem Parkplatz gesehen, die auf ca. 170 cm ca. 85 kg wog und ich dachte nur WOW... so ein hübsches Kleid und sie trug es mit stolz und fühlte sich sexy, hatte ein hübsches Gesicht. Bei anderen Frauen denke ich mir manchmal, die hat eigentlich eine gute Figur, aber trotzdem wird sich kein Mann nach ihr umdrehen. Und ich selbst merke auch, dass ich manchmal mehr Männerblicke auf mich ziehe, manchmal weniger - je nach Verfassung und was man eben anhat und ausstrahlt.

LG, Salima

Ja da geb ich dir zu 100 % recht. Ich steh total auf mollige, dicke Frauen hab ich am Anfang des Threads schon geschrieben. Aber eine Frau sollte sich immer in ihren Körper
wohl fühlen und dann ist es egal ob sie dick,dünn,klein,groß usw. ist sie wird ein Selbstbewustsein ausstrahlen und das spiegelt sich dann auch auf ihr gegenüber.
Ich denke eine Frau die sich selbst so Akzeptiert wie sie ist und mit sich selbst im Reinen ist wird auch in der Männerwelt erfolgreich sein, natürlich ist mir auch klar das es immer Tage gibt wo man sich selbst nicht wirklich mag und einen das eine oder andere an einen nicht so gefällt aber meiner Meinung muss der Köper eines Menschens nicht Perfekt sein. Eine gesunde Einstellung zu seinen Körper ist das A und O und wenn die Dame dann sich auch noch in einen molligen, dicken Körper Wohlfühlt dann steh ich da total drauf.
 
Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen. Schön wie der TE das beschrieben hat. Also ich bin weder gertenschlank, noch mollig. Wiege auf 1,75 gute 75 kg. Meiner Meinung nach kann mann das auf Kilos und Maße nicht reduzieren. Es hängt sehr stark von der Ausstrahlung der Frau ab und wie sich die Kilos verteile, wie sie sich kleidet, etc.
Neulich hab ich eine Frau auf einem Parkplatz gesehen, die auf ca. 170 cm ca. 85 kg wog und ich dachte nur WOW... so ein hübsches Kleid und sie trug es mit stolz und fühlte sich sexy, hatte ein hübsches Gesicht. Bei anderen Frauen denke ich mir manchmal, die hat eigentlich eine gute Figur, aber trotzdem wird sich kein Mann nach ihr umdrehen. Und ich selbst merke auch, dass ich manchmal mehr Männerblicke auf mich ziehe, manchmal weniger - je nach Verfassung und was man eben anhat und ausstrahlt.

LG, Salima
Liebe Selima danke das du als Frau einen Beitrag leistest das ist nett.Ich selber mag keine großen Frauen und 1.75 ist sehr Groß.Du klingst gut gebaut.Hast du gute Brüste eine C oder D Größe?Ich :herzen::up:liebe :herzen::up::brueste::brueste:BRÜSTE:brueste::brueste:?
 
Zurück
Oben