- Reaktionen
- 19.953
- Checks
- 18
oba weißt wos noch schena is, wenn Frau mit der Bieranzahl halbwegs mitholten kannJo, aa alanig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba weißt wos noch schena is, wenn Frau mit der Bieranzahl halbwegs mitholten kannJo, aa alanig.
Solchane Glückstreffer muasst festhoitn.oba weißt wos noch schena is, wenn Frau mit der Bieranzahl halbwegs mitholten kann
Wieso?ja jetzt ist ihm schon der Schweiß von der Stirn getropft...
Das kann man in München auch.Hey Weißbiertoni, nimm Deinen Mut zusammen und fahr mal in die Hauptsdsdt Deutschlands oder nach Hamburg. dort kann man einfach leben, so sein, wie man ist
gibt schon was. aber echt schwer zu finden...Dann bist echt am Arsch. Weil eine 55-Jährige ist normalerweise kein Hingucker mehr.
Jetzt geb ich Dir zum ersten mal recht. Aber ich verstehe nicht, wieso es unbedingt eine 55-Jährige sein muss. Nimm halt a Jüngere, da sind die Chancen auf den "Hingucker" grösser.gibt schon was. aber echt schwer zu finden...
Glaub ich nicht, Ihr seids bis auf Euren komischen Stadtgraben echt weit weg vom WasserDas kann man in München auch.
Jetzt geb ich Dir zum ersten mal recht. Aber ich verstehe nicht, wieso es unbedingt eine 55-Jährige sein muss. Nimm halt a Jüngere, da sind die Chancen auf den "Hingucker" grösser.
Boaahhh, bist Du böse. Ich wollte doch bloss helfen.Als würd sich eine Jüngere für ihn interessieren
Weil ich halt 60 bin, und nicht mehr auf so junges Gemüse stehe... Sag mir einen Grund, was junge Tussen besser machen? Außer gut aussehen... Und das können ältere Semester auch...Aber ich verstehe nicht, wieso es unbedingt eine 55-Jährige sein muss.
Immerhin traut er sich...Als würd sich eine Jüngere für ihn interessieren
Aber Hingucker, gelle?Weil ich halt 60 bin, und nicht mehr auf so junges Gemüse stehe...
Schnucki, ich bin wahrlich ein "Hingucker" Schau Dir bloß mal meinen Bart an... weltweit recht einmalig. Mach irre Musik, bin bekloppt, die Frauen stehen auf sowas... Bei den älteren, auf die ich stehe, ist es halt ein bissel nicht so einfach...Aber Hingucker, gelle?
Echt? Wo kann ich mir den anschauen? Im Profil ist er nicht.Schau Dir bloß mal meinen Bart an... weltweit recht einmalig.
Du stehst doch hoffentlich auf Mädels. Da ist mein Äußeres für Dich unwichtig.Echt? Wo kann ich mir den anschauen? Im Profil ist er nicht.
BartDu stehst doch hoffentlich auf Mädels. Da ist mein Äußeres für Dich unwichtig.
Die haben dann doch eh ein Format das sie vom Wind nicht mehr fortgeblasen werden könnenSolchane Glückstreffer muasst festhoitn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja. Solange "mollig", wie so oft, nicht als Ersatz für "fett" benützt wird.ja mollig kann schon sexy sein...