Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Es gibt mollige Frauen, die sind einfach Klasse. Von der Art her, beim Sex... Aber gerade beim Sex halte ich das mitunter nicht für ganz ehrlich. Manche haben sich das so hingebogen, um nen Mann zu halten. Und so fahren manche Männer drauf ab. Die Männer sind faul... Die richtigen Hingucker-Mädels dazu zu bringen, einen aufrichtig zu lieben, macht schon etwas Arbeit...
Was ist denn bitte ein Hingucker-Mädel?:hmm:
 
im Jenseits wird man immer jünger und hübscher, hab ich in einem Buch gelesen, aber das interessiert wohl kein, weil sich ja alle freuen wollen am Dasein... :lalala:
 
und du bist 58 und suchst Kontakte... und bist auch aus München...
und Weissbier magst auch... :unsicher:
Jösssas, aus Laim. Und I aus Pasing. Und dass ich das "suche keine Kontakte" ned hab, bedeutet bloss, dass unverbindlchen Treffen auf an Kaffee oder a Bier ned abgeneigt bin, bloss suchen tu ich hier nix. Und ausserdem suchst Du auch Kontakte.:D
 
ja aber das hab ich erst grad umgestellt, weil mir das suche keine Kontakte so abweisend klang...
und aus Pasing, ja geh ich hin und wieder in das Einkaufszentrum aber keine Sorge ich will mich nicht mit dir verabreden... pfüatiiiii..... :lol:
 
Zurück
Oben