Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds super wenn was drann ist.bei dünnen geht bei mir nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die abwechslung machts ausmolig oder schlank mag beides.
Die abwechslung machts aus
... das ist ja zum wiehern ...Wir Frauen wollen ja auch nicht immer einen wilden Hengst sondern zur Abwechslung hin und wieder ein zahmes Pony
man hat ja auch mehr davon........Sex mit molligen ist der wahnsinn...ich liebe es!!!!
Die abwechslung machts aus
Ich hatte nur selten Sex mit übergewichtign Fauen die hatten dann auch nur so 8 bis 10 Kilo übergewicht.Diese Frauen gefielen mir weil die eine und andere mehr Busen gehabt hatten als andere.Die letzte Frau war etwas mollig und hatte ein so schwaches Bäcken dass sie dieses nicht mal stabilisieren hat können.Sie hatte zudem auch noch eine derart schwache Seide das wir beide warscheinlich nicht wirklich was beim Sex nichts gespührt hatten.Ich hatte noch nie so schlechten Sex gehabt aber die Frau ist süß gewesen.Sex mit molligen ist der wahnsinn...ich liebe es!!!!
Und... gibt's das auch in verständlich?Ich hatte nur selten Sex mit übergewichtign Fauen die hatten dann auch nur so 8 bis 10 Kilo übergewicht.Diese Frauen gefielen mir weil die eine und andere mehr Busen gehabt hatten als andere.Die letzte Frau war etwas mollig und hatte ein so schwaches Bäcken dass sie dieses nicht mal stabilisieren hat können.Sie hatte zudem auch noch eine derart schwache Seide das wir beide warscheinlich nicht wirklich was beim Sex nichts gespührt hatten.Ich hatte noch nie so schlechten Sex gehabt aber die Frau ist süß gewesen.
Und... gibt's das auch in verständlich?
Aaaah, die Bettwäsche. Das war der missing link.Die Bettwäsche war aus schwacher Seide, so dass sie löchrig wurde und die Stöße in die Matratze gingen, was dazu führte das beide bei der wilden Kopulation rein gar nichts spürten.
Aaaah, die Bettwäsche. Das war der missing link.
Ich danke herzlichst
Du bist wohl auch nicht die hellste Laterne der Straße. Blöd ist halt, wennst mit deinem Micropenis versuchst von @Mitglied #419502 sei Holde zu beglücken. Da hast dann den Frankfurter in Turnsaal schmeißen Effekt. Anatomisch ist dein Geschreibsel auf alle Fälle nicht haltbar. Und weiters kannst dir die Abwertungen gerne sparen , denn zu schlechtem Sex gehören immer noch mind. zwei Menschen.Ich hatte nur selten Sex mit übergewichtign Fauen die hatten dann auch nur so 8 bis 10 Kilo übergewicht.Diese Frauen gefielen mir weil die eine und andere mehr Busen gehabt hatten als andere.Die letzte Frau war etwas mollig und hatte ein so schwaches Bäcken dass sie dieses nicht mal stabilisieren hat können.Sie hatte zudem auch noch eine derart schwache Seide das wir beide warscheinlich nicht wirklich was beim Sex nichts gespührt hatten.Ich hatte noch nie so schlechten Sex gehabt aber die Frau ist süß gewesen.
keine angst, noch einen micropenis braucht sie nicht....Du bist wohl auch nicht die hellste Laterne der Straße. Blöd ist halt, wennst mit deinem Micropenis versuchst von @Mitglied #419502 sei Holde zu beglücken. Da hast dann den Frankfurter in Turnsaal schmeißen Effekt. Anatomisch ist dein Geschreibsel auf alle Fälle nicht haltbar. Und weiters kannst dir die Abwertungen gerne sparen , denn zu schlechtem Sex gehören immer noch mind. zwei Menschen.