N
Gast
(Gelöschter Account)
Gefällt mir ..... weil Busen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gut und auf www.muslima.com lässt sich partout keine christliche Partnerin finden....wennst derartige rückschlüsse ziehen magst dann könntest natürlich daraus auch schließen dass mollige frauen sich überdurchschnittlich für erotik interessieren wenn sie hier überdurchschnittlich stark vertreten sind oder dass männer deren fetisch mollige frauen sind natürlich in ein einem erotikforum in dem sich verstärkt mollige damen finden lassen verstärkt anzutreffen sind. Aber was willst letztlich sagen, dass die User des Ef keine repräsentative Teilgruppe für die sexuelle Orientierung in der Gesellschaft darstellen?Ähm, nicht ganz. Rein subjektive Beobachtung und wenn ich mir so die Namens-, Nick-, online-, Foto-Liste usw. anschaue, sind im EF verstärkt vertreten: Frauen die eher (etwas) mehr Gewicht haben, anscheinend auch Männer die auf solche Frauen stehen (siehe Umfrage), Schwule, Trans-, Global-, Hyper-, etc. -gender. Ist rein subjektives Empfinden.
Ich will gar nichts "aussagen". Ich habe meine Beobachtung in den Raum gestellt und darauf hingewiesen, dass ich es so empfinde und ich das spannend finde woran das wohl liegen mag.Aber was willst letztlich sagen, dass die User des Ef keine repräsentative Teilgruppe für die sexuelle Orientierung in der Gesellschaft darstellen?
da nächste stocki.......i würd gern jeden der so a saublöde meldung rauslässt mal ane aufn suppenschlitz verpassen.......nur so aus jux...weil ma danach isAlso ihr lieben merkt euch eins nur Hunde spielen mit Knochen echte Männer mit molligen Frauen
weil ich nämlich kein hund bin nur weil mir schlanke frauen gefallen.....
Also ihr lieben merkt euch eins nur Hunde spielen mit Knochen echte Männer mit molligen Frauen
Für mich gibt's nichts schöneres als mit wohlgeformten kurven ins Bett zu gehen sind einfach besser als Frauen die aussehen wie Zahnstocher
Magst mir verraten von welcher Seite es bei dir reinstaubt?
Schaschlikspiess, bitte, Schaschlikspiess!Sag bloss du bist a Zahnstocher .....................