Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ähm, nicht ganz. Rein subjektive Beobachtung und wenn ich mir so die Namens-, Nick-, online-, Foto-Liste usw. anschaue, sind im EF verstärkt vertreten: Frauen die eher (etwas) mehr Gewicht haben, anscheinend auch Männer die auf solche Frauen stehen (siehe Umfrage), Schwule, Trans-, Global-, Hyper-, etc. -gender. Ist rein subjektives Empfinden.
Ja gut und auf www.muslima.com lässt sich partout keine christliche Partnerin finden....wennst derartige rückschlüsse ziehen magst dann könntest natürlich daraus auch schließen dass mollige frauen sich überdurchschnittlich für erotik interessieren wenn sie hier überdurchschnittlich stark vertreten sind oder dass männer deren fetisch mollige frauen sind natürlich in ein einem erotikforum in dem sich verstärkt mollige damen finden lassen verstärkt anzutreffen sind. Aber was willst letztlich sagen, dass die User des Ef keine repräsentative Teilgruppe für die sexuelle Orientierung in der Gesellschaft darstellen?

lg sakura
 
Aber was willst letztlich sagen, dass die User des Ef keine repräsentative Teilgruppe für die sexuelle Orientierung in der Gesellschaft darstellen?
Ich will gar nichts "aussagen". Ich habe meine Beobachtung in den Raum gestellt und darauf hingewiesen, dass ich es so empfinde und ich das spannend finde woran das wohl liegen mag.

Und die Werbedame für muslima.com - ist genehmigt, die dürfte gern und leicht integriert werden :verwirrt::lol:
 
Also ihr lieben merkt euch eins nur Hunde spielen mit Knochen echte Männer mit molligen Frauen
Für mich gibt's nichts schöneres als mit wohlgeformten kurven ins Bett zu gehen sind einfach besser als Frauen die aussehen wie Zahnstocher
 
Also ihr lieben merkt euch eins nur Hunde spielen mit Knochen echte Männer mit molligen Frauen
da nächste stocki.......i würd gern jeden der so a saublöde meldung rauslässt mal ane aufn suppenschlitz verpassen.......nur so aus jux...weil ma danach is

weil ich nämlich kein hund bin nur weil mir schlanke frauen gefallen.....
 
Also Leute ich wollte eigentlich niemanden irgend einer weise beleidigen oder auf den Schlips treten
Wollte nur eine Stellung nahme in Sachen mollige Frauen abgeben aber offensichtlich muss mann vorsichtig sein was mann schreibt
Ich für mich persönlich bevorzuge mollige Frauen und mehr wollte ich eigentlich nicht sagen
Kann sein das ich jetzt für einige ein Spastiker oder ein stocki wie jemand zusagen pflegt bin aber das geht mir am a.....H vorbei
So wünsche noch allen noch gute Unterhaltung im forum
 
Nur eine mollige Frau mit üppigen Kurven ist eine "richtige" Frau. Bitte die Schlanken jetzt nicht diskriminiert fühlen, aber für mich sind Schlanke nur Spielzeug für kleine unreife Jungs.... leider glauben alle Frauen mit etwas Kurven um die Hüften, sie müssten sich dafür schämen und verstecken das Hinterteil meist unter Liebestöterkleidung.
 
was soll ich sagen!!!!! ihr seit verrückt..... wenn ihr euch auf tittengösse reduziert it ds das selbe wie wenn ich mich auf schwanzgrösse reduziere
 
@Mitglied #73463 Ich finde auch meist große Schwänze geiler als kleine... und genauso ist es mit kurvenreichen Damen. Und von Tittengröße hat keiner gesprochen, denn die Größe alleine macht's nicht aus. Es gibt halt Menschen, welche von Natur aus benachteiligt worden sind.... diese Reduktion macht die Natur.
 
Ich fühle mich zur Zeit dank viel Stress besonders weich gepolstert. Also falls sich hier Grazer tummeln, die auf ausgiebige Polsterung stehen und meinen Stress lindern wollen...;-) nur her mit euch!
 
Zurück
Oben