Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
eigentlich gibt es keine unerotische Frauen das aussehen ist egal
o_O Damit machst auch nicht grad an schlanken Fuß.....Aussehen egal?
Ich glaub es ist egal, wieviel man wiegt - aber die meisten Frauen, oder zumindest viele, wollen schon attraktiv sein und auch so wahrgenommen werden.
Wenn dann ein Kerl um die Ecke biegt und verkündet "ist mir eh powidl, wie du aussiehst" hat das meist eine eher abschreckende Wirkung.
Es vermittelt den Eindruck, dass du sowieso nur kurz mal einen wegstecken möchtest, egal wo und bei wem.....schon ein bissi grindig....
 
o_O Damit machst auch nicht grad an schlanken Fuß.....Aussehen egal?
Ich glaub es ist egal, wieviel man wiegt - aber die meisten Frauen, oder zumindest viele, wollen schon attraktiv sein und auch so wahrgenommen werden.
Wenn dann ein Kerl um die Ecke biegt und verkündet "ist mir eh powidl, wie du aussiehst" hat das meist eine eher abschreckende Wirkung.
Es vermittelt den Eindruck, dass du sowieso nur kurz mal einen wegstecken möchtest, egal wo und bei wem.....schon ein bissi grindig....
so hatte ich das nicht gemeint ,ich meinte ja die Figur
 
aus welchen gründen wären für dich Frauen unerotisch
erotisch hat für mich mal genau nix mit den kilos zu tun......entweder hat eine frau für mich eine gewisse erotische ausstrahlung oder ned.
und ich hab schon genug frauen getroffen die genau null ausstrahlung hatten......nur weils jetzt an großen arsch oder große tittn hat is das noch lange ned erotisch...
 
eigentlich gibt es keine unerotische Frauen das aussehen ist egal
:hmm: Also für mich hat Erotik im wesentlichen mit der Ausstrahlung eines Menschen zu tun. Und die typische Sexbombe (ich weiß nicht wie ich das am besten formulieren soll) hat für mich nicht unbedingt etwas mit der Anzeige der Waage zu tun, sondern eher mit ihrem Körpergefühl, Ausstrahlung, Augenaufschlag... etc.
Ob es nun jeder Mensch erotisch ist - dagegen würde ich mich klar aussprechen :nono: zumindest nicht aus meiner subjektiven SIcht. Nicht jeder Mensch zieht mich an, wobei diese Anziehung (im erotischen Sinne) nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten zurückzuführen ist, denn auch wenn ein LEinwandschönling am Papier nett anzusehen ist, bedeutet dies nicht gleichzeitig, dass er auch meine Sinne berauscht...
Jeder hat nun mal andere Vorlieben, und das ist gut so... Doch eines sollte dabei doch nie vergessen werden - Gewicht ist kein Fixum! Ich meine dies sich immer wieder verändern ... daher stellt sich doch die Frage - finde ich dann den Menschen an sich erotisch oder nur seinen derzeitigen Anblick.... :hmm:
 
Ich würd gerne mal eine mollige Frau treffen die Kilo haben dabei nix zu sagen nur was beide ausstrahlen
 
Zurück
Oben