L
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut so aus du Luder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö.....ich find auch, dass das hatscht!Schaut so aus du Luder
Irgendwie widerspricht sich der Satz gerade selbst... oder interpretiere nur ich das so....
Mir gefällt deine Art zu denkenNein, auch ich habe das widersprüchlich interpretiert - also sind wir zwei gegen einen und haben somit recht
eigentlich gibt es keine unerotische Frauen das aussehen ist egal
Irgendwie widerspricht sich der Satz gerade selbst... oder interpretiere nur ich das so....
Spannend, dass im EF gewisse Gruppen - warum auch immer - ziemlich überrepräsentiert zu sein scheinen. Müsste man eigentlich fast mal untersuchen woran das liegt ^^
Eigentlich wär doch mal der Schaumrollentest durchaus angebracht.du meinst diejenigen, die immer wieder dieselben kommentare von wegen "wer aufgrund welcher körperlichen, geistigen oder mentalen konstituierung angeblich (nicht) erotisch oder sexuell anziehend sein soll"?! abgeben?
ja, da stimme ich dir vollkommen zu!
ich bin schon am überlegen je einen thread aufzumachen zu
"wer findet menschen mit kleinenen zehen asexuell?!"
"wer findet männer mit zwei ohren komplett abstossend?!"
"wer findet menschen zwischen 165 cm und 175cm körpergröße erotische nieten?!"
"Wer findet frauen mit langen haaren schlecht im bett?!"
und zur diskussion werden vor allem jene eingeladen, die der jeweiligen gruppe nicht angehören.
das wäre doch mal echt was anderes!
Schaumrollentest
dann hast bei @Mitglied #232244 wohl kein glück - nachdem ich eigentlich sie gemeint hab, nehm ich an dass sich deine antwort auch darauf beziehtFinde Frauen bis 130kg sehr erotisch
Wieviele Schaumrollen man sich in den Bauchnabel stecken kann.
Alles perverse die hier angemeldet sind.Wieviele Schaumrollen man sich in den Bauchnabel stecken kann.
Musste bei der Anmeldung ankreuzen ob ich pervers bin.Alles perverse die hier angemeldet sind.
Danke jetzt ist mir alles klar, aber des mit die Schaumrollen geht mir schon zu weit.Musste bei der Anmeldung ankreuzen ob ich pervers bin.
Habe versucht "nein" anzuklicken. Da kam ein Smiley und hat mich ausgelacht. Also hab ich auf "ja" gedrückt.
Naja und jetzt bin ich halt offiziell pervers
......perverser?a anständiger
Ertappt !......perverser?
Ähm, nicht ganz. Rein subjektive Beobachtung und wenn ich mir so die Namens-, Nick-, online-, Foto-Liste usw. anschaue, sind im EF verstärkt vertreten: Frauen die eher (etwas) mehr Gewicht haben, anscheinend auch Männer die auf solche Frauen stehen (siehe Umfrage), Schwule, Trans-, Global-, Hyper-, etc. -gender. Ist rein subjektives Empfinden.du meinst diejenigen, die immer wieder dieselben kommentare von wegen "wer aufgrund welcher körperlichen, geistigen oder mentalen konstituierung angeblich (nicht) erotisch oder sexuell anziehend sein soll"?! abgeben?
ja, da stimme ich dir vollkommen zu!
ich bin schon am überlegen je einen thread aufzumachen zu
"wer findet menschen mit kleinen zehen asexuell?!"
"wer findet männer mit zwei ohren komplett abstossend?!"
"wer findet menschen zwischen 165 cm und 175cm körpergröße erotische nieten?!"
"Wer findet frauen mit langen haaren schlecht im bett?!"
und zur diskussion werden vor allem jene eingeladen, die der jeweiligen gruppe nicht angehören.
das wäre doch mal echt was anderes!
dann hast bei @Mitglied #232244 wohl kein glück - nachdem ich eigentlich sie gemeint hab, nehm ich an dass sich deine antwort auch darauf bezieht
ich weiß, dass du nicht das meintest, wofür ich deine aussage als aufhänger genutzt habe.Ähm, nicht ganz. Rein subjektive Beobachtung und wenn ich mir so die Namens-, Nick-, online-, Foto-Liste usw. anschaue, sind im EF verstärkt vertreten: Frauen die eher (etwas) mehr Gewicht haben, anscheinend auch Männer die auf solche Frauen stehen (siehe Umfrage), Schwule, Trans-, Global-, Hyper-, etc. -gender. Ist rein subjektives Empfinden.