Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Spannend, dass im EF gewisse Gruppen - warum auch immer - ziemlich überrepräsentiert zu sein scheinen. Müsste man eigentlich fast mal untersuchen woran das liegt ^^
 
Spannend, dass im EF gewisse Gruppen - warum auch immer - ziemlich überrepräsentiert zu sein scheinen. Müsste man eigentlich fast mal untersuchen woran das liegt ^^

du meinst diejenigen, die immer wieder dieselben kommentare von wegen "wer aufgrund welcher körperlichen, geistigen oder mentalen konstituierung angeblich (nicht) erotisch oder sexuell anziehend sein soll"?! abgeben? o_O

ja, da stimme ich dir vollkommen zu! :D

ich bin schon am überlegen je einen thread aufzumachen zu
"wer findet menschen mit kleinen zehen asexuell?!"
"wer findet männer mit zwei ohren komplett abstossend?!"
"wer findet menschen zwischen 165 cm und 175cm körpergröße erotische nieten?!"
"Wer findet frauen mit langen haaren schlecht im bett?!"

und zur diskussion werden vor allem jene eingeladen, die der jeweiligen gruppe nicht angehören.
das wäre doch mal echt was anderes! :lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst diejenigen, die immer wieder dieselben kommentare von wegen "wer aufgrund welcher körperlichen, geistigen oder mentalen konstituierung angeblich (nicht) erotisch oder sexuell anziehend sein soll"?! abgeben? o_O

ja, da stimme ich dir vollkommen zu! :D

ich bin schon am überlegen je einen thread aufzumachen zu
"wer findet menschen mit kleinenen zehen asexuell?!"
"wer findet männer mit zwei ohren komplett abstossend?!"
"wer findet menschen zwischen 165 cm und 175cm körpergröße erotische nieten?!"
"Wer findet frauen mit langen haaren schlecht im bett?!"

und zur diskussion werden vor allem jene eingeladen, die der jeweiligen gruppe nicht angehören.
das wäre doch mal echt was anderes! :lol::rofl:
Eigentlich wär doch mal der Schaumrollentest durchaus angebracht. :lol::rofl:
 
Musste bei der Anmeldung ankreuzen ob ich pervers bin.
Habe versucht "nein" anzuklicken. Da kam ein Smiley und hat mich ausgelacht. Also hab ich auf "ja" gedrückt.
Naja und jetzt bin ich halt offiziell pervers :D
Danke jetzt ist mir alles klar, aber des mit die Schaumrollen geht mir schon zu weit.
I bin nämlich a anständiger ! :engel:
 
du meinst diejenigen, die immer wieder dieselben kommentare von wegen "wer aufgrund welcher körperlichen, geistigen oder mentalen konstituierung angeblich (nicht) erotisch oder sexuell anziehend sein soll"?! abgeben? o_O

ja, da stimme ich dir vollkommen zu! :D

ich bin schon am überlegen je einen thread aufzumachen zu
"wer findet menschen mit kleinen zehen asexuell?!"
"wer findet männer mit zwei ohren komplett abstossend?!"
"wer findet menschen zwischen 165 cm und 175cm körpergröße erotische nieten?!"
"Wer findet frauen mit langen haaren schlecht im bett?!"

und zur diskussion werden vor allem jene eingeladen, die der jeweiligen gruppe nicht angehören.
das wäre doch mal echt was anderes! :lol::rofl:
Ähm, nicht ganz. Rein subjektive Beobachtung und wenn ich mir so die Namens-, Nick-, online-, Foto-Liste usw. anschaue, sind im EF verstärkt vertreten: Frauen die eher (etwas) mehr Gewicht haben, anscheinend auch Männer die auf solche Frauen stehen (siehe Umfrage), Schwule, Trans-, Global-, Hyper-, etc. -gender. Ist rein subjektives Empfinden.
 
dann hast bei @Mitglied #232244 wohl kein glück - nachdem ich eigentlich sie gemeint hab, nehm ich an dass sich deine antwort auch darauf bezieht :lalala:

warum? hat @Mitglied #232244 mehr als 130kg?! :verwirrt: :mrgreen:
(und danke im voraus, aber ich brauche keine antwort auf meine frage :coffee:)

Ähm, nicht ganz. Rein subjektive Beobachtung und wenn ich mir so die Namens-, Nick-, online-, Foto-Liste usw. anschaue, sind im EF verstärkt vertreten: Frauen die eher (etwas) mehr Gewicht haben, anscheinend auch Männer die auf solche Frauen stehen (siehe Umfrage), Schwule, Trans-, Global-, Hyper-, etc. -gender. Ist rein subjektives Empfinden.
ich weiß, dass du nicht das meintest, wofür ich deine aussage als aufhänger genutzt habe.
aber es hat sich einfach so schön angeboten :bussal:
 
Zurück
Oben